Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

*******gina Frau
26 Beiträge
Neuzugang aus (noch) Leipzig
Hey liebe Community,

ich hab eben meine Prüfungen hinter mich gebracht. Ab September bin ich offiziell Gesundheits- und Krankenpflegerin und hab dann hoffentlich einen ruhigeren Alltag, damit ich auch mal wieder clubben gehen kann. *g* An sich gehe ich eher selten, da ich auch ein kleines Kind habe und daher relativ gebunden, aber ich genieße diese Abende umso mehr. *g* Vielleicht sieht man sich ja mal hier. Oder da. *zwinker* Auf jeden Fall eher in Niedersachsen, da wir bald umziehen.

LG Janine
**********nLove Paar
105 Beiträge
Jung und sexy...😍
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam. Wir stehen voll auf jung und jung gebliebene die genauso geil sind wie wir.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
Ich freue mich!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nunja, ich weiß nicht genau was ich schreiben soll. Ich bin ziemlich neu hier und versuche aktuell veschiedene Dinge auszuprobieren. Unter anderem bin ich an einem Swinger-Besuch mit einer Gleichgesinnten interessiert, die am besten schon ein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
Vielleicht hast Du ja Lust mir das 1x1 des Swingern beizubringen - gerne zunächst völlig zwanglos bei einem Latte macchiato *g*

Ich freue mich auf euch,
Ginters.
******115 Mann
273 Beiträge
Hallo in die Runde
von mir!
Maddin (37) aus Berlin.
Junggeblieben, Handballbegeistert, gebürtiger Hesse (wie die Schreibweise des Namens zeigt), lustig, sarkastisch und offen.
Mit meiner Frau zusammen hab ich schon einige Erfahrungen gemacht. Und sind diese immer am erweitern und erleben.
Hallo zusammen
Bin die Jess, 30 Jahre jung und Single. Bin ein kompletter Neuling und habe seit längerem schon vor mal einen Club zu besuchen. Gegenüber neuen Dingen bin ich sehr aufgeschlossen und freu mich auf das eine oder andere Abenteuer mit einem netten Mann oder auch einer Frau....
Ich wohne nahe dem Ruhrgebiet, freu mich hier auf ein interessanten Austausch 😁
Ich bin's
Hey da draußen,

Hiermit möchte ich mich dann auch mal ganz kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und bezeichne mich selbst als sportlichen Typ. *zwinker* Hier im Joyclub bin ich quasi komplett neu. Aber da mich Abenteuer reizen und ich gerne Neues ausprobiere bin ich hier. *wink* Achja mit dem Swingen habe ich bisher noch keine Erfahrung. Das muss ich hier in dieser Gruppe schon erwähnen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Also besucht mein Profil und schreibt mir gerne.

Viele Grüße
**********earts Paar
61 Beiträge
Wir zwei
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sozusagen noch Neulinge als swinger und besuchen demnächst das erste mal den Club. Schaut euch doch mal unser Profil an und wenn Ihr Lust habt schreibt uns einfach an.
*******984 Mann
51 Beiträge
Hallo!
Ein freundliches Hallöchen von mir. Freue mich schon euch alle kennenzulernen.
Vorstellung
hallöchen dann wollen wir uns auch mal vorstellen, wir sind Tim (24) und Sabrina(22) kommen aus dem schönen göttingen und sind am 12.8. eltern eines wundervollen sohnes geworden weshalb momentan auch keine treffen unsererseits stattfinden. (wird aber wieder kommen *zwinker* ) aber wir wollten uns trotzdem mal vorstellen und austauschen kann man sich ja trotzdem um erfahrungen aus erzählungen zu ziehen und daraus alles weitere entstehen zu lassen was in der zukunft passieren wird. Mfg tim und Sabrina
**********man23 Mann
96 Beiträge
Hallo...
Nach einigerzeit Abwesenheit hier im JC bin ich jetzt wieder hier....
Möchte meine Freizeit wieder aktiv gestalten neue Menschen kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ich freue mich auf einen Regen Austausch.
Moin zusammen aus Hessen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Suche hier nette Kontakte, Gespräche und eventuell eine Begleitung für meinen ersten Besuch in einem Club. Würde mich freuen 🙂
*******_90 Frau
33 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo zusammen.....vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bisher habe ich keine Swinger Erfahrung daher suche ich hier nette Kontakte, Gespräche und eventuell eine Begleitung für meinen ersten Besuch in einem Club.
Hi, ich bin ein Hamburger in Hessen (Taunus), Single und generell am Swingen interessiert. Vielleicht findet sich eine Sie oder ein Paar, due/das mich mal mitnimmt. Bin kompletter Neuling.
********tion Frau
5 Beiträge
Hallo 🤗

