Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Frauen wieder mehr Pelz?

Tragen junge Frauen wieder mehr Pelz?
Hallo liebe Swingergemeinde,

bei meinem letzten Stelldichein mit einer jungen Dame (24) durfte ich feststellen, dass eine aalglatte Rasur unterhalb der Gürtellinie nicht immer gegeben sein muss. Um es kurz zu machen: Sie hatte ein doch recht großes, buschiges Dreieck stehen lassen, nur wirklich das wesentliche war rasiert. Ich war anfangs doch ein bisschen überrascht, aber es hat mich auch nicht gestört. Ich fand es total mutig und auch ein bisschen geil *räusper*, dass sich diese junge Frau wieder etwas mehr untenrum zutraut. Sie meinte, dass es in ihrem weiblichen Freundeskreis (ich glaub es war ihre Damenmannschaft im Sportverein) doch wieder mehr vor allem jüngere Mädel gibt (also auch schon ab 20 rum), die gerne mal etwas mehr stehen lassen.

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen? War mein Fall hier ein Einzelfall oder ist der Trend wieder da zu mehr (gepflegtem) Pelz ? Wie mögt ihr es bei euch ?
Ich finde bei der Intimbehaarung ist weniger mehr!!!!
Meine Frau hat sich zu Beginn unserer Beziehung auch immer glatt rasiert, klagte allerdings danach, gerade beim Sex, oft über ein Brennen und Schmerzen.
Nach einem Date mit einer behaarten Frau bot ich ihr dann an auch einfach mal etwas stehenzulassen. Seitdem ist ihr Venushügel mal mehr, mal weniger behaart, den Eingang macht sie immer für mich frei. So macht Oralverkehr richtig Spaß und optisch ist es eine Augenweide. Sie meinte immer mir würde glatt besser gefallen, aber durch einfache Kommunikation hat sich dann herausgestellt das es so für uns Beide viel schöner ist. Intimbehaarung empfinde ich als äußerst weiblich und möchte bei einer Frau nie wieder darauf verzichten.
******osa Frau
164 Beiträge
Ich denke nicht, dass das ein Trend ist. Bei mir im Freundeskreis ist es nicht der Fall.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass das ein Trend ist. Beim Swingen sind dei meisten Frauen doch eher ganz glatt.
*********chino Mann
175 Beiträge
Ich würde es begrüßen mehr Vielfalt und schöne Frisuren zu sehen. Aber ein Trend ist das sicher nicht, es kommt einfach auf die Leute an, manche mögen es und manche nicht
*******2014 Paar
158 Beiträge
ich hoffe doch... *dafuer*
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bevorzuge für mich persönlich glatt und vor Treffen bringe ich alles in Schuss. Allerdings lasse ich auch mal ein oder zwei Wochen was stehen, wenn es sich für mich anbietet bzw. passt. In meiner letzten Beziehung, war das auch nie ein Problem. Die Dusche habe ich ja immer gefunden *lach*
******o85 Mann
474 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen ist es ganz unterschiedlich in der Szene. Frauen jeden Alters haben auch mal eine Intimfrisur. Sind gefühlt zwar weniger als die glatt rasierten Frauen, aber es wird in letzter Zeit (auch schon vor Corona) wieder mehr. Und das in allen Altersklassen. Leichter Trend würde ich sagen ja, aber nicht nur auf die Jungen Mädels bezogen.
**le Frau
88 Beiträge
Ich bin auch nicht rasiert aber in meinem freundes berreich sind die mädels eigentlich immer rasiert. Aber ich habe das gefühl das es doch wieder mehr, dennoch selten vorkommt
*********1985 Mann
4 Beiträge
Gut gestutzt sieht besser aus als ein Busch finde ich *g*
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es weitere Meinungen zum Thema? *zumthema*
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
Ein paar Haare dürfen bei Frau gern stehen bleiben. Pelz klingt so ungepflegt. Aber es muss nicht glatt sein.
****ar Paar
411 Beiträge
Wir kennen auch keine Swinger mit Pelz! Glatt war und ist uns immer noch am liebsten! *leck* *blowjob* *grins*
*******2014 Paar
158 Beiträge
Wir sind unrasiert und finden es toll so. Ich liebe ihren geilen roten Busch 😛
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
Zitat von *******2014:
Wir sind unrasiert und finden es toll so. Ich liebe ihren geilen roten Busch 😛
sehr gute Einstellung, dass ihr dazu steht, wie IHR euch wohlfühlt *g*
*****_bb Frau
1 Beitrag
Also ich muss ehrlich sagen, wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich nicht rasieren. Aber treffe nicht viele Männer die es ok finden. Also muss es weg.... 🙄

Ansonsten lasse ichs stehen.
Ich persönlich mag keine Männer, die komplett Enthaarung haben.. *flop* gestutzt ok, aber ganz weg? Nein..
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
@***ri wenn du lieber nicht rasierst, dann mache es nicht für andere, triff lieber Männer, die dich so akzeptieren, wie du bist
**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Eine kleine Frisur oben drüber kann auch sehr anregend wirken, wichtig für uns ist das eben an den wichtigsten stellen wenigstens rasiert ist . Schon wegen *leck* da stört das meistens. *g*
*********sion Paar
5 Beiträge
@*****r84 Tolle Aussage! Die eigene Persönlichkeit und das eigene Tun zählt!
@********8482

Das können wir genau so unterschreiben, so halten wir es auch.
Behaarung muss sein, ist ein Ausdruck von Weiblichkeit für uns und immer wieder schon zu fühlen, einfach ein Hingucker!
******_88 Mann
8 Beiträge
Ein paar Haaren bei die Frauen oder auch die Männer für die hingucken ist sehr cool.
Es sieht sexy geil aus.
Prinzipiell die wichtigsten stellen muss immer glatt sein aus hygienischen grunden.
( manchmal eine kleine Frisur sieht ergennt..geil...sexy aus ).....
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_88 Behaarung hat nichts mit Hygiene zu tun. Das ist ein verbreiteter Irrglaube.
*******2014 Paar
158 Beiträge
Normalerweise sollte man sich für die Einhaltung von Mindeststandards in der Hygiene vielleicht mal waschen *skeptisch*
Ich rasier mir doch auch nicht den Kopf weil es hygienischer ist mit Glatze *umpf*
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
Zitat von *******2014:
Normalerweise sollte man sich für die Einhaltung von Mindeststandards in der Hygiene vielleicht mal waschen *skeptisch*
Ich rasier mir doch auch nicht den Kopf weil es hygienischer ist mit Glatze *umpf*
das habt ihr sehr gut geschrieben *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.