Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Komplizierte Beziehung - Meinungen / Erfahrungen erbeten61
Nachdem ich nun lange mitlese, habe ich mich entschlossen, auch aktiv…
zum Thema
Welche Situationen bringen euch zum Erröten?26
Wir tummeln uns besonders hier im Joyclub auf einer riesigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschiede beim Swingen

*****nny Frau
1.562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altersunterschiede beim Swingen
Wir tummeln uns hier in einer Gruppe für die jungen Wilden. Aber dies muss ja nicht immer gleichbedeutend mit der individuellen Altersgrenze für (Sex-) Partner sein.

Wie steht ihr dazu?

*beep* Habt ihr für euch eine Altersgrenze (oben & unten) gezogen?
*beep* Differenziert ihr vielleicht bei unterschiedlichen Situationen?
*beep* Wie geht ihr generell mit dem Thema um?

Wir danken schon jetzt für die rege Beteiligung und bitte euch, oberhalb der Gürtellinie zu bleiben, beachtet den Community Guide und achtet andere Meinungen. *geheimtipp*

Beste Grüße
MsSunny *sonne*
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Absolut ne Grenze. Aus dem Grund gehe ich nur auf Partys wo junges Publikum ist.
Zu jung mag ichs auch nicht.
Bin da sehr fest gefahren.
Bei den ladys nicht, aber bei Männern total.
Viele finden ja Falten sexy. Ich mags nicht
Ich stehe auf ältere Männer. Mein Dom ist 21 älter als ich und das ist genau das was ich will und brauche 😍 bei Ladys suche ich aber eher in meinem Alter, plus minus...
Ich mag ältere Männer und Paare auch. Meist liegt die Grenze in den 40zigern, aber bei optischen Reizen kann es auch etwas (!) älter sein. *g*
*********Haut Frau
1.588 Beiträge
Ich habe eine klare Grenze nach oben und nach unten. Ein kleiner Spielraum von +/- 3 Jahren geht noch, aber dann ist Schluss.
*********n8684 Paar
31 Beiträge
Ich denke es ist nicht immer eine Frage des Alters, viel mehr kommt es darauf an, wie diejenige oder derjenige aussieht und sich halt gibt.
Es gibt Menschen die sehen halt mit Anfang 20 schon so aus, als hätten sie die 40 schon fast überschritten.
Andersrum gibt es auch und davon habe ich viele hier bei Joy gesehen, die sind Anfang 40 und noch echt sehr knackig 😉.

Oft liest man auch das viele die aussehen als würden sie die Katapulte nach Gondor ziehen sehr von sich selbst überzeugt sind und suchen dementsprechend dann Menschen, die kein Gramm Zuviel auf den Rippen haben.

Viele kommen auch erst mit
40/50/60 auf die Idee zu swingen, warum das so ist, weiß ich auch nicht aber dann sieht man halt nicht mehr aus wie Adonis oder Helene Fischer 🙈

Persönlich finde ich die Altersklasse 20-35 sehr interessant, man sollte wissen was man möchte und mit seinem Handy nicht unbedingt verheiratet sein...

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen 😂 soll heißen, das niemand von uns morgen jünger ist als heute 😉 und das schöne daran, es trifft jeden.
********tine Paar
218 Beiträge
Hallo, wir bevorzugen die Altersgruppe 18 - 40, da unsere Sie nur Interesse an anderen Frauen hat ergibt sich da die Altersgruppierung automatisch und unser M darf nur zusehen, bzw. mit unserer Sie spass haben.
****_s Paar
458 Beiträge
Für uns ist es meist eine Frage der Sympathie. Meist sind es dadurch eher Paare im ähnlichem Alterssegment, wir hatten aber auch schon die Situation das ein Paar 65+ so ansprechend war, dass sich im Pool eine Fummelei ergeben hat. Eher selten ergibt sich bei uns etwas mit Leuten die die 25 unterschreiten, da die oft entweder alles wollen oder zu verschüchtert sind aber ausschließen tun wir da nix.
LG Miri und Dirk
Egentlich ist es mit ziemlich egal, wie alt jemand ist. Wenn es passt soll der Sex einfach Spaß machen!
****eer Frau
468 Beiträge
Zitat von *********ire92:
Absolut ne Grenze. Aus dem Grund gehe ich nur auf Partys wo junges Publikum ist.

