Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7304 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

****09 Mann
1 Beitrag
Hey hey Liebe Community, bin neu auf Joy und bin gespannt wen man hier so kennenlernen darf. GRÜSSE *g*
*****708 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, möchte mich bedanken für die Aufnahme….. das freut uns wirklich sehr. Bin schon sehr gespannt wen und was man hier so alles kennen lernen darf.

LG Katha & Sven
*****uAc Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf gute Erfahrungen und hoffe noch dazuzulernen
Hey ihr lieben wir sind schon länger bei Joy jetzt unterwegs haben auch die eine und andere Erfahrungen gemacht und wollen mehr davon 😍 wir freuen uns auf viele nette und geile Kontakte 🔥 schaut auf unser Profil gerne, oder schreibt uns eine cm wir freuen uns von euch zu hören ihr kinky peoples😍 liebe und feuchte Grüsse aus Hannover ☺️😘
***90 Mann
4 Beiträge
Hey Leute *g*

Ich bin Lukas, Ingenieur und lebe im schönen Mainz. Ich freu mich sehr mit dabei zu sein und freu mich drauf hier ein paar neue Leute kennenzulernen. Bei Fragen gern melden und weitere Bilder geb ich auch gerne jederzeit frei auf Anfrage.

Euch allen noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
*********pass Paar
3 Beiträge
Hallo an alle! *wink*

Wir sind ein verheiratetes Paar aus Brandenburg an der Havel und noch recht neu auf Joyclub.
Wir würden uns freuen, wenn wir hier neue Leute kennenlernen können oder mal eine interessante Veranstaltung in unserer Nähe finden.
Wenn wir uns zu irgendwas einladen wollt oder gerne mehr über uns erfahren und uns eventuell sogar treffen wollt, dürft ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. *happy*
**********obody Mann
4 Beiträge
Hallo ,ich bin der neue ✌️🤗. Ich suche eine Partnerin oder F+ für Club besuche und neue Erfahrungen zum teilen.

Würde mich über nette Nachrichten freuen .
Ich komme aus Thüringen und ein offener Typ und mag ehrliche, direkte und respektvolle Menschen .

LG 😅
*******rlin Mann
35 Beiträge
Hello Swingers,

Thanks to admin for adding me in the group.

I'm Andy, an engineer and live in Berlin *berlin*. I am looking for a Friend+ to explore & experiences playful fun together. I am little introvert to start so you just need to initiate the conversation. *huhu* I enjoy meeting new people & chatting in person. *witz*

I am excited for new connection and experience. Please feel free to contact and message me. *prost*

Lg,
Andy
*****912 Paar
3 Beiträge
Moin
Wir sind Jana und Michael und haben Interesse an einen ersten Clubbesuch und hoffen, dass ihr uns Tipps geben könnt *g*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
*****N01 Mann
33 Beiträge
Salute alle zusammen.
Ich bin Patrick 32j komme aus dem ruhigen Murgtal bei Rastatt. Freien Würde ich mich über nette Leute die mir das Swingen und die Club Szene näher bringen möchten.
LG DerPAN
Hallo, ich bin Logan. Ich bin 34 und ein positiver, offener Mann. Ich freu mich auf neue Kontakte und einen Austausch über die Swingerszene.

Liebe Grüße
Hi zusammen , Patrick 34 aus dem Raum Heilbronn. Schön hier zu sein und neue Bekanntschaften machen zu können.
✌🏻
*******lay Mann
3 Beiträge
Hallo ihr jungen Swinger,
Ich bin Pasi oder hier goodtoplay,
Ich bin 27 und hatte bisher nur einige private Treffen mit Freunden ich würde gerne mehr über die Clubszene erfahren und neue Kontakte knüpfen.
Villeicht seit ihr ja so lieb und helft mir dabei ein bisschen. Ich freue mich eich kennenzulernen und hoffe ihr seit auch schon gespannt
********an97 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen 😊
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin relativ neu bei JC und bin gespannt was es hier zu erleben gibt. Da ich aus dem schönen Saarland komme, wäre ich froh hier im Südwesten Deutschlands neue Kontakte zu knüpfen 🤙
Ich war zwar bisher noch nie in einem Swinger Club oder einer Swinger Party, finde allerdings beides auch sehr reizvoll.
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Moin moin ihr lieben

Ich bin der neue hier bedanke mich mal für die Aufnahme.
Ich komme aus Lübeck und bin 34 Jahre jung.
Ich schaue mich mal hier und was es so spanend es gibt. Neue Leute kennenlernen und Kontakt aufbauen zu gleichgesinnten finde ich immer gut.

