Hier spricht die Mrs und sicher auch zum Teil für den Mr
Erstmal würde ich der Frage, was es uns gibt nachgehen:
Mich reizt besonders das Neue und Unbekannte. Auch und besonders im Gegensatz zu dem bekannten.
Natürlich wird der Sex besser, desto besser man sich kennenlernt. Und niemand wird je den Mr übertreffen können - schon allein, weil mir bei ihm ein Lachkrampf während des Sex niemals peinlich sein muss... Bin halt kitzelig. Aber die Leistungsfähigkeit macht's halt auch
Jedoch habe ich gemerkt, dass mich auch meine Reaktion auf das Unbekannte selbst total anmacht. Es macht mich an, mich hingeben zu können, mich auszutesten und Neues zu erleben.
Außerdem reizt es mich auch ungemein dem Mr dabei zuzusehen, wie er andere Damen "quält" und sich mit ihnen amüsiert. Zufällig weiß ich auch das es ihm andersherum genauso geht
Dies schließt wiederum natürlich auch nicht die gewisse Ernüchterung nach dem ein oder anderen Zusammentreffen mit bevorzugt dem männlichen Geschlecht ein. Sei es, dass ich vom Benehmen, der verbalen Artikulation oder (leider ist es erwähnenswert) der Hygiene einfach abgeschreckt war. Diese Ansprüche werde ich auch in Zukunft nicht herunterschrauben.
Und es ist auch nicht alles so golden wie es in der Glitzerwelt so erscheint. Auch bei mir gab es Phasen, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe und nicht sicher war, ob ich den richtigen Weg gehe. Dann gab es aber auch wiederum die besonderen Momente, auch mit der Männerwelt
, die mir den Spaß und die Freude gegeben haben. Teilweise war ich sogar positiv "geschockt".
Inzwischen bin ich davon überzeugt, meinen Weg gefunden zu haben, dies schließt auch die verschiedensten Abzweigungen ein, ich in Zukunft gehen werde. Einen Großteil der Sicherheit ziehe ich vorallem aus der liebevollen Beziehung und der Freiheit, die mir bzw. uns darin gewährt wird.
Viele Grüße
Mrs Sunny