Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1270 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsclub?

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblingsclub?
Hey Leute, nachdem wir bereits einige Clubs kennen lernen durften.
Mal mehr, mal weniger schön,
dachten wir uns fragen wir euch mal, welcher Club eurer Meinung nach der beste ist & welcher eurer Meinung nach gar nicht geht.
Wieso grade ausgerechnet diese?
Was zeichnet ihn positiv oder negativ aus?
Welche Erfahrung durfte ihr bereits machen?
*****y89 Frau
72 Beiträge
Bin gern im hautnah in Burgdorf ist zwar klein der Club dafür aber sehr familiär und keine clickenwirtschaft wie in vielen Clubs
*****uli Paar
1.794 Beiträge
SCHICKERIA
*********Crime Mann
126 Beiträge
Wir finden es im Chataeu Royal bei Bonn ganz angenehm, super geführt und vor allem ein reiner Pärchenclub. Einziges Manko der altersdurchschnitt ist bei manchen Partys höher als uns gefällt. Alles liebe und nette Menschen aber einfach zu alt, da solltet ihr schon vorher schauen, wer sich angemeldet hat, auf young Partys gehen oder euch gleich mit passenden Menschen verabreden.
Das Life als Club ist phantastisch, klasse ausgestattet und das drumherum (Personal, Parken, Hotel, Shuttle, etc.) ist erstklassig. Wir waren leider nur einmal dort, haben uns aber auf anhieb wohl gefühlt und sehr angenehme Menschen kennenlernen dürfen.
Andere Clubs fanden wir dann eher durchschnittlich, schaut euch die Internetseiten oder Profile im Joy an und fahrt in, macht euch selbst ein Bild - die eigenen Vorlieben oder Abneigungen sind ja schon sehr unterschiedlich. Mal davon abgesehen das manche tolle Clubs dann leider sehr weit weg und man kaum die Chance hat sie zu besuchen.
*******_91 Mann
225 Beiträge
Das Michas in Lehrte ist familiär. Es gibt einen schönen Außenbereich. Und einen großen Paarbereich, der abschließbar ist. Es ist immer sauber. Und das Personal freundlich. Mein absoluter Lieblings Club.
********Tale Paar
870 Beiträge
Kommt drauf an....

Wenn man mehr Party und Sex möchte, würden wir dad Dreamlight in Nbg empfehlen.

Wenn man mehr Wellness möchte, dann doch eher das Wellness Dreams in Burgwindheim
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Lieblingsclub ist das Avarus in Berlin. Jedoch sagen mir auch nicht alle Events dort zu. Pärchen- und Kuschelabende sind nicht so meins.

Jedoch mag ich auch die Blaue Lagune in Zeuthen. Sie ist zwar ein reiner Pärchenclub, aber mit den richtigen Leuten vor Ort, macht es einfach Spaß und ist was anderes.
Moin Moin,
Ich war gerne im Ego (Berlin-Spandau). Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Verschieden Themen Räume und sehr sehr sauber.
Leider ist durch Corona das Kino/Club geschlossen. Und es wird wohl auch so bleiben.
********1980 Mann
694 Beiträge
Wir mögen das flip oder Cesar's in Zürich und das Romantica in Radolfzell
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****892 Das Ego bzw. Extasia hat bereits angekündigt, nicht mehr an dem Standort zu öffnen. Nach Corona wollen sie ggf. woanders einen Neustart wagen.
Ach das ist ja gut. 😊 Danke für die Info. 😏😊
Eindeutig Swingerpark Extra3 die JuPa‘s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.