Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Komplizierte Beziehung - Meinungen / Erfahrungen erbeten61
Nachdem ich nun lange mitlese, habe ich mich entschlossen, auch aktiv…
zum Thema
Welche Situationen bringen euch zum Erröten?26
Wir tummeln uns besonders hier im Joyclub auf einer riesigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschiede beim Swingen

Ich habe prinzipiell kein Problem mit einem großen Altersunterschied (Nach unten ist da ja nicht so viel Platz, bis es strafbar wird)
Aber ich stehe bei Männern eher auf Ältere, obwohl mein Dom nur 3 Jahre älter ist.

Ich würde aber einer Swingertruppe nur mit Ü50 oder sogar Ü40 eher weniger beiwohnen.
Entweder ein guter Mix oder eben um die 30 *g*
Ansonsten ist mir 3in gepflegtes Äußeres und Anstand sehr wichtig, da ist mir die Zahl auf dem Ausweis sehr egal.
********ir21 Mann
2 Beiträge
Chemie sollte stimmen
*********n_Nds Mann
20 Beiträge
Wenns passt, dann passts 🤷🏼‍♂️
**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Wir haben zwar auch eine Altersgrenze eingesetzt, diese gilt aber eher sporadisch, da wir wenn wir unterwegs sind auch schon feststellen durften das aussehen und Sympathie nicht immer was mit dem Alter zu tun haben.
****ogw Mann
2.467 Beiträge
Ich bin da völlig offen wenn es passt spielt das Alter da keine Rolle
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Also grundsätzlich haben wir auch eine Grenze, wobei man aber sagen muss, diese ist nur ein Richtwert! Es ist ja Unsinn zu sagen, die Grenze liegt bei 40 und auf einmal trifft man ein Paar, welches sehr attraktiv ist und man fängt nichts mit ihnen an, weil man erfährt, dass sie 41 oder 45 sind. Wenn alles passt, ist das Alter egal.

Sie steht auf ältere Männer zwischen 34 und 46-47, er steht auf jüngere Frauen, ist aber auch älteren Ladies nicht abgeneigt. Für uns ist aber definitiv die Sympathie die entscheidende Anziehungskraft, welche auch dafür sorgen kann, dass man bei den eigenen strengen Vorgaben, wie Alter oder Optik, mal eine 5 grade sein lässt. Wir haben für ans aber festgestellt, dass wir die meisten Sympathien aktuell mit Paaren in unserer Altersstruktur haben, also Männer 30-40 und Frauen 25-35.

Zu den Unverschämtheiten bleibt zu sagen…es ist egal ob jung oder alt, bei uns sind es eher die Solo Männer, die über die Stränge schlagen. Aber da machen wir uns nichts draus, schließlich interessieren uns diese Menschen einfach nicht. 😉
****WI Mann
152 Beiträge
Von meinen ersten Erfahrungen beim swingen, kann ich für mich behaupten, das Alter dann doch eher nebensächlich ist. Klar spielt Optik eine Rolle. Aber sympathie ist dann doch wichtiger. Am Ende kommt es doch auf die Vorlieben der Personen an.
Beim swingen bisher selbst nie die Erfahrung mit großem Altersunterschied gemacht, die Erfahrungen die wir mit älteren aber bisher gemacht haben, gefallen uns ganz gut und könnten es uns auch mal im Durcheinander gut vorstellen. Planen aber selten und lassen es spontan auf uns zukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.