Die Anfänge
Unsere Beziehung fing mit einer einfachen F+ an, wir wollten lediglich sex voneinander und miteinander.
Nun, bald 4 Jahre später, sind wir wir und super glücklich.
Es hat sich einfach entwickelt, man fängt an miteinander zu reden, mehr als Smalltalk, ich habe hin und wieder bei ihm geschlafen, dann lernte ich unbeabsichtigt Freunde von ihm kennen. Dann haben wir Dinge gemacht wie gemeinsam ins Kino gehen, essen gehen, übern Flohmarkt schlendern, der Fokus stand nicht mehr nur auf sex.
Mittlerweile haben wir für uns den Stand einer offen Beziehung entschieden, da wir keine liebe für den anderen empfinden. Wir verplanen gemeinsam unsere Zeit, wollen in den Urlaub fahren, planen eine Zukunft.
Aber ich empfehle niemandem eine einfache F+, das ist nicht für jeden was. Wer Gefühle für eine Person hat, sollte diese auch äußern und ausleben dürfen. Nur sex kann sehr schwer werden, da oft genug einer Gefühle entwickelt. So kenne ich es bisher. Er ist nicht meine erste F+, der vorherige hat mir das Herz gebrochen, weil er meine Gefühle nicht erwidert hat. Darüber muss man sich im Klaren sein und offen über Gefühle sprechen.