Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

********ers2 Paar
153 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,
wir möchten uns hier vorstellen. Wir beide indisch stämmige deutscher und Schweizerin aus der Schweiz. Wir werden gern hier nette Paare kennenlernen für mehr als sex. Wir hoffen viele nette Leute hier treffen zu können

Lg
Sithu+Sana
*******s_90 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen
Ich / wir / es

Sind 27/28 Jahre und habe schon länger den Gedanken mal ein swinger Club zu besuchen

Wüsten aber nicht so recht wann und wo und wie
Und da ich eine Frau mit Kurven bin würde ich gern zu erst mal auf ein Molly Party gehen

Allerdings bin ich eher die die immer wider verscheib weil ich einfach nicht weis was auf mich zu kommt und in der Hinsicht eher zurück halten
Hallo Linamaus_90,
schau doch mal bei der Gruppe Swingerpaten vorbei. Dort gibt es Member auch aus Deiner Region die Dir gerne Rede und Antwort zu allerlei fragen stehen *g*
LG Swingerpate Leinad002
*******013 Paar
12 Beiträge
Hallo - wir sind frisch in der Gruppe und fragen uns ob es auch junge Österreicher oder Steirer hier gibt *g*
Wir sind 28/34 und eig. ganz nett 😁😁
****ar Paar
2 Beiträge
Hallo
Hallo

Wir sind S&H und neu in diesem Bereich und freuen uns über Tipps, neue Bekanntschaften und auch Erlebnisse.
Wir sind aufgeschlossen, aber am Anfang auch etwas vorsichtig. Etwas Smaltalk und kennen lernen sollte schon drin sein.

Wir freuen und bedanken uns für die Aufnahme
Hi
Ich bin 20 Jahre und komme aus Hannover.
In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne und liebe Gin Tonic.
Unter anderem Reise ich sehr gerne.

Ich bin hier in die Gruppe eingetreten, weil ich auf der Suche nach interessanten Leuten bin die mich in die Welt des swingens zu begleiten.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Bin neu hier
Dann stelle ich mich mal vor: Bin 36, zurzeit solo und neu hier im Joyclub
Hallo :)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin vor allem auf der Suche nach Anregungen zum Thema und besonders Dankbar für Tipps zu Locations an denen sich auch vermehrt jüngere Leute aufhalten *g* (vor allem in der Umgebung von Mainz/Trier).
Zu mir: ich bin 26 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern *g*

Viele Grüße!
SaP
******OLD Frau
75 Beiträge
Vielen Dank....
...für die Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Runde. *wink*

Ich bin seit ca. 3 Jahren Swinger und möchte die Abende in Clubs und auf Partys nicht mehr missen. Da der frivole Lebenstiel zu meiner Lebenseinstellung geworden ist (zu mindestens in meinem Privatleben) , suche ich immer wieder Freunde und Bekannte aus der Szene. Gerne auch in meinem Alter. Also egal ob Mann oder Frau , ob für Freundschaft *friends* oder gemeinsame Clubbesuche, schreibt mich an und erzählt mir, wo man junge Swinger auf tollen Veranstaltungen findet.

Ich möchte euch nicht langweilen , wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich mein Profil ansehen oder mir direkt schreiben.

*kuss*
ConnyFee
hallo und danke für die aufn.
ich komme aus SP und suche eine Partnerin für swinger club besuche. Das Thema Swinger club ist für mich noch fast neuland, 3 besuche. Ich würde mich freuen hier meine erfahrungen auszutauschen und neue nette menschen kennen zu lernen...

in diesem Sinne Moin Moin
*******hoco Mann
39 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Danke für die Aufn.
Ich suche eine Frau oder einen Paar die Lust und Zeit hat sich mit Farbigen Jung für MMf,MMMF oder ne kleine Runde gangbang zu treffen(auf wünsche), meldet euch einfach wenn ihr fragen habt.

GRÜßE
moin
hallo ich komme aus speyer und bin auf der suche nach netter begleitung für club besuche oder ähnliches...

wenn es zu meinem profil fragen gibt nur raus...

schönen abend allen
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Also ich bin sozusagen ein Neuling was swingen betrifft.
Habe um ehrlich zu sein null Erfahrung damit und würde mich einfach freuen hier vielleicht meine ersten Erfahrungen zu machen.

