Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt auf die Swingerwelt und hoffe hier auf einen schönen Einstieg mit euch und evtl. auch ein paar Kniffe, wo und wie was am meisten Spaß macht *g*

Liebe Grüße
*******haun Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier sein zu dürfen und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Andy 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Freue mich hier zu sein und auf schöne Erlebnisse.
Bin offen und gespannt auf wilde Abenteuer.
LG
Andy
*******3_by Mann
3 Beiträge
Hey danke für die Annahme bin noch relativ Anfänger und würde mich freuen Anfänger sowie auch Profiles kennenzulernen:)
Moin,
ich bin Julian (24) und relativ frisch getrennt. Dem entsprechend habe ich mir mal vorgenommen meine Sexualitaet zu erkunden. Leider bin ich noch ganz neu in der Szene. Wer mich naeher kennen lernen moechte darf mir gerne schreiben. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen symphatischen und netten Leute dieser Gruppe.
*********iles Mann
141 Beiträge
Hallo zusammen, *baeh*
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin Robert, ziemlich neu in der Runde und darauf gespannt was mich hier erwartet. *freu*

*teufel*
******s95 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Natalie, bin 26 Jahre jung und komme aus Hannover. Was das Swingen angeht konnte ich die ein oder andere Erfahrung bereits machen. Derzeit befinde ich mich in einer offenen Beziehung. Mein Partner wäre auch interessiert, muss aber nicht dabei sein.

Ich freue mich sehr und bin gespannt auf das was kommt. Habe Lust mich auszutoben, auszuprobieren und auszutauschen. Hauptsächlich stehe ich auf Frauen, jedoch ist der ein oder andere Kerl auch gern gesehen 😜
*****774 Mann
1 Beitrag
Hey I appreciate y'all accepting me I'm new here from La, California. Looking for some casual fun or a fuck buddy
********gnon Mann
6 Beiträge
Hi zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin tatsächlich neu in der Swinger-Szene und freue mich auf baldige Erfahrungen mit euch! Kommt gerne auf mich zu mir euren besten Tipps oder Ideen für meinen Anfang mit euch *zwinker*
Hallo,
Und liebe Grüße von der Ostsee. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viel Spaß mit euch.

LG Olympia
******nrw Mann
182 Beiträge
Zitat von *******_MV:
Hallo,
Und liebe Grüße von der Ostsee. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viel Spaß mit euch.

LG Olympia
Hallo herzlich willkommen
Dear all

Freut mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Halb peruanisch/halb türkisch und seit über 10j nun in der wunderschönen Schweiz l!

Freu mich auf neue Bekanntschaften. Wenn ihr mehr uber mich wissen wollt, ‘hook me up’ 😉
******_22 Mann
152 Beiträge
Hallo Moin ✌🏾,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin hier um das Swingen kennenzulernen, einmal hatte ich meine Erfahrung. Am 6.8 ist die nächste angesagt.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und vielleicht eine Sie in der näheren Umgebung, die gerne mich begleiten würde, um mehr Erfahrung zu sammeln.
Komme aus der Nähe von Oldenburg.

LG Blacky *g*
Hallo in die Runde,
ich bin ein junger Mann, der bisher ganz ohne Swingererfahrung geblieben ist und nun seine ersten Erfahrungen sammeln möchte. Ich freue mich über Begleiter*innen *g*
*****_79 Paar
56 Beiträge
Open minded couple from Antalya city centre

Hi, we're Deniz and Özgür. We live Antalya city centre. Couples coming to Antalya for holiday, maybe we can meet at your hotel, write to us.. (only couples please no single man)
******sra Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich heiße Sebastian, bin 31 Jahre alt, kann kochen und bin seit ein paar Monaten in der Swingerszene unterwegs. Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
Ein liebes Hallo an alle Swingerfreunde.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte schon mehrmals an einer Swingerparty teilnehmen, jedoch traue ich mich nicht alleine auf eine Party zu gehen - vielleicht möchte mich ja mal jemand begleiten?
Auch Frauen sind erwünscht *g*
****_20 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin begeisterter swinger und freue mich auf bei Bekanntschaften.
LG Tboy
*****a94 Frau
1 Beitrag
Hay ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin komplett neu in der Swinger Szene und bin gespannt auf die kommenden Erlebnisse *g*
******nrw Mann
182 Beiträge
Zitat von *****a94:
Hay ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin komplett neu in der Swinger Szene und bin gespannt auf die kommenden Erlebnisse :)
willkommen in der gruppe
Hallo Lorita94,

melde dich gerne bei mir 😉

LG
Einen schönen Tag wünsche ich. Und auch vielen Dank, dass ich eurer Gruppe beitreten durfte. Ich bin gespannt welche Erfahrungen ich hier sammle und wer mir so begegnet. Also schreibt mich an und lasst uns etwas Spaß haben. 😍☺😘
*********n123 Frau
4 Beiträge
Hi ich bin nicky 33 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Ich bin völlig unerfahren in Sachen swingen. Bin aber sehr neugierig egal ob es eine private Party oder der gemeinsame Besuch im Club ist. *wink* freue mich schon auf neue Kontakt und spannende Erfahrunge.
******212 Frau
10 Beiträge
Hallo ich bin die Laura, und freue mich in der Gruppe zu sein, ich bin total neugierig zu swingen und würde es sehr gerne mal tun.
Liebe Grüße
******_94 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Für mich ist das ganze Gebiet des swingerns nicht komplett neu aber ich finde es mega spannend und erregend. Ich hoffe hier in der Gruppe mehr in das Thema eintauchen zu können und weitere Tipps und eventuell Kontakte für erste Erfahrungen sammeln zu können.

Ich freu mich drauf und bin sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.