Kurze Vorstellung meiner Person
Hallo liebe Gruppenmitglieder, hallo liebe Admins,
bevor ich mich kurz vorstelle, möchte ich mich an dieser Stelle für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe ganz herzlich bei den Admins bedanken.
Ich bin noch auf Joyclub und habe mich am gestrigen Abend erst angemeldet, nachdem ich bei Clubbesuchen immer wieder gefragt wurde, ob ich denn auch Mitglied im "Joy" sei, was ich damals immer verneinen musste.
Mit 32 Jahren dürfte ich wohl vom Alter her im Mittelfeld der hiesigen Gruppenmitglieder liegen. Jedenfalls freue ich mich über einen regen Austausch und nette Gespräche mit anderen Gruppenmitgliedern. Beheimatet bin ich in Rheinland Pfalz, zwischen Mainz und Koblenz im wunderschönen Hunsrück. Aber selbstverständlich bin ich mobil, denn ohne Auto wäre man hier mehr oder weniger aufgeschmissen.
Seit 8 Jahren gehe ich gelegentlich immer mal wieder swingen, kann mir aber gut vorstellen zukünftig öfter und regelmäßiger in Clubs anzutreffen zu sein. Derzeit bin ich Single, nicht zuletzt weil ich einige Ansprüche an eine feste Beziehung habe, darunter zählt auch, dass meine zukünftige Partnerin aufgeschlossen sein sollte, was gemeinsame Swingerclubbesuche angeht.
Grundsätzlich würde ich mich als lebensfrohen, zuverlässigen, ehrlichen und experimentierfreudigen Menschen bezeichnen, der das Herz am rechten Fleck hat und sein Leben so lebt wie er es möchte, nicht wie es andere von ihm erwarten.
Schreibt mich gerne an, wenn ihr mehr erfahren möchtet.
Liebe Grüße
Umdenkender