Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor mit Fremden..?!

Outdoor mit Fremden..?!
In letzter Zeit waren wir recht häufig spontan zu Zweit, draußen oder im Auto aktiv, wobei der Reiz aktuell vor allem beim gesehen werden liegt. Hatten nun schon ein paar mal im Kopf etwas weitergesponnen, wobei wir gemerkt haben, dass uns bzw sie das Thema „Kontakt mit fremden Zuschauern“ in gewisser Art reizt, aber auch gleichzeitig ein mulmiges Gefühl macht. Wie steht ihr dazu, oder habt bestenfalls schon Erfahrungen gemacht? Aktiv GV ist für uns aber kein Thema ✌🏼
Outdoor mit Fremden, klingt spannend.
Ich selbst hatte bisher 2 mal GV im Auto & ich muss sagen, das Auto hatte die passende Größe *zwinker*
Der Reiz ist schon da, aber irgendwie kam der Gedanke entdeckt & ggf auch gemeldet zu werden bei mir damals hoch..

Würde aber nicht nein zu dem Thema sagen.
Erfahrung auf PP auch mit fremder „Beteiligung“ habe ich vor einigen Jahren schon ein paar Male gemacht. Die aktuelle Dame ist aber generell noch eher Anfängerin und probiert sich nach und nach aus. Im Grunde reizt momentan wenn man so will der Begriff „dogging“, wobei sie aber noch Zweifel hat, ob es nicht außer Kontrolle geraten könnte. Vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht und könnte Tipps fürs erste mal geben.
**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Auf PP haben wir noch keine Erfahrung, am Strand sieht es da schon anders aus *goofy*
*******_Raw Mann
2 Beiträge
Mein Tipp / Erfahrung: Wenn man entdeckt wird einfach weitermachen und die Leute wissen lassen dass man sie auch sehen kann. (noch nie war winken so dreist). Die meisten denen es nicht gefällt die schauen dann weg. Andere schauen vielleicht aber auch zu und kommen näher. *selbstgefall*.

Unberechenbar bleibt die Situation trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.