Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

Hallo aus dem Ruhrgebiet ;)
Danke für die Aufnahme.

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht sogar nähere Kontakte *zwinker*
********1980 Mann
694 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo, ich heisse Nicolas ud gehe gerne in Swingerclubs. Sehen und gesehen werden finde ich super. Ich suche eine nette Begleitung und nette Gespräche. Beissen werde ich nur auf Wunsch. 😁

Bei Fragen fragen. GlG Nicolas
Na dann mal Hallo🤗
So dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen!

Ich bin Sarah, noch 30 Jahre jung und komme aus dem schönen *brandenburg* knapp an der Grenze zu *sachsen* Sachsen!

Bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet und hoffe ja hier auch 1 oder 2 Leute aus meiner Gegend zu Treffen!!!!
hallo zusammen
ich bin sehr froh über die Einladung.
ich bin 29 jahre.
habe 3 club besuche schon gemacht. und finde mich zum ersten mal dort in der Umgebung zuhause.
ich teile diese neue welt mit meinem freund.
guten morgen
hallo und guten morgen. bin der fabi und freue mich neu dabei sein zu dürfen =)

Anmerkung Mods: Beitrag hier her verschoben.
******ogy Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ein herzliches Hallo an alle,

Ich freue mich nun auch hier in der Gruppe zu sein um ein paar nette Gespräche, Kontakte und vllt. auch mehr zu führen.

Ich komme aus Stuttgart und bin im Vertrieb für Deutschland Süd zuständig daher auch Mobil und vielleicht oft in einigen Wohnorten von euch unterwegs 😉

Lg

Chris
********rlin Frau
1 Beitrag
Zugezogen Feminin
Hallo allerseits,

Ich bin Emily, 24, und seit knapp über einem Jahr in Berlin.

Die Stadt öffnet mir Augen und Ohren und bringt mich auf viele neue Ideen.

Große, öffentliche Swingerparty reizen mich nicht wirklich - kleine, private, bei denen ich mich ausprobieren kann hingegen sehr.

Ich freu mich drauf mit euch Erfahrungen zu sammeln.
*********r8783 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen:-)

Wir sind ein junges Pärchen aus München. Wir gehen gerne in Swingerclubs und auf erotische Parties:-)

Carmen und flo
***MR Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen :)
Wir sind ein junges Paar aus Marburg und treffen uns gern in Clubs, aber auch mal privat. Momentan sind wir allerdings sehr eingespannt. Das soll sich aber auch wieder ändern *zwinker*
Hello
Helloo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin relativ unerfahren, was Swingerclubs angeht.

Wennbein Pärchen oder eine Dame mal Lust hat mit mir in einen Club gehen möchte, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. Plz 4 und bin mobi. Nehme gerne jemanden mit.

Viele Grüße 😊
*******dir Mann
54 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Auch ich bedanke mich für die umgehende Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin jetzt seit ca. Einem Jahr gelegentlich in Swingerclubs unterwegs ; momentan pendle ich arbeitsbedingt wöchentlich zwischen Fulda und Frankfurt und freue mich, euch kennenzulernen!
*******_HH Mann
11 Beiträge
Moin aus Hamburg
Hallo und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.

Wer bin ich?
Wahl-Hamburger, 34 Jahre jung und seit etwa 2 Jahren sporadisch in Clubs und auf Events unterwegs, könnte also noch etwas mehr werden in der nächsten Zeit.

Was erhoffe ich mir von der Gruppe?
Grundsätzlich einen netten Austausch, interessante Chats und neue Ideen. Bei gegebener räumlicher Nähe auch sehr gerne reale Treffen. Das kann sowohl ein privates Date oder gemeinsame Aktionen sein oder auch zusammen einen Club besuchen.

Wen suche ich?
Ideal sind intelligente Sportler. Es muss kein IQ von über 150 sein und auch keine Olympiateilnahme nachgewiesen werden, aber gemeinsame Aktivitäten von Sport bis hin zu "sich einfach mal austoben" und gute Gespräche über alles Mögliche wären schon ganz nett. Aber das sind eigentlich nur ein paar fixe Ideen. Anschreiben darf jede(r), der mag, wie weit es dann geht entscheide ich (bzw. wir gemeinsam) dann individuell.
*****966 Mann
1 Beitrag
Guten Tag mein Name ist Marc und ich komme aus Ibbenbüren in der Nähe von Osnabrück, bin 28 Jahre jung. Leider habe ich seit ca 2 Jahren keine besuche oder Erfahrungen mehr sammeln können und würde mich gerne über neue Bekanntschaften und Erfahrungen erfreuen.

