Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1270 Mitglieder
zum Thema
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht16
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett…
zum Thema
Liebeszimmer5
Müssen es aber so variabel gestalten dass es auch die Schwiegermutter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeszimmer

*****uli Paar
1.794 Beiträge
Themenersteller 
Liebeszimmer
Hallo zusammen,

Wir möchten uns auf dem Dachboden ein Liebeszimmer einrichten. Derzeit sind wir noch in der Renovierungsphase. Wir denken dabei an ein großes Bett, vllt rund aus Leder und ein e Liebesschaukel. Jemand Tipps für gute Modelle, von denen man auch lange etwas hat. Für weitere Einrichtungstipps sind wir offen.

Freuen uns zu lesen.

Viele Grüße
Ulrike und Johannes
*********ar90 Mann
60 Beiträge
Habt ihr Dachbalken? Die kann man gut in Szene setzen und für Häken und Ösen Nutzen. Spart evtl auch das andreaskreuz. Falls ihr euch in Bdsm erforschen wollt. Aber einen Bock kann man auch immer gut nutzen.
würde vielleicht ein bett selbst bauen und das dann auch es höher als ein normales Bett machen
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mit konkreten Modellen kann ich nicht dienen, aber so einige Ideen meinerseits. *zwinker*

Bei dem Bett würde ich auf die Höhe achten. So kann man auch entspannt im Stehen von hinten den anderen auf dem Bett bespaßen. Es sollte also weder zu hoch noch zu niedrig sein. Vielleicht ist auch eine Art stabiles Himmelbett eine Möglichkeit. Dort könnt ihr ebenfalls Befestigungen anbringen und es wäre auch von mehreren Seiten bespielbar.

Ebenso rate ich euch zu Stauraum. Klingt doof, aber es gibt immer Phasen in denen ihr das Zimmer nicht so oft nutzt. Dann muss dort nichts an Spielzeug einstauben und ist gut verpackt. Hat ja auch was mit Hygiene zu tun.

Bei der Einrichtung könnt ihr auf Kleinigkeiten wie eine Taschentücherbox oder eine Schachtel für Kondome denken. Für beides gibt es inzwischen hübsche Boxen, damit man nicht die bunten Boxen auf dem Laden stehen hat. Geht auch, aber wenn ihr es schon völlig neu einrichtet, warum dann nicht auch sowas kleines.

Das war mein *senf* zum Thema.

Ihr könnt ja gern berichten wie es geworden ist.

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.