Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7304 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Guten Morgen. *g*

Ich bin ebenfalls ein neues Mitglied im Joyclub. Bin 27 Jahre alt und bin gespannt was hier alles passiert.
Ich bin experimentierfreudig und offen für vieles. Neue Kontakte sind wünschenswert,genauso wie gute Veranstaltung wo man etwas dazu lernt oder sich austauschen kann.
Aktuell bin Ich im BDSM Bereich erfahrener. Swinger ist noch Neu für mich.
****aya Frau
6 Beiträge
Hi 🙃 bin relativ neu hier und möchte meine Swingerneigungen weiter ausleben, Gleichgesinnte treffen und mich austauschen. Bin gespannt, was hier so geht 🖖
heeii bin mike bin ziemlich neu in der szene und freue mich über neue bekanntschaften und hoffentlich schöne treffen
****98 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, ich bin neu in der Szene aber nicht unerfahren und hoffe auf angenehme Abendteuer mit euch. Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann der stets respektvoll ist und auch nähe und Zuneigung geben kann wenn mein Gegenpart etwas empfindsamer ist.
*******ig25 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin hier als ein Solo Typ angemeldet, wollte aber evtl mal mit meiner F+ zu einem Treffen in und um München kommen. Wir sind beide 25 Jahre alt uns sexuell sehr offen *g*

Bin gespannt, was sich hier ergibt.
*******ick Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben🙋🏼‍♀️

Vielen Dank für die Einladung☺️
Ich heisse Patrizia und komme aus der Schweiz, bin 23 Jahre alt.

Ich habe schon ein paar Schnupperstunden in Swinger. Ich fand die atmosphäre sehr interessant. 😋

Natürlich freue ich mich neue cool Kontakte zu knüpfen mit gleich gesinnten in jeglicher Art. 😇
******ung Mann
55 Beiträge
Holy shit, herzlich willkommen😁
Hallo ihr alle💘 ich bin tony und freue mich, jetzt der Community zu sein! Ich habe leider noch keine swinger Erfahrung, aber dafür bin ich ja hier, um endlich meine Fantasie ausleben zu können! Ihr könnt mir gern schreiben, freue mich über jeden einzelnen.
Kuss❤️‍🔥
Hallo zusammen, ich bin George. 😉 Ich suche lebenslustige Menschen und viele Kontakte im Saarland. Wenn da draußen jemand ist, der das gleiche Maß an Versautheit teilt, dann kontaktiere mich gerne ...🤞
Guten Tag,

Danke für die nette und schnelle Annahme. Ich bin ein 35-jähriger Mann aus der Vulkaneifel und recht offen. Ich freue mich auf nette Kontakte zu Damen sowie Paaren.

Schreibt mir gerne bei Fragen
********2020 Frau
11 Beiträge
Hallöchen 👋
Ich bin die neue. Komme aus dem Landkreis Oldenburg. Bin viel im Swingerclub Passion unterwegs mit meinem Mann 😄
Bin zarte 27 (noch). 😄
*********9218 Mann
5 Beiträge
Hallo *g*
Bin frisch nach Düsseldorf gezogen und möchte gerne junge Leute (Frauen, Paare) und Locations in der Region kennenlernen. Ich bin 30 Jahre alt, werde aber i.d.R. jünger geschätzt, was auch am Sport liegen dürfte *baeh* Auf meinem Profil gibt es einiges zu lesen, schaut da gerne mal vorbei.
LG
Let us sing sing sing sing and swing,swing,swing,swing
Ihr merkt ich bin ein wenig crazy aber dafür liebe ich die swingerszene und Partys
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Maggy, lebe in einer offenen Ehe und komme aus Würzburg.
Habe meine ersten Erfahrungen im Swingerbereich gemacht, möchte diese aber noch weiter ausbauen.
Freue mich auf den Austausch mit euch 😉
*********eltas Paar
20 Beiträge
Hallöchen 🌝
Wir sind ein junges Paar welches gerne in den Club Passion geht und auch oft dort anzutreffen ist.
Wir sind aus dem Landkreis Oldenburg und offen für neues ☺️
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️.
Bin ein sehr offener Typ und gerne für neue Erfahrungen zu haben. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
*******894 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle, ich bin Andrea und ich komme aus Italien, bin ich neue in diese Gruppe ✌🏻
*****290 Mann
43 Beiträge
Moin zusammen..nach Hinweis von @*****nny noch einmal meine Vorstellung in dem 🧵:
Ich bin "Der Neue". Ich bin noch gänzlich unerfahren auf dem Gebiet von "Gruppendynamik" und freue mich auf hoffentlich einige Kontakte. Kommt gerne auf mich zu. Liebe Grüße aus dem Norden
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme!
Bin 30, komme aus Berlin und freue mich sehr auf viel Zu mit euch!
***14 Mann
1 Beitrag
Hallo zs
Ich bin Felix 25 und neu hier in der Gruppe.

Freue mich auf neue Kontakt und das swingen kennen zu lernen. Bis dato war ich noch nie in einem Club oder bei treffen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, und mich ggf. In das Thema Einführen oder an die Hand nehmt 😉😁
*********er_02 Mann
17 Beiträge
Begrüßung
Danke für die nette Aufnahme in d9e Gruppe.👌🏻
********wing Paar
13 Beiträge
Spannendes Paar (29/36)
Wir suchen in der Region Sachsen/Bayern/Thüringen.

Und zwar: Nichts und alles. Paare und Solo-Damen. Wir gehen gerne feiern, feiern aber auch gerne private erotische Partys.
*******dy19 Frau
1 Beitrag
Hallöchen,
Bin ein einzel Profil von einem Pärchen Profil. Freue mich hier zu sein. Bin die josi, 19 Jahre alt und komme aus Berlin☺️
*********leFun Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind ein Junges Paar, auf der suche nach gleichgesinnten Paar oder einer Dame. Keine Solo Herren!

Wir sind auch an Swinger Clubs und Veranstaltungen interessiert und besuchen des öfteren wen wir in Deutschland sind die ein oder andere Veranstaltung.

😘🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.