Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7301 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

Hiiiii :)
Hallihallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Elia, bin 27 und komme aus Cottbus.
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach neuen erfahrungen. *g*
Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen ;P
Hallo liebe Gleichaltrige :D
Danke zunächst für die Einladung:) Ich freue mich sehr hier neue Erfahrungen machen zu können:) Wie scheinbar viele andere, hab auch ich noch kaum Erfahrungen in diesem Bereich und würde mich wohl aktuell auch nicht allein trauen ein solches Event zu besuchen also hoffe ich dass ich hier richtig bin und an Euren Erfahrungen teilhaben kann und wer weiß, vielleicht findet sich jemand nettes, der mich an die Hand nehmen und mir diese spannende Welt mal zeigen möchte :))) Gerne begleite ich natürlich auch jeden, der in gleicher Situation steckt und sich allein nicht traut! Freue mich schon auf Kontakt mit Euch :))) Bis dahin, Euer Dave *g*
****al Mann
4 Beiträge
Halli hallo
Salve,

Sie (31) & Er (36) freuen sich auf anregende Kontakte. 🤗

Heidelberg ist schön aber relativ "steif".
Hahahaha,- Wortspielfail 🤣

Liebe Grüße,

R & S
Hallo zusammen :)
Wir (21&23) wollen das Clubleben kennen lernen und freuen uns hier auf einen netten Erfahrungsaustausch. Von Tipps und Tricks für den ersten Clubbesuch sind wir auch nicht abgeneigt *g*
Hallo allen zusammen
Ich heisse René, bin 33 Jahre jung und komme aus Bad Kreuznach.
Das Interesse am Swingen kam vor kurzer Zeit als ich von Freunden zu einer Party eingeladen wurde.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch *g*

LG René
********1986 Mann
35 Beiträge
Guten Abend zusammen
ich bin 31 aus dem Taunus bei Frankfurt am Main. Mich interessiert das Thema Junge Swinger sehr, dass ich es ausprobieren möchte, aber ich mich alleine noch nicht so traue. Ich hoffe dass ich hier erste Eindrücke, Erfahrungen und auch junge Leute kennenlernen darf, die mir die Swingerwelt zeigen können.

Freue mich über Freundschaften, nette Gespräche etc.
Liebe Gleichgesinnte,

ich freue mich über die Aufnahme in den Kreis.

Ich bin eine 32-jährige Singlefrau, die seit ca. 1,5 Jahren in Swingerclubs unterwegs ist. Zuverlässig, Gesundheit (safer Sex) & Hygiene sind meine Prioritäten, die ich gebe und erwarte.

In der Gruppe hoffe ich Kontakte in meiner Nähe für gemeinsame Clubbesuche & Fahrgemeinschaften zu knüpfen.

Liebe Grüße, Kitty
Hallo aus Mittelfranken
Hey,
ich bin der Neue, 25 Jahre jung und neu in der ganzen Szene, aber sehr interessiert daran. Ich hoffe, hier neue Leute zu treffen und etwas Neues zu probieren, vielleicht ja auch gemeinsam? *zwinker* Ich freu mich auf euch und eure Zuschriften.

LG SpurMan
**********allum Mann
252 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin jetzt Wohl der neue hier im Kreise.
Ich bin 25 und komme aus dem Raum Heilbronn. Erste Erfahrungen habe ich in ein paar Clubs gesammelt und habe ganz Liebe Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich würde mir hier wünschen unter Umständen noch ein paar mehr solcher netter, interessanter Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Dave
Neuling an Board
Hallöchen ihr lieben.
ich bin der jens,33j. jung und komme aus Leipzig.
ich will hier so viel Leute kennenlernen und zur grossen Familie gehören.
bin recht jungfreulich beim swingen und will gern erst heute kennenlernen um den einstieg zu bekommen.
meldet euch gern bei mir,ich bin zu jeden Schabernack bereit(zu 100%)
freu mich auf euch .
*******a98 Mann
3 Beiträge
Hey
Leute,

Bin der Neue hier *zwinker*
Bin 19 Jahre jung und aus dem Raum Karlsruhe. Würde gerne meine ersten Erfahrungen im Bereich Swingerclubs sammel und suche dafür Paten, Gleichgesinnte und nette Leute zum Austauschen.
Ich freue mich hier auf nette Gespräche:)

LG
Hallo ihr Lieben,

ich bin 21 Jahre alt, komme aus Mainz und habe noch überhaupt keine Erfahrungen. Ich bin aber sehr interessiert und neugierig und gespannt was ich hier so durch die Gruppe alles erfahren und lernen kann.

LG A.
Hi ich bin nun auch einer der Neuen und möche euch eine Vorstellung nicht vorenthalten.

