Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

Hallo Swing_Kranich
Schön das Ihr auch Hir Vertreten Seit. *freu*
Ich weiß ich hab mich nicht zu früh eurer Gruppe angeschlossen.... aber auch noch nicht zu spät *zig*
... Ich genieße seit vielen Jahren das Swinger-/ und Joyleben mit all seinen zahlreichen Facetten. Ich bin berufstätig als Metallbaumeister und hab seit 3 Jahren ein Tattoo- Studio angemeldet.
Was für mich momentan anreiz hat ist das organisieren einer Privatfeier im kleinen Kreis, so 20-40 Personen.

am:05.11.2016
wo:92334 Privathaus
Beginn:20Uhr
Endet:Sonntag gegen Mittag
Jungs/Mädels: 50/50

...wenn jemand Lust hat einfach per email Partyinfo bei mir anfordern

Mal schauen ob es meinen Gästen und auch mir Spaß macht!?

lg Nob
**********85395 Mann
47 Beiträge
Neu und Unerfahren
Hallo @**l ich bin Noch ein Frischling auf dem Gebiet Swinger keinerlei Erfahrung aber verdammt neugierig. Bin alleinerziehender Vater von 2 meiner 3 Kinder was mich aber nicht bremsen soll mein Leben zu genießen und das so gut es geht in vollen Zügen... LG
*****s94 Mann
7 Beiträge
Hallo :)
Guten tag bin der Dennis 22 Jahre jung oder lt wie man es sieht *baeh* bin aus Ulm würde gerne mal swingern gehn hab keine Erfahrung vielleicht will mich jemand begleiten *g*
**********aknr1 Mann
6 Beiträge
Servus :)
Also ich bin 22 Jahre und komme aus Thüringen.
Habe bisher leider kaum Erfahrung im Swingen, aber möchte dies unbedingt ändern.
Vieleicht nimmt mich mal jemand mit hehe *baeh*
*******2_bw Mann
11 Beiträge
Hallo 😃
Hallo zusammen ich bin der neue 😆 ich bin 34 Jahre alt jung wie man es nimmt ich bin offen für alles nette Gespräche heiße Chats usw usw. Ich komme aus der aus Meßstetten und arbeite auch da also wer jetzt Lust hat Paare oder Mädels vom 18 bis 40 meldet euch . Ich beiße nicht. Lg
Hallo zusammen
Ich bin 28 und wie einige Leute hier noch neu und unerfahren auf dem Gebiet.
Für Tipps, Erfahrungsaustausch etc. wo man hingehen kann/der Ablauf bin ich jederzeit offen.
Und auch bald hier als paar unterwegs *zwinker*

LG
Aus Plz. 53783
Hallo Zusammen
Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier, hab mich aber bisher noch nicht vorgestellt.
Bin der Micha, 32 Jahre jung und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Ich arbeite als Fachkraft zur Arbeits - und Berufsförderung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Und ich liebe Tattoos 😁

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Vielen Dank
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g* sind noch Swinger-Unerfahren und sind gespannt darauf hier Paare zu finden, mit denen wir erste Erfahrungen sammeln können.
Bitte schaut zuerst auf unser Profil und wenn Ihr meint, es könnte passen, dann schreibt uns *g* LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!
Wir sind noch ganz unerfahren und möchten uns hier informieren und sind für Tipps gern offen...
Wenn Ihr Anregungen habt oder uns an die Hand nehmen möchtet, meldet Euch einfach bei uns 💋
*********sure Mann
106 Beiträge
Hallo allerseits
So jetzt habe ich das ewig aufgeschoben jetzt muss es mal sein.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin erst seit kurzen bei Joy, komme aus Tirol und würde mich über Intressante Kontakte freuen, die ich unter anderem hier zu finden hoffe.

Man sieht sich *zwinker*

Lg. Christian
Gestern erster Besuch im Swinger
Hey Leute, ich hatte gestern meinen ersten Swinger Besuch, es war alles neu und unreal dennoch habe ich mich getraut und ins Abenteuer gestürzt . Mit Erfolg, durch meine Ausstrahlung und mein höfliches auftreten hat mich sofort nach 15 Minuten eine junge , sehr attraktive Frau angesprochen und es wurde mehr draus , es war einfach unbeschreiblich .
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, oder auch mit dem Gedanken spielt einen Club zu besuchen, meldet euch bei mir , helfe euch gerne weiter *zwinker*
LG euer Alex
Hallo zusammen und LG aus Rosenheim.

Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und die Leidenschaft mit euch zu teilen.
Das wichtige zu mir findet ihr im Profil.
Neu hier und gespannt auf alles!
Hey ihr Lieben *g*

Bin jetzt neu in der Gruppe und auch neu im Joyclub und freue mich auf tolle und interessante Kontakte und vieles mehr. Ich bin generell ein sehr offener Mensch und hoffe hier auf viele neue Erfahrungen.
Zur Zeit bin ich leider noch kein Premium Mitglied, falls ihr also hoffentlich mein Profil interessant genug findet wäre es toll, wenn ihr mir schreiben würdet, dann können wir super in Kontakt treten.