Wenn jemand Interesse an einem Kontakt zu mir hat kann mich gerne Kontaktieren gerne auch Paare oder Personen aus meiner Nähe.

Liebe Grüße
Marc
✌️ Hallo ihr! 😎
Danke für die Aufnahme und ein liebes Hallo an alle

Ich komme aus Sachsen Anhalt /Niedersachsen und bin bereits erfahren im swingen!

Als kontaktfreudiger und humorvoller Mann schaue ich mich hier nach lieben und sexy Leuten um! 😎

Wer neugierig ist kann sich gern mal melden und man schaut mal wo die Reise hingeht! 😉

Liebe Grüße 🤗
Hallo aus Salzgitter Bad
Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin echt gespannt wer und was mich hier erwartet
*****017 Paar
35 Beiträge
Hey wir sind ein junges Paar aus Schleswig-Holstein. Wir stehen mit beiden Beinen im Leben. Arbeiten viel, aber genießen umsomehr unsere gemeinsame Freizeit. Dazu gehört für uns ebenso neue Erfahrung zu sammeln wie auch einfache Zweisamkeit. Wir haben schon einiges erleben dürfen und genießen dies in vollen Zügen 😊
Wir freuen uns das wir uns mit euch austauschen zu können.
Vielen Dank für die Einladung
Hallo Ihr Lieben.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Einladung für diese Gruppe. Nun wie Ihr lesen könnt habe ich diese angenommen. Mein Alter mit 31 passt wohl sehr gut und ein Fake bin ich auch nicht.
Ich bin absoluter Swinger-Neuling. Ich habe keinerlei Erfahrungen. Ich stelle es mir aber sehr interessant vor. In *mv* ist man ja leider ziemlich eingeschränkt was die Clubs betrifft.
Also ich werde mich hier mal umsehen und vielleicht ergeben sich bei mir ja noch Fragen die hier schon beantwortet wurden oder die ich noch stellen kann.
Also bis vielleicht bald eure Susa.
Hallo 😊
Ein hallo in die Runde ✌🏻

Ich freue mich auf viele neue Eindrücke, derzeit erweitert sich mein Horizont in eine sehr intensive Richtung und ich bin gespannt, hier auf interessante Erfahrungen, Fantasien und natürlich die Menschen dahinter zu treffen 😊

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Hey,
ich bin Seb, 33 aus dem Ruhrgebiet. Ich bin hier um meiner Freundin mal zu zeigen, dass das RTL 2 Swinger Klischee nicht immer zutrifft ;).
Freue mich auf Austausch und neue Leute kennen zu lernen.
LG
****im Paar
9 Beiträge
Hallöchen
Ein Freundliches Hallo aus dem schönen Hessen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir heißen Timo & Sarah und sind noch Recht neu auf dem Gebiet des Swingens 🤗
Guten Abend in die Runde...
Da ist nun der Mr Sunny.. *sonne*

Vielleicht kennen mich einige schon vom Paarprofil Mr_Mrs_Sunny und nun bin ich auch Solo unterwegs.

Wer mehr wissen will, findet einiges auf dem Profil *zwinker*

Viele Grüße
Mr Sunny
**********terne Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
wir kommen aus Bremen und sind relativ neu hier im Joyclub. Haben bisher auch nur erste Erfahrungen in Swingerclubs gemacht, die uns aber sehr gefallen und Lust auf mehr gemacht haben.

Wir sind ein sehr offenes, sportliches, attraktives und junges Pärchen, welches seine Erfahrungen gern erweitern möchte.

Liebe Grüße

Sonne Lust und Sterne
******lHH Mann
241 Beiträge
Moin
Bin ein Hamburger Jung und habe schon einige Erfahrungen im Swinger-Bereich gehabt.

Freue mich auf den Austausch und evtl. mehr *g*

LG Mike
*******882 Mann
70 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich heisse Miguel und bin im Joyclub seit ungefähr 1 Woche dabei. Habe mich erstmal umgeschaut und langsam finde ich so meinen Weg und habe natürlich viele Interessen und Neugierden die noch zu erfüllen sind. Ich denke in dieser Gruppe könnte ich etwas interessantes für mich finden und neue Erfahrungen sammeln
Hallo erstmal :)
Mein Name ist Chris, bin 29 Jahre jung und komme aus Köln.
Ich habe schon die ein oder andere Club Erfahrung sowie Private Party erleben dürfen und würde gerne weiter in dieser Richtung meine Erfahrungen sammeln und meine Phantasien ausleben.
Ich freue mich über interessante Gespräche, nette Kontakte und ein wildes Treiben *zwinker*
Liebe Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.