Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

******zor Mann
1.116 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Ben, bin 35 Jahre alt und komme aus Bochum.

Hinsichtlich Partys, Events, privaten Dates, Sessions in Studios usw. durfte ich schon einiges erleben. Ich bin stets an neuen Kontakten interessiert.

Liebe Grüße
Ben
*****y94 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe ☺️

ich bin cheeky94 und seit letztem Jahr in der Szene unterwegs, habe auch schon ein paar Clubs besucht bin aber natürlich noch ein Neuling 🙈
Ich freue mich sehr darauf hier mit netten Leuten in dem Austausch zu gehen *g*

Liebe Grüße
*****and Mann
1.527 Beiträge
Hi,

ich bin in der Rhein-Main Region unterwegs und darüber hinaus. Ich habe wieder Lust auf Abenteuer und natürlich auch Begegnungen mit neuen Menschen.

Habt einen wundervollen Tag!
****o94 Mann
15 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Frodo, 28 Jahre alt und wohne seit kurzem in Bremen. Bin stets an neuen Kontakten interessiert und will nun in die Swingerszene reinkommen.

Gruß Frodo
******_be Mann
2 Beiträge
Hi ,ich bin Ilyas 26 Jahre alt sowie habe ich weniger Erfahrung und will ich erfahrungsreich sein und unsere Meinung zwischen einander tauschen.
Moin und Merci.

Freue mich auf unsere Abenteuer.

Bye,
Nico
*******esun Mann
6 Beiträge
Schön hier zu sein!

Ich bin frisch im Thema und möchte mich in diesem Bereich mit Nette Menschen entwickeln und austauschen. Hoffe neue Freundschaften oder Bekanntschaften zu knöpfen.

Bis bald *g*
Danke schön das ich hier rein durfte. Bin gespannt was für Themen euch so interessieren. Was ich gerne wissen möchte, ob ihr hier kostenlose Account nutzt, oder doch lieber Premium? Bin nicht geizig um mir ein zu leisten, aber ich bin der Auffassung das ich für Kontakte zu anderen Menschen uneingeschränkt sein sollten. Das Fazit wie ich das sehe, wird es ein schwer gemacht, überhaupt Kontakt herzustellen. Oder habt ihr für mich Ideen, was ich anders machen kann.
*****nny Frau
1.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Paule Stell das Thema gern mal in einem eigenen Thread hier in der Gruppe zur Diskussion. Der Willkommens-Thread ist nicht fasziniert der richtige Ort. *zwinker* Bei Fragen mach dich gern bemerkbar. *g*
****r90 Mann
37 Beiträge
Guten Morgen in die Runde! *wink*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Bin 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Heidelberg und derzeit Single. Ich weiss das es in meiner Nähe ein paar Clubs gibt, die auch alle echt Top aussehen.

Swingen steht schon sehr lange auf meiner "Will ich Machen" Liste. Bisher hat es sich leider nie ergeben.

Ich hoffe sehr, dass sich das bald mal ändert. Am liebsten mit einer Partnerin zusammen(am liebsten in einer Beziehung, das ist aber kein muss) die wie ich erste Schritte bei diesem Thema machen will.

Alleine fänd ich es Doof. Solo Herren sind ja leider eh im Überschuss vorhanden und "Verpönt". Als Paar ist es ja auch günstiger, was den Eintritt für den Swingerclub angeht.

Aber mal sehen, ich bin für alles Offen. Freue mich über liebe Kontakte, Hilfe zum Swingen und im besten Fall eine "ausgestreckte Hand" die mir hilft in die Welt des Swingens einzutauchen.

