Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

********1984 Mann
15 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

ich bin "neu" in diesem Bereich und würde sehr gerne meine ersten Erfahrungen in einem Swinger Club sammeln und suche hierfür nach einer netten Begleitung. Am liebsten ohne Zwang und ganz Entspannt.
Ich selbst komme aus dem Raum München und würde mich freuen hier fündig zu werden.

Gerne komme ich auch einfach mal mit einem netten Paar mit , um in das Millieu reinzuschnuppern...

Wer sich melden mag, nur zu... *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf einen regen Austausch.
LG eure Wildkatzen
********9094 Paar
2 Beiträge
Neu dabei :)
Hallo, danke für die Einladung und Annahme in der Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus Berlin.
Die Dame war bisher 5mal im Swingerclub und der Herr schon ein paar Mal öfter. Wir gehen beide gerne dahin und haben unseren Spaß zuzweit oder auch mit jemanden anderes.
LG M & M
Interessierter Anfänger
Hallo ich bin 28 und Recht neu hier beim Joyclub. Leider kann ich noch keine Erfahrungen oder Clubbesuche aufweisen, fühle mich deshalb auch gehemmt einfach Mal hinzugehen. Vielleicht finde ich in der Gruppe ja jemanden, der mit mir zusammen hingeht und mir ein paar Anfängertipps geben kann.
Neu auf dem Gebiet
Hallo,

bin 22 und komme aus OÖ. Durfte bis jetzt bei ein em Swingerclubbesuch schon etwas Swingerluft schnuppern. Freu mich jetzt schon auf viele nette Leute und mich mit ihnen auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.

Lg
*****_97 Mann
14 Beiträge
Neu, jung und wissbegierig
Hallo Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Diego 21, noch neu in der Szene und freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate.
Super
Guten Abend alle zusammen hier. Danke das ich so schnell inndiese Gruppe gelandet bin. Ich hoffe schnell neue Kontakte aufnehmen. Da ich leider noch keine Erfahrung im Swinger Bereich habe, hoffe ich es zeitnah zu ändern. LG Filippo 🤗🤗🤗
*******988 Mann
1 Beitrag
:-)
Guten Abend,

auch ich bedanke mich für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich heiße Chris und bin 30 Jahre alt. Ich bin relativ neu in dieser Scene, was man aber änder kann.

LG Chris
*********Veora Paar
206 Beiträge
Hallo :)
Hallo,

zunächst möchten wir uns für die rasche Aufnahme bedanken.

Wir sind ein sehr glückliches und verliebtes Paar, dass sich hier bei joy gefunden hat. Wir besuchen gerne unter anderem Clubs und haben auch kein Problem damit uns zu zeigen.

Wir hoffen hier mit anderen Erfahrungen austauschen zu können und neue Menschen kennenzulernen zu dürfen.

Lg
Hallo
Servus, ich bin Rebecca, 31 Jahre alt und aus München. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich war bisher ein paarmal in Clubs und würde meine Erfahrungen gerne weiter ausbauen.
München
Hey Leute,
>
> bin relativ neu im JoyClub und erst dabei mich für Gruppen umzusehen aber da das Swingen schon immer einen Reiz hatte und ich es schade finde, dass es meistens ältere Leute sind, ist diese Gruppe wohl perfekt^^

Ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet und freue mich auf neue Kontakte, Tipps und Anregungen *zwinker*
>
Danke
Huhu danke das ich hier in der Gruppe sein darf .....
zu mir ich bin Jchacklina aus Hannover und bin 30 Jahre ...... und treibe mich gerne in Clubs herum um meiner Lust einfach nachzukommen :_)) ja ansonsten bin ich ein lebensfroher Mensch und genieße das leben in vollen Zügen .....
Vielleicht sieht man sich ja mal Grüße Jchacklina
Hallo , ich bin 32 Jahre alt und lebe meine Sex Fantasien gerne aus.
Swingen gefällt mir ganz besonders da es jedesmal ein prickelndes Gefühl ist Weibliche Unbekannte Nähe zu spüren.
*******8559 Mann
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre jung war bin noch relativ neu in der scene komme aus bawü und freue mich bei euch Mitglied sein zu dürfen und hoffe auf viele Club Tips und Kontakte

Gruß Ralf
*********1989 Mann
3 Beiträge
Neu hier..
Ein herzliches Hallo in die Runde

Erst einmal Danke für die Aufnahme.
Das Thema swingern fasziniert mich total.
Leider bin ich mit meinen 30 Jahren auf dem Gebiet noch jungfräulich, was ich aber unbedingt ändern will.

Alleine besaß ich bisher nie den Mut einen solchen Club zu besuchen.
Vielleicht bekommt man hier ein paar Tipps oder trifft Gleichgesinnte *g*

Viele Grüße
*****991 Mann
4 Beiträge
Hello und vielen Dank
Servus an alle *g*

Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich bin 27 und was das "swingen" angeht noch relativ grün hinter den Ohren *baeh*

Ich würde sehr gerne neue Leute mit den selben vorstellen und Erfahrungen kennenlernen:)

Freue mich auf interessante Konversationen oder dann auch Dates *g*

Viele Grüße

Peter
**********ondag Paar
3 Beiträge
Endlich Gleichgesinnte
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Danny (24) und Kimy (21). Wir sind ein aufgeschlossenes uns sehr aktives jung verheiratetes Paar das seine Vorlieben im swingen gefunden hat. Dazu kommt das wir unter anderen im BDSM Bereich unsere Leidenschaft haben. Aber das muss ja nicht sein, wobei ein bisschen Fesseln ja nie schadet *zwinker*
Wir suchen hier Männer, Frauen, Paare und Gruppen für SIE, IHN oder BEIDE. *partnertausch*
Tolle Partys
Hallo ihr Lieben.
Wir sind ein schon immer sehr neugieriges Paar und seit zwei Jahren nehmen wir es uns ständig vor öfters auf eine Party für junge Leute (bis 45 Jahre ca.) zu gehen.

