Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7304 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Guten Morgen. *g*

Ich bin ebenfalls ein neues Mitglied im Joyclub. Bin 27 Jahre alt und bin gespannt was hier alles passiert.
Ich bin experimentierfreudig und offen für vieles. Neue Kontakte sind wünschenswert,genauso wie gute Veranstaltung wo man etwas dazu lernt oder sich austauschen kann.
Aktuell bin Ich im BDSM Bereich erfahrener. Swinger ist noch Neu für mich.
****aya Frau
6 Beiträge
Hi 🙃 bin relativ neu hier und möchte meine Swingerneigungen weiter ausleben, Gleichgesinnte treffen und mich austauschen. Bin gespannt, was hier so geht 🖖
heeii bin mike bin ziemlich neu in der szene und freue mich über neue bekanntschaften und hoffentlich schöne treffen
****98 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, ich bin neu in der Szene aber nicht unerfahren und hoffe auf angenehme Abendteuer mit euch. Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann der stets respektvoll ist und auch nähe und Zuneigung geben kann wenn mein Gegenpart etwas empfindsamer ist.
*******ig25 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin hier als ein Solo Typ angemeldet, wollte aber evtl mal mit meiner F+ zu einem Treffen in und um München kommen. Wir sind beide 25 Jahre alt uns sexuell sehr offen *g*

Bin gespannt, was sich hier ergibt.
*******ick Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben🙋🏼‍♀️

Vielen Dank für die Einladung☺️
Ich heisse Patrizia und komme aus der Schweiz, bin 23 Jahre alt.

Ich habe schon ein paar Schnupperstunden in Swinger. Ich fand die atmosphäre sehr interessant. 😋

Natürlich freue ich mich neue cool Kontakte zu knüpfen mit gleich gesinnten in jeglicher Art. 😇
******ung Mann
55 Beiträge
Holy shit, herzlich willkommen😁