Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Joylern

*****nny Frau
1.562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen mit Joylern
Wie haltet ihr es mit Treffen mit Joyclub-Mitgliedern?

*beep* Trefft ihr euch privat oder auf Events?
*beep* Gibt es einen Sicherheitscheck oder andere Vorsichtsmaßnahmen?
*beep* Nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch für ein Treffen?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Seid jedoch lieb zueinander und achtet andere Meinungen.

Regeln zum Umgang in Gruppe, hat der JC auch noch mal zusammengestellt: https://support.joyclub.com/ … 0005726059-Foren-und-Gruppen
*********eganz Paar
225 Beiträge
A) ich beides
B) kaum
C) Wohnort, Fahrtzeit, aussehen, schreiben, zuverlässigkeit, wonach gesucht wird, wie erfahren /unkompliziert,
*******corn Paar
552 Beiträge
Wir treffen uns sowohl privat als auch auf Events.
Meist entscheidet das Gefühl. Sicherheitsvorkehrungen brauchen wir nicht.
Wir schreiben immer ein bisschen und wenn wir denken das es von der Sympathie her passen könnte fragen wir nach einem Treffen.
*******5241 Mann
98 Beiträge
Das sind genau die Fragen, die ich mir als Anfänger stelle und noch keine Antworten drauf hab 😅
Außer für die letzte. Sympathie und Vertrauen sind mir wichtig und dass man sich gegenseitig gerne angucken mag.
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Also hier mein *senf* zum Thema *zwinker*

Eigentlich treffe ich mich nur auf Events. Dazu zählen auch Stammtische. Denn selbst, wenn jemand ein Treffen in Clubs erstmal nicht möchte, so hat auf einem Stammtisch niemand mehr als ein kühles Getränk in einer normalen Bar zu verlieren.

Außerdem geben die Events, in welcher Form auch immer, Sicherheit. Es sind Menschen da, niemand muss zu Hause aufräumen oder die Adresse preisgeben.

In Zeiten den Pandemie habe ich auch ich improvisiert. Oft ging es erst spazieren und manchmal auch direkt in meine oder eine andere Wohnung. Videochats über Joy habe ich auch genutzt. War eine angenehme Alternative.

Dann wusste aber immer eine Freundin Bescheid und hatte alle Daten.

Und die Treffen wähle ich auch nach Bauchgefühl bzw nach Lust aus. Da habe ich nichts zu festgefahrenes.
Also Mal meine Meinung...Dates bei mir vorrangig..kann man sich besser kennenlernen..Club bräuchte ich schon Begleitung von jemanden den ich wenigstens ein wenig kenne..
Schutzmaßnahmen..Gummi🤣.

Charakter kommt bei mir an erster Stelle.Aussehen tun wir alle anders..kein Grund jemanden links liegen zu lassen...lachen sollte man zusammen können..

Aber keine Ahnung....600 Profilbesucher... unzählige Anfragen...0 Dates....ich hasse Zitronen..
*******5241 Mann
98 Beiträge
Zitat von ****nny:

Eigentlich treffe ich mich nur auf Events. Dazu zählen auch Stammtische.

Was für Stammtische sind das dann eigentlich?
****ar Paar
411 Beiträge
Wir treffen uns immer Privat bzw im Hotel.
Wir gucken uns die Profile der Herren sehr genau an.
• ist der Text selbst geschrieben
• wie ist er geschrieben ( ausdrucksweise etc)
• sind Bilder vorhanden
• Forenbeiträge
Wir finden auch Aussagekräftige clubmails wichtig, was aber leider sehr selten vorkommt.
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Zitat von *******5241:
Zitat von ****nny:

Eigentlich treffe ich mich nur auf Events. Dazu zählen auch Stammtische.

Was für Stammtische sind das dann eigentlich?

Die Stammtische findest du ebenfalls in der Eventliste vom Joy. Dort organisieren Mitglieder ehrenamtlich in Bars oder Restaurants treffen. In Berlin gibt es etliche, wie z. B. Youngster/Hauptstädter/Biker. Wie es bei dir in der Ecke ist, weiß ich leider nicht genau. Aber das findest du sicher raus.

Und es sind, meiner Meinung nach, gute Möglichkeiten Leute kennenzulernen.
****92 Paar
6 Beiträge
Wir haben zweimal Gäste eingeladen... praktisch war, dass wir so zwangsweise vorher aufräumen mussten^^
Sicherheitscheck gab es bei uns nicht.. eher nach Gefühl.. wie höflich die andere person ist.
Also ich treffe mich meistens in Hotels oder auf Events.
Wenn mein Wellnesskeller fertig ist sind Dates aber auch bei mir möglich
****90 Frau
381 Beiträge
Aloha
• privat, auf neutralem Boden (meistens)
• Ich versteh nicht ganz, was du mit Sicherheitscheck meinst... 🤔 Verifiziert sollte die Person schon sein.
• nach (Bauch)Gefühl und Sympathie
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Zitat von ****90:
Aloha
• privat, auf neutralem Boden (meistens)
• Ich versteh nicht ganz, was du mit Sicherheitscheck meinst... 🤔 Verifiziert sollte die Person schon sein.
• nach (Bauch)Gefühl und Sympathie

Mit Sicherheitscheck meine ich Telefonieren oder Videokonferenzen als Beispiel. Eine Echtheitsprüfung allein reicht mir nicht. Profile können gehackt werden oder bei Paarprofilen, sind ja auch zwei beteiligt - wer schreibt denn dann?

Aber natürlich ist dies jedem selbst überlassen *g*
****90 Frau
381 Beiträge
Achso. Je nachdem verleg ich das Gespräch auf telegram. Ich teile meine handynummer nur sehr ungern, bevor man sich gesehen hat. Ich hab gerne noch die Möglichkeit im Hinterkopf, das ganze abzubrechen, ohne zu wissen, der hat jetzt meine Nummer. Und bei telegram kann man auch ohne Handynummer telefonieren, sofern man das bei den Einstellungen frei geschaltet hat. (mach ich auch nur personenbezogen)
****90 Frau
381 Beiträge
Bei paaren bin ich eh sehr skeptisch....
****ee Paar
47 Beiträge
Wir sind noch nicht soo lange aktiv unterwegs, fahren mit diesen Regeln aber ganz gut:

• Kein Chatten ohne Gesichtertausch (Zeitverschwendung für beide Seiten)
• Kein Date ohne vorher Video-Call oder zumindest Anruf (mit beiden!)
• Kein Nummerntausch vor dem Treffen (Telegram etc geht auch ohne Nr.Tausch)
• Kein Sex beim ersten Date - ausser wir lernen uns im Club oder an einem Event kennen
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Gibt es weitere mit Meinungen zu Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.