Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

*****ime Mann
2 Beiträge
Hallo :)
Hallo zusammen *g*
Ich bin 20 Jahre jung und aus dem Landkreis Altötting.
Ich interessiere mich sehr für das Thema swingen habe leider aber noch keine Erfahrungen damit:)

Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Hallo aus dem Saarland
Hallo zusammen, schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin zwar noch kein Swinger, habe aber starkes Interesse dran, einer zu werden. Um aber nicht direkt in den nächsten Club zu rennen und eine herbe Enttäuschung zu erleben, bin ich hier beitreten. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Merzig. Am liebsten würde ich gerne meinen ersten Besuch mit Gleichaltrigen (+/- 8 Jahre) verbringen. LG
Hi bin constantin und 26 jahre jung oder alt *zwinker* bin neu hier und suche neue leute *g* gucken was sich ergibt. Habe noch nicht die erfahrung als swinger würde aber gern diese machen:)
Bei fragen steh ich gern zur Verfügung
****82 Mann
114 Beiträge
Neuling
Hi ich bin neu hier und möchte gerne Erfahrungen mit dem swingen sammeln. Vielleicht hat ja eine Sie oder ein Pärchen Interesse mich mal zu begleiten. Zur meiner Person bin ich am Anfang zurück haltend aber dann auf Touren bin ich wenn es die Situation zulässt sehr wild. Ich kann sehr gut mit meiner Zunge umgehen, genauso wie mit meinen Fingern. Ich denke das reicht für den Anfang. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne auch fragen. Bis dahin. Schöne Zeit
Neu und neugierig;-)
Hallo zusammen ich bin der vitali. *zwinker*
Bin neu hier.
Und suche eine nette süße Bekanntschaft für spaß zum unterwegs oder privat *zwinker*
Wenn ihr Interesse habt oder fragen.
Ich antworte gerne und beiße nicht;-) ( wenn du es nicht möchtest)^^
LG vita
Danke für die Aufnahme
Ich bin erst vor einigen Wochen zum ersten mal in einem Swingerclub gewesen und würde dort auch sofort gut angenommen, sei es bei Gesprächen im Whirlpool oder am Tresen!
Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %
Da ich mich anfangs allerdings als etwas Schüchtern und zurückhaltend beschreiben würde, wäre es sehr schön, wenn ich mit eurer Hilfe Kontakte zu einer Frau oder einen Paar herstellen könnte, die diese " neue " Leidenschaft mit mir teilt.

Mit freundlichen Grüßen
Shaddowraver
( Günter )
Ein „Hallo“ an euch Joyler (Mitglieder), schön das ich mit in die Gruppe aufgenommen wurde. Würde mich über nette Kontakte und einen regen Austausch freuen. LG Chris
*********untes Mann
5 Beiträge
Newbies aus Freiburg
Hallo,

wir sind ein Paar aus Freiburg und fragen uns, ob es Swingerclubs oder Privatparties im PLZ Raum 79 mit expliziter Altersgrenze gibt? Wir haben uns die 2. Halloween afterparty Anfang November hier in Freibug mal vorgemerkt.

Viele Grüße!

AFTER HALLOWEEN-PARTY
Hallo
Wir sind jung, offen und für alles bereit.

Wir kommen aus Bayern und suchen regelmäßig nach Paaren oder eine Sie (Bi) für uns. Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Wir antworten immer. *zwinker*

Grüße
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komplett ohne Erfahrung aber mit Interesse *zwinker*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo
Ein nettes Hallo an alle!
Wir sind aus dem Harz und suchen ein junges (bis 42), sportliches Paar für gelegentliche Treffen.
Wir freuen uns über eure Zuschriften.

