Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5002 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?67
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - Zwischen Fantasie & Wirklichkeit

*****nny Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino - Zwischen Fantasie & Wirklichkeit
Ich denke, wir alle kennen es: Kopfkino

In dem Kontext dieser Plattform ist das erotische *kopfkino* natürlich naheliegend. Jedoch kann es soviel viel mehr sein.

*herz2* Erlebt ihr selbst regelmäßig Kopfkino?
*herz2* Startet ihr es bewusst oder überfällt es einfach so?
*herz2* Habt ihr Träume des Kopfkinos schon in die Realität umgesetzt?

Wie immer gilt: Wir freuen uns auf die Beiträge, aber bleibt lieb zueinander. *knuddel*

Los geht's,
Ms Sunny *sonne*
****oo Mann
324 Beiträge
Ich hatte letztens ein unglaublich tolles kopfkino. Dabei ging es weniger darum was es war als das Gefühl dabei.

Ich pendle derzeit täglich eine gut Stunde je Strecke mit dem Zug zur Arbeit und zurück. Ich saß vor etwa einem Monat müde im fast leeren Zug, es war noch dunkel draußen und ich las hier durch die Threads. Dann machte ich Musik an schloss die Augen und war die ganze Fahrt über in so einem Dämmerzustand. Halb wach, halb dösend, hin und her schwebend.

Die Phantasie war in der Richtung BDSM, aber nicht sehr heftig. Aber gefühlt unglaublich intensiv und schön. So intensiv war ein Tagtraum oder kopfkino nie. Da war ich sogar traurig als die Fahrt zu Ende war.
Leider kann man das nicht erzwingen oder wiederholen 😊
*******_91 Mann
225 Beiträge
Kopfkino starte ich nicht bewusst. Es wird ausgelöst wenn ich etwas Fantasie anregendes gesehen, gehört oder gelesen habe.

Ich habe schon Fantasien in die Realität umgesetzt.
Aber ein paar noch nicht. Und da freu ich mich schon sehr diese auch in die Realität umzusetzen.
*******ie31 Frau
28 Beiträge
Oh ja ich sag eindeutig, Kopfkino ist was herrliches. Da bin ich jedes Mal in einer anderen Welt. Ich genieße dabei Unterwerfung..Ballast ablegen.. mich Gefühlen und Wahrnehmungen hinzugeben
******_85 Paar
30 Beiträge
Oh ja Kopfkino hat Sie sehr oft
Das letzte war so intensive ( Traum) das sie sogar schauen musst, ob das geträumte real is.
Der arsch hatte im Traum einiges einsteckt. *spank*
Hallöchen zusammen !
Ich suche nach Ideen 💡 für RS !
Wer kann helfen? Liebe Grüße
Kopfkino ist unglaublich toll zu erleben. Ich starte es bewusst. Die Phantasie ist immer in BDSM Richtung und auch mit Paaren. Ich habe schon einige meiner Phantasien in die Realität umgesetzt. Aber es gibt auch viele, die ich erleben möchte. Mein Phantasie-Akku ist immer voll *g*
**om Mann
356 Beiträge
In letzter Zeit merke ich, dass mich mein Kopfkino davon abhält, Dinge in der Realität zu leben. Es lenkt ab und lässt die Realität weniger spannend erscheinen als die Fantasie ... Daher bin ich gerade eher dabei, das Kopfkino abzulegen und mehr in der Realität zu leben.
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab und an setze ich mein Kopfkino gern mal direkt in Gang. Dann liege ich gemütlich auf der Couch und stell mir gern mal gewünschte Konstellationen vor oder fantasiere einfach rum. Natürlich wird selten etwas so in real stattfinden, aber es unterhält mich und gibt mir auch mal Ideen für die Wirklichkeit. *geheimtipp*
**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Kopfkino ist für uns eigentlich was sehr erregendes.
Man kann sich Dinge vorstellen die man gern erleben möchte,kann dies ins Spiel mit einbeziehen und somit auch da die Lust mit steigern. Dann kommt aber das "eigentlich", meist ist das Kopfkino ja was was man dann aber auch gern mal in die Tat umsetzen möchte , was für uns als Anfänger hier fast aussichtslos erscheint.
*********xTeam Paar
10 Beiträge
Kopfkino ist ein sehr wichtiger Teil meiner Sexualität. Hier entstehen Ideen und generell ist der Kopf dadurch viel im Thema. Die eigene Ausstrahlung auf Menschen im Umfeld wirkt anders. Man ist mit sich selbst gut im Flow, die alltägliche Trist kommt nicht so nahe. Manchmal, eben auch mal gefangen von Job und Alltag, vergesse ich das. Wir als Paar fühlen dann auch, wie etwas zwischen uns schwindet. Eben nur ein tolles Gefühl. Aber eben das ist uns wichtig und deswegen besinne ich mich dahin zurück, wenn es mir auffällt.

Wenn die Zeit und das Gefühl es her gibt, schreibe ich meine Fantasien in Geschichten nieder. Dabei geht es oftmals nicht mal um mich, aber das Kopfkino ist an, und das tut uns gut.

Für uns, in 21Jahren Beziehung, ein wichtiger Schlüssel

Er von CRT
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat hier niemand mehr *kopfkino*? *lach*
*******Lust Mann
122 Beiträge
Für mich ist Kopfkino so ziemlich alles. Ich habe dadurch z.B. meine Bi-Neigung erkannt, als ich in meiner Phantasie plötzlich begann Penisse in den Mund zu nehmen. Als jemand der so gut wie keine Pornographie konsumiert, ist die Phantasie gerade auch bei der Masturbation sehr wichtig. Ich sehe es ein Stück weit wie Hausaufgaben Machen, denn erst dadurch bekomme ich die eine oder andere Idee, die ich dann in die Praxis umsezten möchte 😉
********7_82 Paar
72 Beiträge
Klar, Kopfkino ist extrem wichtig. In der Fantasie kann man sich sehr viele Situationen ausdenken, die sehr erregend sein können. Interessant für uns in diesem Zusammenhang ist die VR Technologie, wo Fantasie/Kopfkino und Realität ein Stück zusammenwachsen. Seitdem wir Virtual Reality in unser gemeinsames oder Spiel alleine integrieren, können viele Fantasien recht einfach zwischen Realität und Kopfkino ausgelebt werden. Insbesondere unsere SIE genießt es ohne Druck mal das VR Headset aufzuziehen und Experiences mit anderen Männern zu erleben. Die Immersion ist dabei so gut, dass sie ziemlich entspannt danach ist, fast wie in real. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.