Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen:

> > Name: Tony
> > Alter: 27
> >Bundesland: Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen. *mrgreen*
> > Größe: 1,92m
> > Statur: groß, schlank
> > Intimrasur: ja
> > Mobil: ja
> > Mobil bis: 100km
> > Lieblingsstellung: Reiten
>
> Interesse oder mehr Fragen zu mir? Dann fragt mich, bin offen, tolerant und ganz lieb, zumindest am Anfang *mrgreen**mrgreen*
*******_mo Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe sehr sympathische und heiße Gruppe .

Ich freue mich auf nette Kontakte. Wünsche euch einen schönen Tag!

Max
Hallo zusammen.
Ich freue mich, dieser Gruppe beizutreten. Mein Name ist David und ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen. Ich habe eine sehr freie und offene Persönlichkeit und bin mir sicher, dass ich hier ein paar gute Freunde finden werde.
*********amers Paar
14 Beiträge
Moin aus Hannover,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 38 Jahre jung und auf der Suche nach IHR oder einem PAAR, mit dem ich sowohl gemeinsame Ausflüge in Clubs als auch eine gute Zeit haben kann.

Alles Beste!
****96 Frau
2 Beiträge
Ich freue mich über die Einladung in diese Gruppe *g*

Mein aktuelles Profil ist noch neu, vor 2 Jahren war ich bereits hier aktiv und konnte schon so einige Eindrücke mitnehmen *happy*

Ich bin auf entsprechende Events gespannt 😄
Huhu,
Vielen Dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf! *g*
Ich bin nastia und 21 Jahre alt.
Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Swinger angeht und würde mir wünschen jemanden zu finden der mich bei Event‘s oder Partys etwas „an die Hand nimmt“ oder/und sich mit mir über das Thema austauschen kann *g*
Ich persönlich stehe total auf (im Gegensatz zu mir) Ältere Männer, bitte dennoch nicht älter 40 *zwinker* Dann müsste ich hier ja genau richtig sein? 😊
Liebe Grüße 😊
Hallo Nastia,

Herzlich willkommen… melde dich gerne bei mir 😉

Liebe Grüße
Alex
Hallöchens ihr Liebe,
Ich bin relativ neu bei Joyclub, aber ich bin seit etwa 7 Jahren im Bereich Kink und BDSM aktiv. Ich bin sehr offen für neue und neuere Erfahrungen mit anderen Konstellationen und mehr Menschen. LG SMLoves
Hallo zusammen,

ich bin Sebastian 34 und komme aus dem schönen Regensburg. Ich bin neu in der Swinger Gegend und habe nur im Urlaub ab und zu Mal damit Kontakt gehabt und würde mich freuen, nette Menschen aus der Region kennenzulernen. Wer weiß was danach alles weitere passiert, da bin ich offen und neugierig 😊

*PS du liest das hier und möchtest gern mehr wissen wer ich bin ? Schreib doch einfach 😊
**K Frau
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Wera, 37 Jahre und aus der Nähe von Weimar. Mein Mann und ich interessieren uns für Clubbesuche, haben jedoch noch keinerlei Erfahrungen diesbezüglich gemacht und hoffen auf ein paar Tipps und Erfahrungsberichte.
*********schig Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich heiße Mario, bin 30 Jahre alt, wohne im Kreis Ebersberg bei München und bin auch erst seit dieser Woche im Joyclub unterwegs *liebguck* . Da ich bisher im Leben selten alleine war, eröffnet sich nun nach einem Jahr Singledasein , mit diesem Portal hier, eine tolle Welt für mich für die ich schon länger bereit bin. Hatte leider das erste Mal vor kurzem erst vom Joyclub gehört.

Mit der Expartnerin war das Vorhaben Pärchensex und Swinger Club damals schon in Planung aber dazu kam es nie. Trotzdem war ich in Partnerschaften schon immer sehr neugierig, experimentierfreudig und vielfältig.

Ich freue mich darauf hier neue Leute aller Art kennen zu lernen, mich in neue und aufregende Situationen zu begeben und meinen Beitrag in der Community leisten zu können.

Liebe Grüße
Mario
******nrw Mann
182 Beiträge
Zitat von ****iaa:
Huhu,
Vielen Dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf! *g*
Ich bin nastia und 21 Jahre alt.
Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Swinger angeht und würde mir wünschen jemanden zu finden der mich bei Event‘s oder Partys etwas „an die Hand nimmt“ oder/und sich mit mir über das Thema austauschen kann *g*
Ich persönlich stehe total auf (im Gegensatz zu mir) Ältere Männer, bitte dennoch nicht älter 40 *zwinker* Dann müsste ich hier ja genau richtig sein? 😊
Liebe Grüße 😊
sehr hübsche Frau
******r94 Mann
162 Beiträge
Hallo und danke, dass wir dabei sein dürfen *g* wir sind ein junges und offenes Pärchen mit Erfahrungen in bestimmten Bereichen:)
Wir freuen uns über nette Pärchen mit denen man sich austauschen und treffen kann *g*
Lg Chris und Lara
*******985 Mann
12 Beiträge
Moin in die Runde,

