Gerne...
...doch.
Vorteile haben Treffen zuhause eine Menge:
Es ist alles oder aber auch nichts möglich.
Man kann sich entspannt unterhalten ohne dass am Nachbartisch wer "große Ohren" bekommt.
Spontan kann man auch interessante persönliche Dinge zeigen.
Frau / Mann kann sich sicher sein, dass der andere kein Triebtäter ist, denn jener würde nicht seine Anschrift rausgeben - zumal eine Freundin / ein Freund die Adresse bekommen kann (Covering).
Man ist nicht auf Öffnungszeiten angewiesen.
Problem sind oftmals jene, welche festgefahren sind in sozial angerzogenen Verhaltensweisen, wie es in den letzten 50 Jahren Gewohnheit war:
"Man 'darf' sich nicht zuhause bei fremden Personen treffen."
Dazu fällt mir ein, dass man demnach auch moralisch gesehen nicht in Pärchen- oder Swingerclubs gehen, außerehelichen Sex haben oder auf Seiten wie diesen angemeldet sein sollte. Das alles verurteilt ein Großteil der Gesellschaft ja noch immer. Wir sind aber alle hier, ...weshalb also keine Treffen in Häusern / Wohnungen?
Zudem bekommen manche auch, selbst im Alter von 30 oder 40 Jahren, einfach den Mund nicht auf und sind nicht in der Lage zu verbalisieren, dass sie gehen wollen bzw. ein anderer gehen soll - weshalb aber? ...sind doch alle über 18 und an sich erwachsen. Meiner Meinung nach sollte man sich dann auch altersgerecht artikulieren können - egal ob Mann oder Frau.
Ein paar Gedanken dazu, ...schönen Abend.