Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1273 Mitglieder
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder30
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge über die man Lachen kann

Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

---------------<-------------------->----------------@

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

"Jetzt geht´s rund", sprach der Frosch und sprang in den Ventilator *lol*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Geschlechterkampf?!
Seid ihr den Geschlechterkampf auch leid? *liebguck*

Männer und Frauen sind unterschiedlich, keine Frage. Aber anstatt immer nur die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen in den Vordergrund zu stellen, warum nicht auch mal die positiven Eigenschaften loben? *gruebel*

Fangen wir mit den Frauen an:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen, dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen. Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können. Sie wissen, wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen, wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen, wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt. Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt zu den Männern:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten...*haumichwech* ich hoffe ich hab nix vergessen *lolli*

Ein Mann kommt mit einer Katze auf dem
Rücken in eine Kneipe.

Er bestellt sich ein Bier, und 20
Frikadellen für die Katze.

Nach zehn Minuten ist sein Bier alle,
und die Katze will mehr Frikadellen!

Noch 'n Bier für mich und 30
Frikadellen für die Katze, sagt der Mann.

Nach weiteren zehn Minuten ist der
Vorrat wieder aufgebraucht.

Dieses Spiel setzt sich nun den ganzen
Abend fort.

Irgendwann wird es dem Wirt zu Blöde
und er fragt:

Junger Mann, das mit dem Bier verstehe
ich, aber die Sache mit den Frikadellen
für die Katze kann ich nicht verstehen.
Was hat es damit auf sich?

Darauf sagt der Mann:
Wissen Sie, ich traf mal eine gute Fee,
die mir versprach drei Wünsche zu erfüllen!

Der erste war "Endlos viel
Geld".

Schauen Sie mal ich kann die Tausender
aus der Hose holen ohne das es aufhört.

Der zweite war "Ein wunderschönes
Auto". Schauen Sie, draußen steht
mein Ferrari!

Nur das mit der nimmersatten Muschi,
das.....
.......hat sie wohl falsch verstanden *haumichwech*

Eine Kurzgeschichte...
Die kürzeste Geschichte, die Du jemals in Deinem Leben gelesen hast:

Es war einmal ein junger Mann, der fragte seine Freundin, ob sie ihn heiraten wollte.
Und die Freundin sagte: NEIN

Und die Frau lebte glücklich:

ohne Wäsche waschen zu müssen
ohne Kochen zu müssen

ohne für irgendjemanden bügeln zu müssen

sie ging aus mit ihren Freundinnen

nahm sich, wen sie wollte und wann sie wollte
gab das Geld nur für sich aus

ohne fuer irgendjemand anderes arbeiten zu gehen

ENDE

Das Problem ist, von Kleinauf haben sie uns nicht diese Geschichte erzählt,

sondern den Scheiss vom Märchenprinzen!

Für alle Männer, die sagen: "Warum die Kuh kaufen, wenn ich die Milch gratis haben kann?"

Wir müssen Euch eins sagen: 80 % der Frauen von heute sind gegen die Ehe.

Warum???

Nun, wir Frauen haben festgestellt, es lohnt sich nicht ein ganzes Schwein zu kaufen, wenn Frau nur ein Würstchen will.

*haumichwech*

Eine sehr lautstarke, unattraktive und ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Real Markts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen beim Real Markt. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an:"Verdammt nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame. "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal fickt."
Das Märchen kennen wir anders ;)
Das kürzeste Märchen - und so ein schönes - noch dazu mit Happy End

Es war einmal ein Prinz und er fragte die Prinzessin:
"Willst Du mich heiraten", worauf sie mit "Nein!!" antwortete.
Und der Prinz lebte danach viele Jahre glücklich. Er ging fischen, jagen,
jeden Tag Fußball spielen, er trank viel Bier und schlief mit jeder Frau,
die er aufgabeln konnte.

Ende
Beides geil *haumichwech*

Wissenschaftliche Untersuchung
Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftlern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.
Sechs Monate später melden die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.
Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.
Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt.
Beschwert sich eine Filzlaus bei ihrer Freundin,daß es sie im Bart ihres Besitzers (ein Motorradfahrer)immer so friert,daß sie ständig erkältet ist wegen dem Fahrtwind.
Meint die Andere: "kriech zur beifahrerin ins Büschchen,da ist es warm"
Ne Woche später ist die Arme wieder so erkältet.
Die Freundin fragt,ob sie den Rat nicht befolgt hat?
Daraufhin kam die Antwort "hab ich doch gemacht,oohh..da hats so gut gerochen und warm wars,dann bin ich eingeschlafen und wie ich aufgewacht bin,war ich wieder im Barte des Motorradfahrers...."

*haumichwech*

Fahrzeugkontrolle
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!