Liebe Grüße
zweiMalpureLust
**st
LenaPaul86
Hallo,
wir sind 23 und 30 Jahre alt und wohnen in Landau/Pfalz. Wir suchen ein nettes Paar oder eine Sie bis ca. 35 Jahre für Treffen und Freundschaft +. Schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei da könnt ihr alles über uns lesen (Vorsicht lang *zwinker* )
Ein paar Bilder findet ihr dort auch von uns *ggg*
Wir freuen uns auf jeden Fall auf nette Kontakte.
Hallo
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe, aber schon seit drei Jahren aktiver Swinger. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und stamme aus der Pfalz (bin daher regelmäßig auch dort anzutreffen). Nach der Babypause bin ich mit Frau_SundN auch wieder als Paar hier unterwegs, was nicht heißt, dass dann auch Solodates ausgeschlossen sind. Freue mich über neue Bekanntschaften, gerne für regelmäßige Treffen.
Lg Herr_SundN
Hey bin neu hier und auf der Suche nach Clubpartnerinnen *g*
*******men Mann
8 Beiträge
Hi liebe Swinger,

Dank für Eure Aufnahme in die spannende Gruppe.

Ich bin 30, aus FFM und möchte nun auch die Welt des Swingen entdecken und erleben. Da ich mich aktuell allein in dieses Abenteuer stürzen muss, würde ich gern eine Dame oder ein Paar finden, welches mir die Geheimnisse näher bringt.
*zwinker*
Auf unseren Austausch hier freue ich mich und wünsche Euch eine schöne Woche!

VG normel_men
**********_2_be Paar
7 Beiträge
Ein lustvolles Hallo
Wir sind ein junges, sensitives Paar was die Facetten der Lust und das Spektrum dahinter gern weiter und intensiv erkunden wollen. Dabei liegt unser Interesse nach schönen Erfahrungen vor allem an schönen Stunden mit Frauen und jungen Paaren....Soloherren sind eher nich unser Ding und wenn schauen wir selbst.....Freuen uns immer über nette Zuschriften.....aber bitte altersgerecht......so lets swing *g*
****e85 Mann
245 Beiträge
Hallo in die Runde auch von mir *g*

Bin der Patrick, 31 Jahre jung, in Frankfurt wohnhaft und seit etwa 3-4 Jahren in der Swingerszene aktiv. Bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man sich in den Clubs treffen und Spaß haben kann. Mal schauen, wen man hier so findet *g*
*******6200 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar aus Tirol und möchten gerne - wie wohl alle hier *g* - unsere Erfahrungen erweitern und viele schöne Momente unter Gleichgesinnten erleben.

Unser erster Clubbesuch steht uns noch bevor, wir sind gerade auf der Suche nach dem richtigen Club bzw. der richtigen Veranstaltung für uns, um uns mal ranzutasten.
Berührungsängste haben wir nicht, auch Erfahrungen mit anderen Paaren haben wir schon.

Vlt. kann uns wer was empfehlen im Raum Tirol/Bayern?

Liebe Grüße und wir freuen uns auf nette Bekanntschaften!
****y08 Paar
3 Beiträge
Hi@all
Wir möchten uns auch kurz vorstellen.
Sie 27, Er 30 kommen aus Dresden . Wir wollen neue, noch unbekannt Erfahrungen sammeln, sind in diesem Bereich aber noch totale Neulinge.
Vll. Kann uns jemand Tipps geben.
****r48 Mann
1 Beitrag
Moin moin...
... zusammen, ich (26J.) bin recht neu hier unterwegs. Bisher konnte ich noch keine eigenen Erfahrungen sammeln, hatte immer mal wieder Interesse es auszuprobieren. Ich hoffe, dass ich hier meiner Neugier nachgehen kann und freue mich über Tipps und Erfahrungsberichte
****on Mann
89 Beiträge
Vorstellung :)
Hi zusammen,

natürlich stelle ich mich auch kurz vor!

Ich komme aus Bruchsal und möchte hier Kontakte zu netten Menschen aus meiner Nähe aufbauen, die mir das "Swingern" gerne näher bringen möchten.

