Danke schön für die Aufnahme in der Gruppe bin aus Stuttgart und habe da meine swingerclub Erfahrung gemacht und auch meine Exfreundin kennengelernt und jetzt wohne ich in Nürnberg und suche hier neue Freunde und Erfahrungen zum austauschen.
Ablauf
• sucht euch einen Club, der euch gefällt.
• Event aussuchen und anmelden, bringt meisten einen Rabatt als unangemeldet zu erscheinen
• bei Eintritt evtl angeben, ob zum ersten Mal im Club, dann bekommt man eine Führung und die Regeln erklärt
• umziehen, evtl nochmal
• Schlüssel vom Spind meistens an der Bar abgeben, manche fragen nach einem Namen, um den Schlüssel zuordnen zu können ,wenn man die Nummer vergessen hat
• den Abend geniessen
Outfit
Damen: was schickes, erotisches, sexy.
Herren: bedenkt, das Auge der Damen ißt mit.
Wenn der Dresscode des Club keinen Anhaltspunkt liefert, für den Anfang einfarbiges TShirt und ordentliche Boxershort oder Hemd und Smokinghosen. Später kann man sich in verschiedenen Erotikshops einkleiden. Auch Lederoutfit geht, wer drauf steht. Flipflops, Badelatschen, schickes Schuhwerk. Barfussläufer und Handtuchträger sind nicht gern gesehen
Clubregeln
• Handtuch unterlegen, vermeidet nasse Flecke , die für nachfolgende Personen unangenehm sind
• Rücksicht auf andere, benutzte Kondome und Handtücher aufräumen, bei nassen Bettlaken Club informieren
•
ist Pflicht
bei aussergewöhnlichen Größen oder Allergien eigene verwenden, im Club sind nur Einheitsgrößen vorhanden
• ein
ist und bleibt ein
, auch ein wegziehen der Beine oder Arme beim Streicheln ist ein NEIN