*deutschland*
Vor kurzem gelesen .....
.... haben wir diesen kleinen *haumichwech*

Eine Prinzessin kommt zum Brunnen und sieht dort einen Frosch sitzen und erinnert sich natürlich an das Märchen vom Froschkönig. Sie fragt den Frosch : " Du Frosch wenn ich dich küsse wirst du dann zu einem Prinzen ? " . Darauf der Frosch zu Ihr : " Nee , das ist mein Bruder , mir musst du einen blasen !"
Oder noch ein ganz ....
... ganz alter *ggg*

Ein Junger Mann steht vor der Tür seiner Freundin und klingelt , da öffnet der Vater und der Junge zu Ihm : " Hallo Herr Fischer ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen ! " Der Mann an der Tür schaut verdutzt : " Ich heiß doch garnicht Herr Fischer ! Darauf hin der Junge : " Tja her Vogel so genau wollte ich Ihnen das jetzt nicht sagen ! "

*haumichwech*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Die Eltern finden im Schlafzimmer ihres Sohnes SM Hefte.
Mutter: "Was haben wir falsch gemacht? Was sollen wir tun?"
Vater: "Na eine Ohrfeige wird da wohl nicht bringen!"
Der Hund schaut zu seinem Herrchen auf und denkt: "Er krault micht, er füttert mich, er geht mit mir Gassi... ER muss Gott sein!" Die Katze schaut zu ihrem Herrchen und denkt sich: "Er krault und bürstet mich, er füttert mich, er streichelt mich... ICH muss Gott sein!"

*gg*
Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"
Der Bauer motzt seine Frau an: "Wenn deine Brüste immer Milch geben würden, könnten wir uns die Kuh sparen!" - "Und wenn deiner 2 cm dicker wäre, den Knecht auch!"
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
Klein Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern.
Erstaunt meint er:
"Und mich schlägt sie, wenn ich nur schon mal am Daumen lutsche!"
@ http://www.joyclub.de/my/1320977.easydate.html

Bitte benutzt die Editierfunktion (kleiner Stift oben rechts) um euren Beiträgen noch etwas hinzuzufügen. Spam muss nicht sein!!!

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*

*modda*
Männer sind wie ???
Damit die damen im Forum auch mal was zu lachen haben. und die herren die sich selber nicht so ernst nehmen.

MÄNNER !!!!

Männer sind wie....

MASCARA: Sie fangen bei der ersten Träne an
zu laufen!!!

LAVALAMPEN: Es macht viel Spaß sie zu
beobachten,aber besonders hell sind sie
nicht!!!

PARKPLÄTZE: Alle guten sind schon
vergeben!!!

HOROSKOPE: Sie sagen dir was du tun sollst
und haben meist Unrecht!!!

ZEMENT: Sobald sie liegen, brauchen sie ewig
um hart zu werden!!!

MIKROWLLEN: Nach 30 Sekunden sind sie
fertig!!!

KAFFEESORTEN: Die wirklich guten
halten dich die ganze Nacht wach!!!

IKEAREGALE: Sie haben immer eine Schraube
locker!!!

KLOSCHÜSSELN: Entweder besetzt oder
beschissen

WASCHMASCHIENEN: macht man sie an,
drehen sie durch!

ZWIEBELN: man schält & schält und das was
übrig bleibt ist zum heulen!

MILCHFLASCHEN: lässt man sie stehen, werden
sie sauer!

TELEFONE: oft besetzt, viel belegt, häufig
falsch, gelegentlich gestört und manchmal ist
die Leitung an die falsche Teilnehmerin
angeschlossen!

SCHOKOLADE: süß und machen dick!

SCHWEINE: aber manchmal muss man auch
Schwein
haben!

AUTOS: passt man nicht auf liegt man schnell
drunter!

ENGEL: megasexy, supergeil, traumhaft,
erotisch, liebevoll und außerordentlich
hübsch. Aber wer glaubt schon an Engel?!

JEANS: blau und steif!

WOLKEN: wenn sie sich verziehen, kann der
Tag
noch schön werden!

KERZEN: heiß und immer schnell abgebrannt
Das Frauen und Männerkaufhaus
In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!

Im 2. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!

Im 3. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!

“Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in die 4. Etage und liest:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!

“Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!

Im 5. Stock steht zu lesen:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!

Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:

SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!

--------------------------------------------------------------------------------
Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
Dirty Jokes
Mal auf Englisch wenn es euch nicht stört:

Jack and Jill went up the hill
For just an itty bitty.
Jill’s now two months overdue,
And Jack has left the city

My friend Billy
Had a ten foot willy,
He showed it to the girl next door.
She thought it was a snake
And hit it with a rake
And now its only 4 ft 4.

There was a little girl,
Who had a little curl
Right in the middle of her forehead...
And when she was good,
She was very very good,
But when she was bad
She got a fur coat, jewels, a
Waterfront condo and a sports car.

Und noch noch einer eher weinachtlicher aber unser absuluter favorit:
haltet Euch fest:

One Christmas Eve, Santa Claus comes down the chimney and is startled by a beautiful 19 year old blonde. She said "Santa, will you stay with me?", Santa replied, "Ho Ho Ho gotta go, gotta go, gotta deliver these toys to good girls and boys."

So she took off her night gown, wearing only a bra and panties, she asked "Santa, now will you stay with me?"

"Ho Ho Ho gotta go, gotta go, gotta deliver these toys to gook girls and boys."

She takes off everything and says "Santa, now will you stay with me?"

Santa replies "Gotta stay, gotta stay, can't get up the chimney with my dick this way!"
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch. Jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist, stehend pinkeln zu können und..."
Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!".
Dann schaute Gott zu Eva und sie nickte: "Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier, mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte...
Gott und Eva schauten sich Adams an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn..."
*undwech*
Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.