Kann ich mich nur anschließen, alt werd ich von selbst *g* finde alte Männer auch nicht anziehend eher abturnend.

UND die älteren Herren akzeptieren ein nein meistens nicht und fangen zum diskutieren an, „warum, wieso, nur alte haben Erfahrung Blablabla“ oder werden beleidigend - daher auch nur noch Partys mit jungem Publikum, das ist mir zu nervig.
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von ****eer:

Kann ich mich nur anschließen, alt werd ich von selbst *g* finde alte Männer auch nicht anziehend eher abturnend.

UND die älteren Herren akzeptieren ein nein meistens nicht und fangen zum diskutieren an, „warum, wieso, nur alte haben Erfahrung Blablabla“ oder werden beleidigend - daher auch nur noch Partys mit jungem Publikum, das ist mir zu nervig.

Jap. Genau die selben Erfahrungen gemacht.

"Ich seh doch keinen Tag älter aus wie 40....."

Ehm doch. Sonst wäre es ja nicht so aufgefallen.

Hab paar Bekanntschaften die sind 43 aber tatsächlich sehen die viel jünger aus und haben sogar noch ihre eigenen Zähne und nicht bereits die 3ten 🙈🙈🙈🙈🙈
****_s Paar
458 Beiträge
Zitat von ****eer:

Die Erfahrung haben wir so extrem noch garnicht gemacht, war eher mal junges Puplikum das es einmal mehr probiert hat.
****eer Frau
468 Beiträge
@****_s ist nicht nur im club oder auf Partys so sondern auch hier. In meinem Profil steht klar ich hab kein Interesse an Ü40, die schreiben trotzdem und wenn ein „kein interesse“ als Antwort kommt, wird aufs Übelste beleidigt, was ich mir eigentlich einbilde wer ich bin, so wie ich aussehe krieg ich doch eh nichts er hätte sich ja nur aus Mitleid gemeldet, warum dicke immer so arrogant sein müssen etc. das waren so die Antworten in den letzten 2 Wochen alle ü45. Ging aber auch schon deutlich krasser.

Daher antworte ich dieser Altersklasse nicht mehr, weil das gekränkte Ego ist nicht mein Problem - wer nicht lesen kann kriegt keine Antwort.
*********ire92 Frau
244 Beiträge
@****eer Exakt die Antworten bekam ich auch 😂
Habe mich bereits mit Freundinnen drüber amüsiert 😂
****_s Paar
458 Beiträge
Ich (er) finde es unglaublich das Menschen sich so respektlos verhalten.
Jedoch würde ich mir auch nen Spaß daraus machen und jeden Einzelnen dieser Einzeller melden.
Das würde ich sehr genüsslich, mit nem Glas Wein in der Hand tun *ggg*
****eer Frau
468 Beiträge
Hab ich meistens gemacht, die Profile gibts noch immer also passiert wohl nicht viel. Ist doch die zahlende Kundschaft... und bringt mehr € als ein Frauenprofil.

Naja zurück zum Thema *g*
********tine Paar
218 Beiträge
Zitat von ****eer:

ich hoffe dann direkt dem Club leiter mitgeteilt das der Mann gegangen wird.

Ein Grund wieso wir das Life so mögen... menschen mit niveau
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Meiner subjektiven Erfahrung nach, ist das Alter irrelevant bei Beleidigungen. *zwinker* Das bekommen alle Altersklassen und Geschlechter gleich gut hin. ***Galgenhumor*** Aber ich "erfreue" auch den Support damit.