Tatsächlich haben wir es aber in zwei Jahren erst 2 mal geschafft in Clubs zu gehen.
Einmal im Equinoxe und einmal in der Tempel Oase in Berlin. Beides war traumhaft und hat Bock auf mehr gemacht, wenn die liebe Arbeit nicht wäre...

Nun suchen wir immer wieder mal nach Swingerparty in und um Hamburg oder Hannover für junge und jung gebliebenen Leute und vorallem mit einer ausgewählten Gästeliste.

Wir hoffen hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

Danke für die Aufnahme 😘
Club FIA ULM in Dornstadt
Der Club "FIA ULM" stellt sich hier ersteinmal nach guter alter sitte und gebrauchen vor:

Hallo wir sind der Club FIA ULm / Titanic in Dornstadt und möchten uns als Partnergruppe vorstellen, und wenn es gestattet ist/wird fortlaufend hier unsere Wochenprogramme und Events einstellen.

Wir sind ein kleiner jedoch feiner Club der durch seine familiäre Art überzeugt. Hier bist du nicht nur Gast und dabei sonder mittendrin .
Der Club FIA ULM mit der Discothek Titanic bietet abwechslungsreiche Events die ein breites Publikum anspricht.
Youngster sind genauso gerne gesehen wie die Youngtimer .
Der Hauseigene Pool , der neu gestaltete Garten sowie die verschiedenen Möglichkeiten seine Lust und Spaß auszuleben laden zum verweilen ein.

In der Gruppe Fiagra / Titanic Friends erfährst du aktuell anstehende Veranstaltungen / Events sowie Informationen rund um den Club.

In den Verschieden Forumbereichen besteht die Möglichkeit dich/euch einzubringen ; Vorschläge oder auch wenn angebracht Kritik zu äußern ; Kontakte zu Knüpfen oder Date's auzumachen uvm.

Lg
FIA TEAM ULM
**********ncess Frau
19 Beiträge
Der Wandel ist meine einzige Konstante
Hallo und danke für die rasche Aufnahme!

Ich heisse Annika und wohne zur Zeit am schönen Pfälzer Wald. (Wohnorte ändern sich bei mir immer mal wieder)
Ich liebe Zuschauer beim Sex und bin auch an bdsm interessiert.

Leider habe ich bisher niemanden gefunden, mit dem ich mich über das alles real austauschen kann bzw mit dem ich auch vieles gemeinsam erleben kann. Jemanden, der neugierig ist. Sich nicht mit dem zufrieden gibt, was er schon weiß oder kennt. Der genauso ein loderndes Feuer in sich trägt wie ich. Von dem ich was lernen kann, und wenn es nur eine neue Sichtweise auf bestimmte Dinge ist. Der die Abenteuerlust in mir erweckt. Der lieber im Regen tanzt statt sich darüber aufzuregen.
Und dabei meine ich nicht jemanden für eine feste Beziehung, sondern eher einen guten Freund bzw Seelenverwandten. Vielleicht findet sich ja so jemand hier in der Gruppe;)
Hey
Hey,

ich bin neu hier, 30 Jahre und freue mich auf tolle Leute! *g* Ich möchte das Swingen gerne ausprobieren und bin gespannt, was mich erwartet!
***89 Mann
13 Beiträge
Hallo
Hallo,

Freut mich, dass ich hier dabei sein darf.

Swingen ist für mich noch absolutes Neuland, daher hoffe ich, hier einige tipps zu bekommen und evtl mal den/die ein oder andere mal begleiten zu dürfen.

Lg
Greenhorn
Hi zusammen und vielen Dank, dass ich hier in der Gruppe sein darf. Zusammen mit meiner Frau überlegen ich zurzeit, wie wir nach langer Beziehung wieder etwas Pepp in unser Sexleben bringen können. Da ich auch am Swingen sehr interessiert bin, würde ich mich über alle Ratschläge freuen, die den Start in der Szene betreffen. Wo finden wir beispielsweise geeignete Clubs mit passender Altersstruktur? Meine Frau ist noch nicht so überzeugt, weil sie sich nicht vorstellen kann mit lauter älteren Paaren aktiv zu werden. Ich bin deshalb zunächst alleine hier unterwegs und hoffe auf viele Tipps und spannende Kontakte zu gleichgesinnten von 25-35, damit ich mein Profil bald zu einem Paarprofil umbauen kann.
Danke aus Basel
Hallo. Danke fuers mich in die Gruppd reinkommen duerfen *g*
Ich hoffe, dass ich nette Leute (inder naehe von Basel) kennen lernen kann.
Anyway. Schoene abend mitenander *g*
Lg Ayaan
Vielen lieben Dank!
Hey,
möchte mich hier für die Aufnahme bedanken. Bin noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet, das Thema „Swingen“ reizt mich allerdings schon länger. Ich hoffe hier ein paar nette, niveauvolle und sympathische Leute kennenzulernen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.