Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberflächlichkeit vs Anspruch

Hallo zusammen,

da schaue ich mir so die Profile von Mädels und Paaren hier an und bin ja doch schon sehr erstaunt, was vor allem die Damen für Vorstellungen haben, wie ein potenzieller (Sex-)Partner aussehen soll. 1,80 m oder größer soll er sein, auch wenn der weibliche Part gerade so übers Lenkrad schauen kann. Einen Penis, der dem eines Hengstes gleicht, ist Mindestvoraussetzung. Einen trainierten Körper darf der holde Knabe dann auch haben, aber nicht so viel, so dass man die Adern über die Brust laufen sieht ... Sonst noch weitere Wünsche ?
Da kommt man sich als durchschnittlich bestückter Kleinwampenträger (jetzt nicht, dass ich so einer bin) ja richtig fehl am Platz vor *g* "Ja, ich hab halt einen gewissen Anspruch..." hört man öfter.

Aber wenn ein Kerl sagt, dass er ne Mischung aus Pamela Reif und Sophia Thomalla sucht, dann wird er eher als oberflächlich abgestempelt.
*******ild Frau
154 Beiträge
Hallo,

ja leider muss ich Dir da teilweise recht geben, manche habe sehr hohe (körperliche) Ansprüche.
Weil man bei Amazon alles sofort bekommt, wie man will? Weil man diese Vorlieben hat? Weil heutzutage alles immer gleich da ist, wie man sich das wünscht?
Aber nutze doch diese Informationen von solchen Profiltexten für Dich *zwinker* Da weißt Du, dass das nicht passt. Soll doch jeder Suchen was sie/er möchte. Ob Sie damit glücklich werden, steht dann auf einem ganz anderem Blatt. Für den Moment wenn Sie es haben vielleicht, aber auf Dauer *frage* *frage* *frage* Such Dir Menschen die passen und nicht so Oberflächlich sind *liebguck*
*****_HB Frau
327 Beiträge
Ich finde, im Profil kann ruhig stehen, dass Menschen z.B. auf rothaarige Menschen total abfahren. Und genauso sehe ich es auch mit anderen Äußerlichkeiten.
Mit meiner Venus-von-Willendorf-Figur bin ich nicht die Traumdame für jeden, aber ich kann mir auch nicht jeden Menschen auf der Matte (wir sind ja bei den jungen Swingern) vorstellen. *zwinker*

Am besten finde ich immer den zufällige Kontakt ganz ohne Vorgeplänkel im Club. Da kann es sein, dass vielleicht die Haare oder Augen oder Figur nicht passen, aber der Esprit unglaublich ist.
Ich persönlich bin ziemlich beweglich, was meine Kriterien angeht, ich benötige ganz klar die Abwechslung von verschiedenen Typen. Allerdings merke ich, dass ich doch häufiger zu bestimmten Typen tendiere, auch wenn ich davon in der Vergangenheit schon ein paar getroffen und genossen habe. Dann kann ich das ja ins Profil schreiben. *zwinker*
********tine Paar
218 Beiträge
Hallo,

na was erwartet man im Joy, wo gefühlt auf 1 Dame 10 Männer kommen, Angebot und Nachfrage...

Wieso sollte eine Frau abspriche von ihrer Vorstellung eingehen bzw machen, wenn sie genau das was sie haben will haben kann.

Das ist menschlich weil das Thema ist erotik und natürlich gehört da die Optik zum heiß finden einer Person dazu
******elf Mann
259 Beiträge
Guten Abend. Ich finde, dass ein gewisser Anspruch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben, Bedürfnisse, Wünsche und Fantasien. Und wir sind doch größtenteils hier, um diese uns selbst zu erfüllen. Wenn der Charakter des Gegenüber dann auch noch umwerfend ist, umso besser. Man muss auch nicht jedem gefallen, kann man auch nicht. Und für alles gibt es eine Vorliebe, ob groß, klein, dick oder dünn. Niemand ist perfekt und wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, sind natürlich solche Ansprüche, die nicht mit dem eigenen Aussehen übereinstimmen hart und frustrierend. Doch gibt es immer da draußen Menschen, die einem genauso nehmen, wie man ist und die man auch genauso nimmt, wie sie sind. Die Kunst liegt darin, genau diese Menschen zu finden.

Liebe Grüße Dunkelelf
Zitat von *******ist:
Hallo zusammen,

da schaue ich mir so die Profile von Mädels und Paaren hier an und bin ja doch schon sehr erstaunt, was vor allem die Damen für Vorstellungen haben, wie ein potenzieller (Sex-)Partner aussehen soll. 1,80 m oder größer soll er sein, auch wenn der weibliche Part gerade so übers Lenkrad schauen kann. Einen Penis, der dem eines Hengstes gleicht, ist Mindestvoraussetzung. Einen trainierten Körper darf der holde Knabe dann auch haben, aber nicht so viel, so dass man die Adern über die Brust laufen sieht ... Sonst noch weitere Wünsche ?
Da kommt man sich als durchschnittlich bestückter Kleinwampenträger (jetzt nicht, dass ich so einer bin) ja richtig fehl am Platz vor *g* "Ja, ich hab halt einen gewissen Anspruch..." hört man öfter.

Aber wenn ein Kerl sagt, dass er ne Mischung aus Pamela Reif und Sophia Thomalla sucht, dann wird er eher als oberflächlich abgestempelt.

*gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.