Lg raver90
*******nbby Frau
3 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Ich bin bianca 20 Jahre alt und aus der Nähe von Regensburg. Schön mal danke für die Aufnahme in die Gruppe *smile* . Ich hab noch keine Erfahrung mit swinger gemacht bin dennoch interessiert daran. Generell suche ich hier aber mehr neue Kontakte und freunde.
Servus,
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein umso mehr freue ich mich auf die wilden Partys und neue Bekanntschaften☺️

Zu mir, 1,87groß - ausdauernd - Selbstbewusst - BigDick😈
Moin 👋

Ich bin Tobi aus dem Raum Stuttgart.
Bin schon länger swinger interessiert und habe mich vor kurzem endlich mal auf ein Event getraut.
Es ist schön so viele offene und frivole Menschen zu treffen.
Die meisten meiner Freunde sind nicht so offen für sowas, deswegen hoffe ich hier vielleicht den ein oder anderen gleichgesinnten zu treffen.
Bin anfangs schüchtern, aber bei guter Atmosphäre und vielleicht auch 1-2 cocktails verfliegt das sehr schnell.
Bin ein sehr positiver, offener und experimentierfreudiger junger Mann.
Freue mich hier in der Gruppe und allgemein in der Szene freundlich aufgenommen zu werden 😊
Hallo zusammen !

Schön das ich nun Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich bin 24 Jahre alt und beruflich viel Innerhalb Deutschlands unterwegs, also perfekt um viele neue Bekanntschaften zu machen ..

auf eine schöne Zeit!
*****w21 Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank für die aufnahme ich bin der Flo 20 komme aus bawü 😊

Ich bin sehr gespannt wie es hier so ist und freue mich neue Kontakte zu knüpfen und auch neue und interessante Clubs zu besuchen 😊
****ap Mann
3 Beiträge
Hallo in die Swinger Runde,

Ich bin berufsbedingt in das schöne Münster gekommen und hatte schon länger mit dem Gedanken des Swingens gespielt.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und vor allem etwas Einblick und Infos in die Swinger Welt.
****ex Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind schon lange ein Paar und immer mal wieder aktiv im joy Unterwegs und haben schon die ein und anderen schönen Erfahrungen gesammelt.

Wir sind aufgeschlossen und sympathisch und freuen uns auf neue Kontakte mit Paaren.

Wir würden uns über Nachrichten freuen, wir antworten immer.
Da wir hauptsächlich nur am Wochenende die Zeit finden, kann es auch mal etwas dauern. Daher habt bitte etwas Geduld.
Genaueres über uns steht in unserem Profil,
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme!
Halli hallo ich bin der JJ ich bin mitten in meiner selbstfindung und freue mich auf neue wertvolle kontakte und damit ecentuellen erfahrungen. Ich bin für alles zu haben ob sexuell oder normal und mag echt alles ausprobieren. Also schreibt mir doch gerne oder man sieht sich mal bei einem anlass *g*
Hallo ihr Lieben,

freue mich total hier zu sein. Bin hier um schöne Erfahrungen zu sammeln.

LG, Joleen
**********ouple Paar
2 Beiträge
Hey Leute!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen, also schreibt uns gerne an!

Liebe Grüße
IsEn16
Hallo Mitglieder.

Ich heiße Kenny, bin 23 Jahre jung und komme aus Stralsund.😁☀️⚓
Ich habe noch keine Erfahrung zum Thema Swinger, dies möchte ich gerne ändern. Ich hoffe es gibt vllt ein paar von euch die mir was darüber erzählen können.
Freue mich auf schöne Beiträge und nette Menschen.
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche und Bekanntschaften.

Vor allem mit Joleen 😉

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
*********a198 Frau
2 Beiträge
Hallöchen an Alle

Dankeschön, dass ich hier sein darf. Ich bin sehr gespannt auf neue Erfahrungen. Ich lebe im Rhein - Sieg Kreis und freue mich über neue Kontakte.
******nrw Mann
182 Beiträge
Zitat von *********a198:
Hallöchen an Alle

Dankeschön, dass ich hier sein darf. Ich bin sehr gespannt auf neue Erfahrungen. Ich lebe im Rhein - Sieg Kreis und freue mich über neue Kontakte.
sehr hübsche Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.