Ich denke da ähnlich wie
@*****han ... Glaube dass noch zu viele Menschen das Virus unterschätzen... Als hier in der Region die ersten strengen Ausgangssperren in Kraft traten, habe ich auch auf meine längerfristig bestehenden joy Kontakte ("Spielgefährten) verzichtet... Und das sind nur 2 Personen, die ich nun schon länger kenne... trotzdem hielt ich es für besser, für mich persönlich.
Das Party-Leben allgemein (nicht nur swingen, auch normale Diskothek) fehlt mir schon sehr... gerade diese Clubs werden wohl zu den letzten gehören, die irgendwann evtl wieder öffnen dürfen und ich hoffe sehr, dass mein stamm-lokal diese finanzielle Notlage auch übersteht.
Ich werde sicherlich wieder in einen Club gehen, sobald es wieder möglich ist, aber ich werd mich dann eher zurück halten... auch ohne sex kann man im swinger Club, einen schönen Abend haben
in meinen Augen liegt das größte Risiko darin, dass man nie sicher sein kann, wie vernünftig andere, fremde Menschen handeln... wie schon erwähnt wurde, tragen viele zwar eine Maske, aber ohne sie tgl zu wechseln oder regelmäßig zu sterilisieren/waschen...
jeder kann behaupten was er will... besonders wenn's drum geht beim "Zielobjekt" auch zu landen... Also mein Vertrauen in die Vernunft anderer hält sich schon sehr in Grenzen, daher würde ich vermutlich auch nur mit guten Freuden zusammen wieder in einen Club gehen bzw mich an Menschen halte, bei denen ich weiß, dass sie vernünftig handeln / sich entsprechend der Situation verhalten.