Ich war hier während meiner letzten Beziehung nicht aktiv. Dies hat sich nun geändert *g*

Möchte neue Erfahrungen sammeln.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

An die aus der Nähe: Dürft euch gerne melden *g*
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns auch mal kurz vorstellen... *huhu*

Wir sind ein in *bayern* ansässiger Online-Shop, der sich spezialisiert hat auf...

• Erotische Party Outfits von GoGo bis Wetlook *cheerleading*
• Große Auswahl an Catsuits und Bodystockings
• Sexy Dessous wie Ouvert-Pantys, G-Strings, BH- Sets und Bodys
• Stylische Cocktail- , Abend- und Partykleider
• Halterlose Nylon Strümpfe und Overknees
• Accessoires von Haarschmuck, über Nippel Pasties bis zu langen Handschuhen und venezianische Masken
• Coole, stylische Outfits für Herren

Wir haben die passenden heißen Outfits für Clubbesuche, Partys oder ganz persönliche private Stunden... *anmach*

Vielleicht möchtet Ihr unserem Profil ja einen kleinen Besuch abstatten. Dort findet Ihr auch den Link zu unserem Web-Shop.

Wem unsere Outfits gefallen, der wird gerne Fan von uns (dazu bitte erst oben rechts in unserem Profil "Gefällt mir" klicken, dann auf "Fan werden") ....

Wir posten immer wieder sexy, heiße, neue Outfits und tolle Anregungen, um Deinen/Deine Liebste gekonnt zu verführen... *zwinker* *schleck* *roseschenk*
Hallo =)
Ich bin die Kim, 24 Jahre alt. Singel und Swinge nun seit 3 Jahren.

Ich freue mich darauf bei euch zu sein und wer weiß. Vieleicht schaut man sich auch bald im realen in die Augen.

Liebe Grüße Kim
****aer Mann
5 Beiträge
Ein Rohdiamant voller Energie
Ich bin anders als vermutet. Selten wie erwartet.

Der sich hier vorstellende, optisch sehr gut gehaltende junge Mann (28)*geheimtipp* hat sich nun nach langer Zeit doch zu dem Thema Swinger und kommenden Besuche positioniert. *ffm*

Ich suche ein *date* die meine Leidenschaft mit abdeckt. Ich such nicht irgendeine...Ich hab auch keine Herzfragmente zu verschenken...Ich denke du verstehst was ich meine.

Für mich ist nur eins wichtig...Ich mag echte Personen & keine Schauspieler... Davon sehe ich jeden Tag genug und sowas brauch ich sicherlich nicht Privat.

Ich weiß das ich selbst ein sehr dominanter Mensch bin, der es ebenfalls versteht sich der Frau auch mal unterzuordnen, je nachdem wie es Spaß macht. *blowjob* *leck*

*alarm* Ich würde mich gerne als lüsternen Sklaven anbieten, denn so lernt man bestimmt am meisten und dieses kann ich dann in umgekehrter Rolle anwenden. *alarm*

So ganz ohne Kenntnis bin ich nun auch wieder nicht, mein Leben ist ein nie von Aktion, Leidenschaft, großartigen Ideen und gut behüteter *kondom* enden wollender Roman…

Greif nur zu, geknabbert wird später! Ich erwarte deine Mail!

*anmach**peitsche*
Hallo ihr lieben
vielen lieben Dank das wir bei Euch sein dürfen. Wir würden Euch sehr gerne in unserer Mitte aufnehmen im Swing Kranich.

Wir der Swing Kranich werden Euch regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informieren und uns natürlich auch sehr freuen wenn ihr unsere Angebote nutzen möchtet und werdet

Wir sind ein junger Club der gerade am aufblühen ist. Es gibt uns offiziell seit März diesen Jahres, wir sind klein,fein und familiär. Schaut Euch einfach mal bei uns um *willkommen2* http://www.joyclub.de/my/3892551.swing_kranich.html für Fragen stehen wir Euch immer zu verfügung schriftlich, telefonisch und persönlich.

Herzlichst Mandy vom Team Swing Kranich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.