Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um ein Haar ...

****oo Mann
324 Beiträge
Einige Zeit lang hab ich mir auch Komplett rasiert, mittlerweile mache ich das nicht mehr. Zum einen weil ich recht stark behaart bin (der Kampf gegen die Windmühlen 🙈) zum anderen weil es mir nicht gefallen hat.
Jetzt stutze ich mir den Intimbereich und die Achseln nur noch ab und zu.

Rasiert wird nur noch die Glatze 👨‍🦲 und die Kontour vom Bart alle 2 Tage.
*******k30 Frau
7 Beiträge
Also ich finde Beine rasieren bei Männer nicht geil, irgendwie sollte Frau ja schon sehen das er Männlich ist.
Intimbereich is ein Muss.
Bei Bauch, Brust und Rücken finde ich es auch schöner wenn Mann sich da rasiert 👍
Aber Beine ist echt no Go..
Intimbereich und Achseln sollten schon rasiert sein genau so wenn ein bart vorhanden ist, dass dieser gepflegt ist.
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also im direkten Zusammenspiel zu zweit bevorzuge ich möglichst wenig Behaarung, sprich Intimbereich, Achseln, Brust. Das ist aber meine persönliche Vorliebe.

Im größeren Getümmel ist es für mich nachrangig. Da geh ich eher der Nase nach und Körperpflege hat ja nichts mit Haaren zu tun. Wenn man schon über mehrere Matten gehüpft ist, darf gern eine Pause in der Dusche erfolgen. *geheimtipp*

Ich selbst rasiere alles außer den Kopf. Wobei ich vor ein paar Jahren auch dort alles kurz hielt. *lach*
********razy Frau
158 Beiträge
Hallöchen!

Ich empfinde das eigene rasieren ziemlich ätzend! KLAR mach ich das aber die "Nebenwirkungen" sind einfach echt übel!

Ich selbst mag ebenfalls wenn der Mann rasiert ist im Intimbereich. Dann ist Deepthroat möglich... bei starker Behaarung ist es sinnlos wenn mir die Haare in der Nase kitzeln und ich niesen muss.

Was den Rest der Körpers angeht bin ich entspannt. Wenn natürlich eine extrem starke Bedeckung der Körperstelle vorliegt dann juckt es so ziemlich überall.

Optisch ist vollrasiert natürlich ansprechend aber kein Zwangskriterium. Würde ich andersrum gern auch mal erleben, dass Männer nicht immer verlangen sich jeden Tag zu rasieren. Egal wo! 🤫
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********razy Welche Nebenwirkungen hast du denn, wenn ich fragen darf? Eigentlich sollte die dich nicht quälen, das solltest du dir nicht antun.
********razy Frau
158 Beiträge
Im Intimbereich habe ich extreme Reaktionen auf das tägliche rasieren. Rasierpickelchen wären schön aber ich bekomme richtige Pusteln. Außerdem bin ich dunkelhaarig und trotz rasieren sieht man die "Haare". Meine Haut ist immer wie eine Kraterlandschaft.

Ich benutze schon jegliche Mittelchen und Techniken um das zu verhindern aber es ist unmöglich.

Ich liebe es rasiert zu sein zumindest im Intimbereich weil dann einfach meine Lust höher ist.
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@********razy hast du es schon mal probiert mit dem Philips Lumena ???
Nutze ihn sehr gut 3 Jahren ✌
********razy Frau
158 Beiträge
Zitat von ****ogw:
@********razy hast du es schon mal probiert mit dem Philips Lumena ???
Nutze ihn sehr gut 3 Jahren ✌

Das Ding ist leider zu teuer für mich! 😭
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und andere Methoden statt rasieren?
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********razy Ein kleiner Nachtrag von mir: Mir fiel auf, dass ich quasi keine Reaktion im Intimbereich habe, wenn ich mit entsprechenden Waschmitteln zuvor und danach wasche. Es gibt ja Waschmittel für Frauen mit passendem ph-Wert. Ja, die kosten etwas. Aber die Flaschen reichen bei mir ziemlich lang.

Vielleicht einen Versuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.