Mein Name ist Tobias, bin 31 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich besitze noch keine Erfahrung im Swingen oder in sachen Clubs, da wir beide bisher noch eine gewisse Scheu haben. Meine Frau und ich haben uns hier angemeldet und erhoffen uns interessante Themen und Infos zu erhalten. Ausserdem wollten wir gerne unsere ersten Erfahrungen mit gleich altrigen machen *g*
Ich/Wir freue(n) uns/mich auf neue Bekanntschaften, Freundschaften, Treffen, nette Gespräche. Bin immer für einen Plausch zu haben =)

Danke für die Aufnahme, mal schauen wer sich hier im Raum Koblenz befindet und uns vielleicht unter die Arme greift und die Scheu abbaut und uns mal in einen Club bekommt *ggg*

MFG
Logo black
**********ssion
472 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Wir sind Private Passion ( Private Passion ).
Von kleinen privaten Veranstaltungen haben wir uns im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Heute mieten wir uns für verschiedenste Mottopartys in die Clubs der Umgebung ein, von HÜ über Disco- bis Paarepartys, unsere privaten Treffen machen wir aber auch immer noch gern *g*
Unsere Veranstaltungen findet Ihr ab sofort auch im Junge Swinger - Veranstaltungsthread.

LG, Chris und Team von private passion
Hallo zusammen,
Hallo,

Wir sind Oli, 33 Jahre und Vicky, 19 Jahre alt.
Wir sind noch relativ neu in der Welt der Swinger, aber trotzdem an vielen Themen sehr interessiert, da wir die selbst natürlich größtenteils auch praktizieren 😇

Erfahrungen als Swinger haben wir noch nicht so viele, möchten die aber machen.
Unser Ziel ist auch sich mit anderen auszutauschen.
Bestimmt gibt es dann auch das ein- oder andere Bild von uns...

Wir lassen uns mal überraschen, was da so kommen wird.

LG Oli & Vicky
Danke für die schnelle Annahme
Hi,
ich bin ein 22 jähriger Mann der in Clubs noch recht unerfahren ist.
Der gruppe bin ich beigetreten um mein Horizont zubereiten:) .
Natürlich auch um Kontakte zu knüpfen *zwinker*
****87 Mann
8 Beiträge
Huhu
Hey,
ich bin Alex, 27, gepierced, tätowiert, offen, mit ein wenig Witz und Charme gesegnet =) suche hier nach neuen Erfahrungen, habe bereits interessante gruppentreffen erlebt und gehe nun langsam weiter in Richtung Clubs....
Hü ist ein versuch wert, aber irgendwie nicht meine Richtung, Ausgeglichene Verhältnisse sind anziehender auf mich.. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
ich freue mich über jede Nachricht, ob zum kaffee trinken, Therme besuchen, Club besuch, Chat, oder Privat treffen...
bis Bald,
lg Alex
********7_wi Frau
4 Beiträge
Hallo =)

Mein Name ist Steffi, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien - ich wurde zu der Gruppe eingeladen und freue mich auf viele anregende Beiträge, Tipps und News *g*

*bussi* Steffi
Einer der neuen
Hi, ich bin 23 Jahre jung aus der Region Hannover.
Mit Swinger habe ich noch keine Erfahrung aber der Gedanke reizt mich sehr. Bisher haben mir auch 3er sehr viel Spaß bereitet. Bei Nachfragen, schreibt einfach *g*
Gruß in die Runde
Hi an alle,

dann reihen wir uns ebenfalls mal ein und stellen uns kurz vor.

Vielen Dank auch an dieser Stelle, für die schnelle Annahme in die Gruppe. Freut uns.

Wir sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns über Nachrichten von Gleichgesinnten und sehen dem offenen Austausch entgegen.

Wer noch mehr wissen möchte, einfach mal auf unser Profil kommen, dort gibt es noch mehr Infos.

LG Gran_Pareja
Vorstellung
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in euer Gruppe wollen ins kurz vorstellen ich heiße Wiebke bin 31 Jahre, und ich heiße Lukas bin 29 Jahre alt und sind noch nicht so lange in der Swinger Szene unterwegs würden ins freuen mit einigen uns auszutauschen LG Wiebke und Lukas
********di93 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen:)
Hallo zusammen,
Ich freue mich eurer Gruppe beitreten zu können und bin gespannt darauf, hier ein paar von euch näher kennenzulernen..
Über private Nachrichten oder auch hier ein Kompliment würde ich mich freuen, dann könnten wir uns gerne mal austauschen
Meldet euch!:)
Bild ist FSK18
Servus
Hallo an alle,

und vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Freuen uns bald neue Bekannschaften zu machen! Vielleicht ergeben sich ja private Treffen mit Paaren und Frauen zum gemeinsamen Swingen. Schreibt uns einfach an!

LG
Sabrina & Travis
*******vy03 Paar
40 Beiträge
Moin Moin
zusammen ich bin der neue hier *ggg*

Ich heiße Torben bin
25 jahre jung und auf der suche nach netten leuten mit denen man gemütliche und aufregende Abende in clubs verbringen kann.

Komme aus Lüneburg bin aber Mobil und durchaus bereit auch mal weiter zu fahren um spass zu haben.
*********wahr Frau
38 Beiträge
Guten Abend. Da ich eingeladen wurde, folge ich dem sehr gern und schau mich mal um. Ich freue mich auf euch.
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.