ich habe zwar noch keine Swinger erfahrung, bin aber neugierig und offen dafür... Ich hoffe vor allem auf neue Mädels Bekantschaften im Raum Hamburg... ^^ und ein spannendes Leben mit euch...
****Fa Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind DaMeFa, ein alternatives, tätowiertes Paar auf der Suche nach Gleichgesinnten, offenen Menschen die unsere Leidenschaft und unseren schrägen Humor teilen. Hierzu gehört natürlich auch das Alter *g* Woran wir interessiert sind und was genau wir suchen, findet ihr natürlich im Profil. Sonst gilt grundsätzlich :"Wer uns auf ner Party erkennt, darf uns gerne ansprechen. Ein gemeinsames Getränk ist fast immer drin *zwinker*

Mehr Informationen findet ihr natürlich im Profil.

Grüße
Hallo Ihr Lieben *g*

Freuen uns sehr über die Aufnahme hier und gleichzeitig auf spannende Erlebnisse.

Schreibt uns gerne an *g*

LG
Hey ihr Lieben, danke für die Aufnahme *g*

Wir sind Conny und Andre *g*
Wir sind ein junges Verheiratetes Paar, welches gerne ihre Vorliebe für swingen erkunden möchte!

Scheut euch nicht davor uns anzu schreiben *g*

Lg
Schönen guten Abend,
da mein Profil vermutlich Staub-trocken-langweilig ist.
Versuche ich es mal mit dieser Gruppe und auch mehr Zeit in Joyclub zu verbringen.

Lebe zuzeit in Münster und suche nach neuen Menschen(-gruppe.) Bin größtenteils für alles offen, aber leider überschütten mich gerade die Arbeitszeiten. Deswegen meistens nur am Wochenende Zeit.

War Anfangs auf der Suche nach einer normalen "Single Lady", doch mir kommt der Anschein, dass die Frauen einen Partner suchen. Um mit Pärchen zu tauschen, um ihre sexuelle Phantasie zu erweitern. Mir reicht eine aus, auch für ganz normale Gespräche/Treffen. *g*
Hey ihr Lieben,

dankeschön für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein und auf schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße *g*
******nrw Mann
182 Beiträge
Zitat von *********on89:
Hey ihr Lieben,

dankeschön für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein und auf schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße *g*
sehr hübsche Frau
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********usch
5 Beiträge
Moin!

Ich bin eingeladen worden, kenne mich in der Gruppe also noch gar nicht aus - was passt, denn in der Szene bin ich auch neu. 😅 In der Kink Szene bin ich seit 13 Jahren, meine erste sex-positive Szene ist das also nicht, schockieren tut mich also nichts mehr 😛 Aber falls jemand ein wenig guidance zu bieten hat ist die sehr willkommen!

Besonders an Events und/oder Menschen welche mit nicht-binären Geschlechtsidentitäten klarkommen (oder, mich besser, sie zelebrieren) bin ich interessiert, denn das ist aktuell auch ein sehr starkes Fokus-Topic für mich das mich sehr empowert und leitet. Ich hoffe aus der Swinger-Szene dafür weitere Energie und affirmation zu bekommen, wenn also jemand was weiß!

Nikki 🌈
********kaas Frau
1 Beitrag
Hallihallo,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin erst seit kurzen dabei und würde mich fast noch als „kompletten Neuling“ bezeichnen. Letztes Wochenende hatte ich meinen ersten Clubbesuch mit meinem Partner @********om03 (der hier übrigens auch super reinpassen würde).
Wir fanden die Erfahrung sehr toll und werden jetzt wohl öfters in Clubs und auf Veranstaltungen zu sehen sein - das einzige Manko: sehr wenig Gäste in unserem Alter. Ich weiß, wir sind noch sehr jung und erwarten auch nicht viele Pesonen, die genau so jung sind, aber über wenigstens ein paar Personen u40 wären wir total erfreut *smile*
Deshalb, danke, dass ich hier sein darf, ich freu mich *knuddel*
********om03 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute und danke für die Einladung in die Gruppe!

Wie bereits von meiner Partnerin @********kaas angekündigt, hatten wir erst kürzlich unseren ersten Clubbesuch und sind damit noch ziemliche Neulinge, aber das ändert sich hoffentlich sehr schnell. *ggg*
Kurz zu uns: Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus Oberösterreich, leben schon seit einiger Zeit nicht-monogam und haben nun auch die Lust an Clubbesuchen in uns geweckt *g*
Freue mich bereits auf den Austausch mit Gleichgesinnten, vorallem mit Paaren und Damen in unserer Altersklasse (das hat beim letzten Clubbesuch leider etwas gemangelt) und womöglich auf so manche Begegnungen in Clubs oder gerne auch im privaten Rahmen *anmach*

Liebe Grüße
*******ppy Mann
32 Beiträge
Hallo,

Ich bin 24, aus Wien und möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Grundsätzlich bin ich hier um neue und spannende Erfahrungen zu erleben. Ich bin ein Swinger Neuling, möchte das aber unbedingt ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.