Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1270 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Corona: Lehren aus der Pandemie

*****nny Frau
1.562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach Corona: Lehren aus der Pandemie
Liebe junge Swinger,

die weltweite Corona-Pandemie hat uns alle mehr oder weniger mitgenommen. Wir haben neue Erfahrungen gemacht und Gedanken gewälzt. *nachdenk*

Aber neben dem ganzen negativen, gibt es vielleicht positives, was ihr aus der Zeit für euch mitnehmt. *idee*

Welche Sachen, Dinge, Lehren sind dies für euch?

Lasst uns teilhaben und nach vorn schauen. *schmetterling*

Beste Grüße
Ms Sunny *sonne*
****90 Frau
381 Beiträge
Ich hab dank corona endlich WLAN ^^ ich hab 9 Jahre ohne WLAN gewohnt. Und zu Pandemiebeginn war das voll ätzend keins zu haben. Da hab ich mir im September letztes Jahr welches angeschafft.
Bin hinsichtlich digitaler Kompetenzen besser geworden.
*******p85 Mann
3 Beiträge
Bin in der Pandemie in der virtuellen Realität angekommen *top*
****90 Frau
381 Beiträge
Ich fand die leere Fußgängerzone und ruhigen Straßen angenehm. Mir persönlich hat das ganze wenig ausgemacht. Jetzt finde ich die belebte Fußgängerzone und alles eher wieder anstrengend. Es ist nicht mehr so ruhig.
Wälder und Parks total überlaufen da durch das die Städte dicht waren. War gar nicht mehr schön oder erholend mit meinen Hunden und Kindern die Ruhe dort zu genießen und die Natur zu entdecken. Corona stresste einen teilweise ganz schön. Aber somit haben mein Mann und ich uns wieder angefangen hier auszuleben so weit es ging.
*********Riese Paar
2.963 Beiträge
Ich bin etwas von meinem notorischem Heimschläfertum kuriert. Wenn es die Möglichkeit gibt auf einer Party zu übernachten, dann wird härter gefeiert und da gepennt. Das Frühstück am Morgen danach ist ja schon wieder die nächste Party.

Er vom Riesenpaar
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Ich nehme mit, mehr auf meine Mitmenschen und mich acht zugeben. Auch mal stehen zu bleiben und durch zu atmen.

Besondere Momente mit meinen Liebsten nochmal mehr zu genießen und bewusst zu erleben.
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Gibt es weitere, die Lehren aus der Pandemie ziehen? Was sind eure Gedanken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.