Viele Grüße! *g*
*******vers Paar
10 Beiträge
Ein paar Worte zu uns :)
Hallo zusammen,

unser Paarprofil besteht noch nicht sehr lange hier im JC und wir sind gespannt, was uns diese Plattform noch alles ermöglicht. Wir sind vor allem auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man sich nett unterhalten und Zeit verbringen kann. Bei entsprechender Sympathie sind der Fantasie natürlich kaum Grenzen gesetzt, jedoch hat das für uns (aktuell) keine oberste Priorität.
Trotz Altersunterschied sind wir uns in unseren Ansichten sehr ähnlich und wie bei vielen Paaren hier geht es uns ausnahmslos um das gemeinsame Erleben *g*

Liebe Grüße
speedlovers
*********b001 Paar
20 Beiträge
hi ihr lieben ♥
Hi!
Erstmals danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Freuen uns hier zu sein und gspannt was hier so los ist *zwinker*
Glg M&M
19 Bi sucht erste cluberfahrung
Hey ich bin 19 Jahre Bi und suche jemanden der mich das erste mal in einen club begleitet:)
Egal wer meldet euch wenn ihr daran interessiert seid:)
Dann sagen wir auch vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freuen uns schon was uns hier so erwartet.

Euch allen einen schönen Sonntag.
****y88 Paar
22 Beiträge
FRISCHLINGE :)
Danke für die Freigabe!

Wir sind neu im Joyclub und orientieren uns hier gerade noch. Freuen uns auf und über nette Kontakte *g*

Der erste Clubbesuch soll auch nicht lange auf sich warten lassen und wir sind schon sehr gespannt.
Schaut gern mal auf unserem Profil vorbei und wenn euch gefällt was ihr lest, freuen wir uns auf eure Nachrichten.

LG

H+S
******t06 Mann
10 Beiträge
24 J. Plz15
Hallo zusammen, ich bin Max...junge sportliche 24 Jahre alt, 190 cm groß und offene Persönlichkeit. Ich komm aus der Nähe von Berlin. Bin hier um meine Leidenschaften zu teilen oder auszuleben.

Lg Max
*******1234 Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind 25 und 23 Jahre alt und ganz neu auf dem Gebiet swingen. Um so mehr freuen wir uns auf diese Gruppe und darauf Erfahrungen auszutauschen und neues zu lernen.
LG Windrad
Wunderschönen guten Abend aus dem Allgäu und Tirol 😉
Hi erst mal an all die schönen Menschen hier und danke an ChaiT für die schnelle Aufnahme 😘
Ein bisschen von mir:
Ich bin jung (23), nicht auf den Kopf gefallen (Akademikerin) und experimentierfreudig.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne mal auf meinem Profil umschauen😊
Zudem relativ neu hier auf Joy!
Ich bin neugierig und offen auf ziemlich alles, was einen gewissen Versautheitsgrad voraussetzt 😉
Mein (sehr attraktiver 😍) Freund unterstützt mich in allen Belangen und ist selbst auch für jeden Spaß zu haben...
Ok ist eh schon viel mehr als ein bisschen geworden... Wer trotzdem mehr erfahren möchte wie gesagt schaut vorbei oder fragt einfach 😉😘
Ganz liebe Grüße abwechselnd aus dem Allgäu und Tirol 😊 (immer diese Pendler 😄🙈)
J 😘
*******iere Paar
167 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir heißen Diana und Olli. Sie ist 21 Jahre jung und er 28. Wir beide freuen uns das wir uns hier beteiligen dürfen. Einige Erfahrungen durften wir hier aber auch in verschiedenen Clubs sammeln. Wir helfen gerne dabei anderen die Fragen die sie haben zu beantworten. Wenn ihr was über uns wissen wollt meldet euch einfach. Sind gerne hilfsbereit. Liebe Grüße
*********ssion Paar
14 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen ;P
Wir zwei, Er 25j. , Sie 28j., wollten uns hiermit einmal in der Gruppe vorstellen. Wir sind seit ca. 2 Jahren in der Swinger Szene und genießen diese Abwechslung sehr.
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, scheut euch nicht uns anzuschreiben, unsere Empfangsdame wird sich um euer Anliegen kümmern *zwinker* *baeh*
Kleiner Spaß am Rande, eine Antwort bekommt jeder, selbst wenn es nur ein " Nein, Danke" ist.
Liebe Grüße Blutengelchen88 *wink*
Ganz frech mal copy&paste
Zu allererst danke für die Aufnahme!
So zwar einfach gemacht aber der Text trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf, weshalb ich hier mal die Anmeldenachricht (mit hier und da ein paar kleinen Änderungen und Ergänzungen) von uns einfüge...

...Nun wir sind blutige Anfänger auf diesem Gebiet und fühlen uns noch ein. Daher sind wir der Meinung das uns auch Liebende in unserer Altersklasse vielleicht auch besser heran führen können und wir auch lieber von diesen herangeführt werden möchten, ich denke das ihr uns doch etwas besser versteht vielleicht?
Wir sind aktuell noch etwas "schüchtern" aber neugierig und interessiert und auf der Suche nach passenden Events und Locations für uns. Und es scheint als würde diese Gruppe genau diese Events und Hilfestellung bieten können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.