Ich bin aus der Gegend von Frankfurt und ich bin mit meiner Affäre daran interessiert ins Swingerleben einzusteigen. Allerdings stellen sich da viele Fragen und man ist Unsicher... ich würde mich freuen wenn wir ein Pärchen finden, dass uns den Einstieg im Rhein-Main-Gebiet erleichtert und uns quasi ein bisschen an die Hand nimmt.

Ansonsten freue ich mich schon auf regen Austausch hier. Und vielen Dank für die Aufnahme 😊

LG
Fairy
Hiii
Wir sind relativ neu.. Sind auf der suche nach einer Dritten W für einen Dreier in Köln *g* Könnt uns gern mal auf unserer Seite besuchen und bei Interesse eine Nachricht hinterlassen *g* Wir sind 19+22 Jahre
Hallo 👋
Erstmal hallo an alle. Wir sind ein junges Paar, welches auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Wir sind sehr umgänglich und legen sehr großen Wert auf Respekt. Wenn wir euch ein bisschen neugierig gemacht haben, schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.
Liebe Grüße
Fumu12
*******ving Mann
19 Beiträge
*top*
Hamburg
Moin,
Ich bin neu in der Gruppe und habe leider noch keine Erfahrung im Swinger aber das würde ich gerne ändern.
Falls eine Sie oder Paar Interesse hat , freue ich mich über Clubmails *g*

Liebe Grüße
Hallo 🤗
Dankeschön, das wir hier sein dürfen *g* ...
... in Sachen Swinger betreten wir Neuland und sind sehr gespannt was und erwartet. 😎

Wir freuen uns auf nette Kontakte, Erfahrungen zu sammeln und tauschen. *anmach*

Liebe Grüße
Daniela und André
********iker Paar
65 Beiträge
Frischfleisch
Hallo an Alle *g*

Bin der Markus und darf mich seit heute als Mitglied in eurer Gruppe bezeichnen.
Ich bin Anfang 20 und komme aus dem Main-Tauber Kreis.
Ich hoffe hier viele neue Bekanntschaften, möglicherweise auch aus dem näheren Umkreis zu finden für gemeinsame Clubbesuche und Veranstaltungstipps *g*

Vielen Dank für die Aufnahme und allen nen schönen Tag

Liebe Grüße
Hi
An alle
Freu mich auf euch *g*
Danke ...
... für die super schnelle Aufnahme und viele Grüße aus Heidelberg.
**********mnitz Paar
6 Beiträge
Hallo
Hallo, wir sind ein Junges Paar aus Chemnitz und unsere neueste Erfahrung ist das Swingern. Wir suchen Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und wer weiß vielleicht trifft man ja jemand hier für einen gemeinsamem Club besuch.

Liebe Grüße
*********9090 Paar
4 Beiträge
Hallihallo
Wow das ging mit der Aufnahme aber schnell *g*
Wir haben noch keinerlei Erfahrung im Swingerbereich aber wollen es so gaanz langsam mal wagen. Ein Schritt nach dem anderen *baeh*
Viele Grüße aus Konstanz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.