Bitte um Tipps für junge Soloherren
Hallo liebe Community Ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, allerdings meine ich nicht ganz das passende gefunden zu haben
Ich bitte um eure Hilfe, bzw. Tipps für einen jungen Herren, der in der Swingerwelt Fuß fassen möchte.
Folgendes:
Bisher war ich auf 2 Youngster Events und es war nicht gerade lohnenswert.
Das lag aber höchstwahrscheinlich nicht an den Veranstaltern, denn sowohl Organisation als auch die Atmosphäre selber waren bei beiden sehr gut.
Jedoch war es so, dass ich mich nur gut mit vielen Leuten, insbesondere netten Paaren, unterhalten habe. Dagegen ist natürlich nichts einzuwänden, nur möchte man aber auch etwas erleben.
Und dafür, dass ich nicht gerade wenig als Herr bezahle und einige Kilometer fahre, lohnt es sich bisher mal so gar nicht...
Da ich aber sehr angetan bin von der Swingerwelt will ich mich nicht davon abwenden.
Deshalb, und jetzt komme ich endlich zum Punkt , hätte ich gern ein paar Tipps um mehr Kontakte zu knüpfen und einfach mehr Spaß zu haben. Denn aus genau diesem Grund gibt es solche Events.
Kurz zu mir: Bin gesprächig, offenherzig und zuvorkommend. Außerdem bin ich niemand der geiert, bettelt oder in sonst einer Form Leute belästigt. Ich habe Respekt und akzeptier die Privatsphäre anderer....
Als zweiten Punkt, wäre es schön eventuell zu hören welche Events sich am meisten lohnen oder wo ihr schon mal wart. Vorzugsweise in Niedersachsen, Bremen oder Hamburg
Also: danke schon mal fürs durchlesen und eine schöne Woche!