Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Frauen wieder mehr Pelz?

In erster Linie finde ich muss es der Person selbst gefallen und ich persönlich habe mich entschieden das ich mich nicht mehr Rasiere.... da ich gemerkt habe das ich mich nur rasiert habe um ein positives Bild bei anderen Menschen zu schaffen....und das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Mir gefällt es auch besser als ganz blank zu sein.... finde das sieht so kindlich aus und ausserdem entstehen meistens pickelchen und Reizungen das sieht dann auch nicht sonderlich erotisch und wenn statt haare rasierpickel spriessen *zwinker*
****WI Mann
152 Beiträge
In meinen Augen hat doch jeder seine eigene wohlfühlzone. Ich kenne Frauen, die das Rasieren eher auf stutzen begrenzen, weil es dann doch zu Schnitten, Pickelchen und Hautirritationen kommen kann. Und für meinen Teil kann sagen, das es kein Problem gibt solange alle die Dusche oder Wanne regelmäßig aufsuchen! Und selbst wenn es dann mal voll Natur ist, muss man ja nicht immer gleich von ungepflegtheit ausgehen.
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Tragen junge Frauen wieder mehr Pelz?

Nein die Frauen tragen immer weniger...Sogar im Winter Minirock bis zum Oberschenkel
Persönlich es ist mir lieber nicht ganz glatt rasiert zu sein. Es kommt so viele Allergien oder kratzen und brennen von rasieren und für die Haut ist nicht so gut. Aber ein Pelz klingt wie ein „Jungle“ nicht so sexy an. Für mich mache ich gerne ein „Brazilian Strip“.
Mal so, mal so… momentan lässt sie einen Keil stehen. Mir gefällt es mit auch ganz gut, wechselt aber immer mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.