LG szymon
Hey ich bin neu aus der Bochumer-Gegend, auf der Suche nach Paaren und Frauen für interessante Austausche oder auch für unkomplizierte zwanglose aber gerne langfristige Treffen.

Freue mich den ein oder anderen Kennenzulernen!

Grüße
F
**********rsica Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Leon und bin 36 Jahre alt. Ich bin neu im Joyclub und durch einen Kontakt hier auf eure Gruppe aufmerksam geworden. Ein respektvoller Umgang sind mir ebenso wichtig wie eingehende Sympathie und Niveau. Trotzdem dürfen Humor sowie kleine und vor allem große Sauereien nicht zu kurz kommen. 😉
In erster Linie soll dies eine willkommene Ablenkung vom Alltag mit vielen tollen Begegnungen sein. Dafür scheint mir die Gruppe hier sehr passend zu sein.

Ich freue mich auf Euch.

VG Leon
Hallo und danke erstmal das wir in der Gruppe dabei sein dürfen.
Wir sind ein junges sympathisches und offenes Pärchen. Ich bin Steffi 28 Jahre alt und habe einen Sohn. Er is der Hans und 35 Jahre alt. Er ist Schweißer und ich Altenpflegerin. In unserer Kind freien Zeit probieren wir uns gerne sexuell aus. Wir sind beide sehr offen und haben auch die selben Vorlieben. Unser sehnlichster Wunsch wäre eine Frau lesbisch oder bisexuell die Lust hat mit uns zu spielen. *freu2*
*******697 Mann
1 Beitrag
Hey,
Ich bin 25 und komme aus Bremen.
Über neue Bekanntschaften und Erfahrungen würden mich sehr freuen *g*
*****ock Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind aus der *schweiz*Schweiz. Feiern gerne an Parties in *deutschland* Deutschland und freuen uns bei euch dabei zu sein. Falls ihr mal in der Schweiz unterwegs seid, dürft ihr euch gerne bei uns melden. Freuen uns über neue Kontakte. Liebe Grüsse
**Z Paar
9 Beiträge
Hallo ihr liebe😊
Freut uns sehr die Gruppe wir hoffen wir finden unsere Spaß hier 😊
*****362 Frau
188 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem schönen Ammerland und war hier in der Gegend auch schon in einigen Clubs. Leider hat sich nie was ergeben, weshalb ich hoffe auf diesem Wege eventuell Anschluss zu finden.

Liebe Grüße
Felia
Hi zusammen, ich bin Leu 31 und super happy hier dabei zu sein *g* mir war das allgemeine Durchschnittsalter etwas zu hoch 😃 ich freue mich hier die Chance zu haben Leute in meinem Alter kennen lernen zu können *g* wenn ich euch gefalle schreibt mich gerne einfach locker an. Ich freu mich und beiße auch nicht (nur wenn gewünscht 😃)
Hi liebe Leute,

ich lebe hier im Nordschwarzwald bei Pforzheim und war letztens im Feuer und Eis. War super und ich würd gerne öfter gehen, vor allem wenn junge Leute da sind. Vielleicht findet man hier Leite die gerne zusammen hin gehen. Alleine rein zu kommen auf Paare Abende ist auch immer so eine Sache.

Danke jedenfalls für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Moin aus dem Hohen Norden,

wir sind ein junges Paar (Sie:27, Er:30) und verheiratet. Wir möchten gerne erste Erfahrungen im swingen sammeln und sind hier auf der Suche nach Events oder auch einem Paar, welches uns die Welt des swingens näher zeigt.

Wir legen definitiv Wert auf direkte und offene Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.