Ich komme aus Halle Saale und bin 28 Jahre alt/jung wie man es eben sieht.

Viele Grüße
***86 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe joyclubber
Bin neu hier und würde mich freuen, meine ersten Swing-Erfahrungen zu machen. Kommt gerne auf mich zu, ich beiße nicht und bin ein recht geselliger Mensch *g*
Ich freu mich *zwinker*
Junges Paar aus Leipzig
Hallo an Alle,

wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar aus dem schönen Leipzig. Wir sind neu hier und wollen auch neue Sachen ausprobieren. Uns geht es in erster Linie um die Sympathie denn diese entscheidet was genau passieren wird. Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen dann schreibt uns doch einfach *g*

LIebe Grüße
Anne und Nick
Hallo liebe Liebenden
Servus zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin in der Swingerszene noch unerfahren, freue mich aber über einen angeregten Austausch, Ratschläge und Tipps und nette Kontakte.
Ich komme aus München und bin deswegen hauptsächlich an CLubs/Events im Großraum muc interessiert.
Viele Grüße!
Grüße aus Wiesbaden
Hallo,

bin seit einigen Wochen dabei. Habe paar Clubbesuche mittlerweile und hat mir sehr gefallen.

Auf Anfragen für gemeinsame Unternehmungen bin ich offen *g*
*******ving Mann
19 Beiträge
@****id... hab Tipps für dich. Schreibe mir gerne eine PN *g*
******ent Paar
16 Beiträge
Wir
Hallo,
Wir sind die neuen und wollen kurz Hallo *wink* sagen. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, kommt auf unsere Profil oder meldet euch bei uns.

Viele Grüße Dissident
Humor,Lachen
Einen schönen guten Morgen euch allen.
Trotz *regen* Das Haar steht.... *lach* Was suche ich was möchte ich gerne.
Netter Mann der gerne *lach* mit viel Humor, sucht eine nette Frau die *lach* kann und mal verrückt sein kann. Sie sollte Ausstrahlung haben.Ich bitte darum ich bin keine Nummer ich bin der Marcel.
Man merkt immer mehr das wir eine Wegwerf Geselschaft sind, leider.

Also wer das Herz noch da hat, wo es hingehört, Respekt seinen Mitmenschen an den Tag legen kann, einen Mann sucht der noch von der Alten Schule ist....
Sehr offen für alles seine Wünsche sagen kann der möge sich Melden
*******muc Mann
27 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

gerne möchte ich mich etwas mehr mit der Welt der Swinger befassen. Ich habe aktuell noch keine Erfahrung als Swinger, bin aber gerade dabei, mich etwas anzunähern. Ich werde mich hier die Tage mal umschauen und sicherlich an der oder anderen Diskussion teilnehmen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Hallo an alle😊

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 31, Single und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich habe schon einige Erfahrungen im Swinger-Bereich machen dürfen, welche ich aber natürlich gern noch vertiefen möchte. Ich bin immer auf der Suche nach neuen aufgeschlossenen Kontakten😊 Wer Interesse hat, kann sich sehr gern bei mir melden. Also hoffentlich bis bald😊Lg
********tasy Mann
394 Beiträge
Der neue! :)
Hallo!

Ich bin 32 Jahre jung, aus dem Saarland und erst seit einigen Monaten wieder Single.
Nun durfte ich erstmals Club Luft schnuppern und habe großen Gefallen daran gefunden!

Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht sogar sympatische Single Mäuse aus dem Saarland bzw. Rheinland-Pfalz für gemeinsame Aktivitäten? *engel*
****3OB Mann
36 Beiträge
Kurzes Hallo :)
Danke für die Aufnahme *g*

Suche eine gleichgesinnte Frau zum kennen und liebe lernen aus dem Raum Ruhrgebiet. Über Zuschriften würde ich mich freuen *g*
*****239 Mann
6 Beiträge
Sitting
Hallo , noch 24 bald 25. Suche erste Erfahrungen in diesem Bereich. Mache viel Sport und habe sonst noch einige Aktivitäten.

Freue mich auf ein nettes miteinander

Lg K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.