Und was ist mit dem Alter??
Hallo liebe junge Swinger,ich bin froh, dass es so viele junge, offene Leute gibt, die ihre Sexualität nicht nur im Dunkeln unter der der Bettdecke zu Hause ausleben. Bei vielen unserer Altersgenossen ist es gar verpönt die eigene Sexualität in diesem Maße auszuleben und es mit der klassischen Moralvorstellung etwas lockerer zu sehen.
Aber nun zum eigentlichen Thema: Ihr vergnügt euch zusammen mit eurem Partner/ eurer Partnerin auf der Spielwiese, tauscht mit anderen jungen Leuten deren Partner/-in wild und x-beliebig durch und freut euch des lustvollen Lebens. Nun kommt Papis bester Kumpel aus dem Sportverein mit seiner Frau in den Club, vergnügt sich ebenfalls erst mal mit seiner Frau auf der Spielwiese und fragt dann ganz höflich, ob er nicht mal mit euch tauschen möchte. Auch seine Frau ist von dem Gedanken (endlich) mal wieder einen knackigen Jüngling zwischen den Schenkeln zu haben ganz angetan.
Es muss jetzt nicht unbedingt Papas bester Kumpel oder Muttis Freundin von den Landfrauen sein. Es geht mehr um das Thema, ob ihr euch mit Sexpartnern aus der Elterngeneration (und vielleicht älter) einlasst oder ob das für euch ein Unding ist. Gleichwohl müsst ihr bedenken: Wir werden auch nicht jünger! Wollen wir evtl. wenn wir alt/älter sind, auch noch Spaß mit jüngeren Leuten haben?
Ist es für euch ok Sex mit großem Altersunterschied zu haben oder geht das gar nicht?
Ich bin auf eure Antworten gespannt. Lieber Gruß!