Mal ein anderer FFM ;)
Ich hab da eine ganz bestimmte Fantasie, die ich mal ausleben möchte. Diese ist an eine Frau gerichtet und als FFM gedacht.
Du nimmst die Rolle der „geheimnisvollen Fee“ ein.. trägst eine Maske und wenn du möchtest, kannst du auch noch ganz wenig anhaben. Du gibst dich aber nicht zu erkennen, die Maske bleibt auf. Du redest auch nicht, aber natürlich darfst du stöhnen, laut atmen etc.! Wir treiben meinen Partner etwas in den Wahnsinn, indem wir - im abgedunkeltem Raum, auf dem Bett - schon miteinander rummachen, wenn er hereinkommt. Er setzt sich dazu und fasst uns beide an, während wir uns küssen. Wir schubsen ihn leicht weg, sodass er sich hinlegt. Du guckst ihm tief in die Augen, während du dich zwischen seinen Beinen positionierst und ihm einen bläst! Ich küsse ihn erst ein wenig und setze mich dann auf sein Gesicht. Er leckt mich, bis ich schon kurz vorm Höhepunkt bin. Nun legst du dich bequem auf den Rücken und wirst von mir verwöhnt, während ich schon das Vergnügen habe, seinen Schwanz in mir zu spüren! Mit ein paar Blicken und indem du dir selbst an die Brüste fasst, kannst du ihn noch geiler machen! Er muss sich schon konzentrieren, jetzt nicht zu kommen..
Denn erst jetzt bist du dran! Du legst dich auf die Seite und er dringt erst ganz langsam und dann mit einem heftigen, aber sehr gefühlvollen Ruck in dich hinein, während ich ebenfalls auf der Seite - dir gegenüber - liege, wir uns küssen und ich zusätzlich mit meinen Fingern an deiner Klitoris spiele. Es wird dir gefallen und du kriegst einen sehr intensiven Orgasmus!
Jetzt knie ich vor ihm, verwöhne ihn.. du streichelst ihn ein wenig und guckst zu. Er spritzt auf meine Brüste! In dem Moment liege ich auf dem Rücken, du hockst neben mir, küsst mich und massierst seine Eier dabei. Ich reibe mich mit seinem Sperma ein und in dem Moment verlässt du das Zimmer und gehst.