Echt coole Frage
Ich würde den Club irgendwo Außerhalb aufbauen, in Fürstenfeldbruck (bei München) gibt es einen Club im Wald, damit man auch draußen im Garten laut sein kann und außerdem auch in den Spielzimmern das Fenster öffnen.
Die Idee mit den Shuttel finde ich toll.
Mich stört es, dass man in den meisten Clubs nicht raus kann ohne passiv zu rauchen. Dafür würde ich eine Lösung finden (raucherterrasse oder etwas in der art)
Ich würde einen großen Garten mit Spielmöglichkeiten anlegen, damit man seine Fantasien bzgl Sex in der Natur ausleben kann ohne die Gefahr zB von Kindern gesehen zu werden die Indianer spielen.
Das nächste ist vielleicht kontrovers: ich würde den Club hell einrichten und ausleuchten. Ja ich weiß dass viele rotes und blaues Licht erotisch finden. Ich finde es störend. Ich bin eher ein Fan von sehr warmem hellen Licht, das die Haut der Besucher gesund und strahlend erscheinen lässt und nicht so sehr nach Bordell aussieht.
Jetzt zu den einzelnen Räumen:
Die Umkleideräume sollten viele Möglichkeiten zum Hinsetzten bieten, ich ziehe nicht gerne High Heels im stehen an und wenn es mir schon so geht, wie ist das dann mit älteren Besuchern..
Außerdem würde ich hier einen Schminktisch mit Waschbecken und ein paar Kosmetikartikeln installieren: ein Föhn, ein paar Haargummis (die sind ja nicht teuer und manchmal reißen sie und die Haare sind den restlichen Abend im Weg), Abschminktücher und so weiter.
Die Bar sollte ein Ort sein, an dem man sich in Ruhe hinsetzen und etwas trinken kann aber auch ein Ort um andere Besucher anzusprechen. Ich wünsche mir einen Barkeeper, der wirklich etwas von seinem Handwerk versteht und den würde ich mir auch etwas Kosten lassen.
Die Bar ist direkt an die Tanzfläche gekoppelt und ein DJ legt an die jeweilige Veranstaltung angepasste Musik auf, geht aber auch auf die Wünsche der Besucher ein. Es gibt viele swinger, die auch Tänzer sind und ich würde diese Zielgruppe mit Veranstaltungen a la Frivoler Ball ansprechen.
Um die Tanzfläche stehen gemütliche Sitzgruppen, an denen man Trinken und Kuscheln und Flirten kann. Großzügige Fenster führen auf die Überdachte Terrasse und geben den Blick auf den Garten frei. Die Bar befindet sich direkt neben der Küche und dem Essbereich. Die Terrasse ist von beiden Dereichen aus begehbar und im Sommer nehmen die Gäste ihr Essen nach draußen.
Das Buffet ist nicht besonders groß, ich lege eher Wert auf wenige gute Dinge als viele Mittelmäßige. Die Küche geht aber auf Sonderwünsche ein und auf Nachfrage kann man auch als Allergiker etwas bekommen, falls das Buffet nichts entsprechendes bietet.
Es gibt eine Große Spelwiese nur für Paare und mehrere absperrbare Zimmer. Und es gibt nicht nur plane Flächen sondern auch andere „Unterlagen“ für Spiele:
Einen Gynäkologischen Stuhl, einen Bock, eine Massageliege usw.
viele Zimmer sind für BDSM geeignet aber es gibt auch einen BDSM Saal, der spezifisch für dieses Thema eingerichtet ist und in dem Themenbezogene Veranstaltungen und Workshops Stattfinden.
Es gibt einen Dusch- Wellnessbereich mit Sauna und Eisbecken und (natürlich) Gartenzugang.
Veranstaltungen
Es gibt ein paar regelmäßige Veranstaltungen wie Jungster Abende oder Wellness Nachmittag. Aber ich denke mir auch immer wieder neue Dinge aus oder biete Platz für kleinere Zielgruppen: BDSM, Trans, BiMänner, BiFrauen, schaumpartys, Tanzpartys, CMNF, Halloween, ...
Regelmäßig veranstalte ich auch Workshops mit anschließendem Play:
Einen Bondageworkshop und danach eine BDSM Party, Tantrakurse, poledancekurse, pepperpartys,..
Wow das hat Spaß gemacht, sich das alles auszudenken! Wer hat Lust mit mir einen Club zu eröffnen