Ansonsten zum Thema: Auf Events achte ich nicht so sehr aufs Alter. Besonders bei HÜ ist es mir fast egal. Da habe ich andere Prioritäten und es muss passen. Gleichzeitig gehe ich nicht mehr auf alle Youngster-Events, da ich meiner Meinung nach dem teils entwachsen bin. Da sehe ich Swingern Erfahrung als teils relevanter an. Aber eben nicht immer *zwinker*

Im direkten 1:1 achte ich sehr auf Alter, bevorzugt Ende zwanzig bis Ende dreißig. Aber da kann ich auch nicht einfach zum nächsten hüpfen, wenn es nicht passt. So liegt mir die Altersklasse bei zweier Treffen einfach eher bzw. ich fühle mich wohler. Andere verweise ich dann gern auf Stammtische, die ich abseits von Corona, regelmäßig besuche und wo man mich gern von sich persönlich überzeugen kann, ohne viel zu investieren.
*********xTeam Paar
10 Beiträge
Wir achten zwar schon aufs Alter, machen aber daran nicht viel fest, da sich für uns gezeigt hat, es macht viel aus, wie alt der Mensch im Körper ist. Und genau da muss es für uns passen. Normalerweise wäre beispielsweise 50 nicht das Alter, wonach wir suchen. Aber auch in dem Alter gibt es so lockere jung gebliebene Menschen, da kann man schwer nein sagen. Soll nicht heißen, dass 50alt ist *smile*

Gleiches gilt den Körpern. Da kannst du auch relativ wenig am Alter festmachen. Deswegen leben wir das, was wir fühlen. Alter ist für uns nur eine unrelevante Zahl
**********freak Paar
2.304 Beiträge
So verändern sich die Ansichten.
Früher haben wir ca. +-10Jahre gesagt. Heute ist es nach oben teilweise sogar weniger weil zwar mit gealtert sind aber mit einer 50 dann doch eine Hemmschwelle haben.
Sag niemals nie, wenn die Erscheinung und die Sympathie passt, würden wir bei einem Event nie nach dem Alter fragen aber pro aktiv würde wir die Personen nicht anschreiben.
Nach unten ist es vermutlich aber noch unwahrscheinlicher. Personen die unsere Kinder sein könnten sind dann auch nicht mehr das Suchmuster *rotfl*

Sonnige Grüße und habt viel Spaß
****_s Paar
458 Beiträge
Ich (Er) frage mich immer ob man sich mit solchen Einschränkungen (so man sie denn hat) nicht manchmal coole Chancen verbaut.
Auch wenns vielleicht nicht für ne Runde über die Spielwiese passt, so lernt man vielleicht doch sehr interessante Leute kennen.
Mein erstes Mal SC war mit Anfang 20 die ersten Spielgefährten waren Ende 40. Klar wäre das nicht mein/ unser (damals noch mit meiner Ex) Beuteschema gewesen aber rückblickend war es eines der besten/ interessantesten SC - Erlebnisse die ich mit einem anderen Paar hatte.
Soll bei weitem nicht heißen das es immer so ist oder älter immer besser ist aber wäre ich damals meinem ersten Instinkt gefolgt hätte ich etwas verpasst.
LG Dirk
*********Crime Mann
126 Beiträge
Die Ausnahmen bestätigen die Regel... *traenenlach*

Wir haben auch ne konkrete Vorstellung, haben aber im Club schon Ausnahmen gemacht, weil es sich so ergeben hat oder einfach gepasst hat. Neben Charakter zählt für uns auch die Erscheinung.

Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht... Da ist das Alter nicht der springende Punkt.
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Hier fehlen aber noch ein paar Beiträge bevor hier alle 150 Beobachtenden geschrieben haben. *zwinker* Also wer ist noch beim Thema dabei?
****l01 Mann
6 Beiträge
Egal
Symphatie, Charakter und Erscheinungsbild ist mir sehr wichtig. Wenn es passt, ist das Alter nicht zwingend wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.