Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Hallihallo! Wir sind ein junges Paar was Lust auf neue und aufregende Erfahrungen! Wir freuen uns hier zu sein & tolle Leute kennen zu lernen 😊

Liebe Grüße 😘
Guten Tag in die Runde,

Ich heiße Ben, 29 Jahre alt aus dem Umkreis von Kassel.

Bin auch komplett neu was das Swingen angeht und hoffe hier jemanden zu finden der es mir näher bringt Bzw. man mit mir mal zusammen hingeht.

Freue mich auf neue Kontakte.

Grüße & bis bald.
********ling Mann
254 Beiträge
Ich sag mal hallo an alle in der Runde.

Bin noch ziemlich neu hier bei Joy.
Nur ganz kurz, ich bin Ende 20, Single und komm aus dem schönen Schwabenland, genauer aus dem Bezirk GZ.
Bin spontan, kontaktfreudig, sportlich so wie privat auch sehr aktiv und aufgeschlossen.
Ich hoffe über diesen Weg neue nette und freundliche eventuell auch festere Bekanntschaften zu knüpfen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hoffentlich hört man sich.

Liebe sonnige Grüße
Heyy ich bin 18 Jahre jung komme aus dem Bezirk Eisenstadt und bin auf der Suche nach hartem Sex. Ich bin heterosexuell bitte also keine Frauen oder Paare ^^". Männer kann ich jedoch nie genug haben *anmach*
******mRM Paar
1 Beitrag
Hallo. Wir sind ein junges Paar (23 Sie, 30 er) aus dem nördlichsten NRW *nrw*
Wir haben uns für Partys und Clubs hier angemeldet und freuen uns über eure Erfahrungen mit besagten Establishments.

Was wir gar nicht möchten ist ein Partnertausch. Wir leben monogam und das auch in sexueller Hinsicht *knuddel*
Nach aktuellem Stand legen wir also auch Wert auf einen Rückzugsort nur für uns zwei in Clubs. Gegen einen netten Plausch ist jedoch nie etwas einzuwenden 😊
Hello
ich bin neu hier in der Gruppe 😍😍 und freu mich drauf dich kennenzulernen. 😈🍆
Liebe Grüße aus Kiel *knackarsch*
******r69 Paar
7 Beiträge
Hallo wir sind D und S und sind neu hier auf Joy Club sind beide 29 und kommen aus dem Donnersbergkreis Rheinland Pfalz und suchen ein nettes Paar zwischen 30-40 für einen Schönen Abend alles kann nichts muss 😜
*******eis3 Frau
4 Beiträge
Die neue
Hallo ich bin herzauseis3 und bin neu hier und bedanke mich herzlich für die Einladung und freue mich auf den Austausch mit euch
******k85 Mann
185 Beiträge
*willkommen*
****y99 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Lindau.
bin seit kurzem wieder Solo und ich bin hier auf JoyClub um sich auszutauschen und um neue Erfahrungen zu machen

Gruß
nolly99
*****w21 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen vielen herzlichen Dank für die Aufnahme 😊

Ich bin der Flo 21 Jahre alt ich bin ein offener und humorvoller abenteuerlustig und experimentierfreudiger junger Mann 😊

Ich freue mich neue Bekanntschaften zu knüpfen und evtl eine nette Frau oder auch ein paar zu finden für Club besuche 😊
Hey ihr lieben,

erst einmal vielen Dank für die Einladung.
Wir sind Manne und Angie, wir sind humorvolle, leicht sarkastisch veranlagte und eigentlich, (wenn es unsere Kinder zulassen), abenteuerlustige Menschen.

Vor ein paar Jahren waren wir hier schon aktiv, haben dann aber, wegen 2 Schwangerschaften, erst einmal Pause gemacht und sind nun wieder auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Liebe Grüße
****23 Frau
2 Beiträge
Hallöchen. Vielen dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was sich hier für Möglichkeiten bieten und vielleicht kann man ja auch mal zusammen ein abenteuer im Club haben.
Danke für die Aufnahme! Würde mich sehr freuen wenn mich Paare aus Berlin mal irgendwohin einladen würden *g* LG Carina
****_c Frau
3 Beiträge
Hey ☺️
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Partner und ich möchten gerne einen Club besuchen und ich bin hier um von Erfahrungen zu hören, für den Austausch und Tipps.
Liebe Grüße 😊
Hallo
zusammen vielen herzlichen Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin Ayko 29 Jahr alt

Aus Kreis Viersen
Möchte ich gerne nette Leute kennen lernen .
Lg
Ayko
******a92 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme 🤗
********ream Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Tolle Gruppe 😄

Ich bin die Sandy. Solo nur an Frauen interessiert die mich mal an die Hand nehmen und mir die Freuden des Bi seins zeigen 😉

Sonst bin ich nur mit meinem Freund unterwegs. Waren jetzt ein paar mal in nem Club unterwegs und lieben es! Würden gerne neue Leute kennenlernen die das selbe gut finden 😁
@***dy ich versuch nachher mal mit unserem paarprofil reinzukommen 🙊
***dy Paar
7 Beiträge
Da sind wa!
Danke für die Einladung.
Wir sind Felix (33) und Sandy (29) und aus der Nähe von Düsseldorf

Swinger Clubs sind uns nicht mehr fremd aber als Profis würden wir uns nicht bezeichnen 😅
Anfänger passt wohl eher.

Wir lieben es in der Atmosphäre unterwegs zu sein. Sich heiß anziehen und auf Gleichgesinnte zu treffen.
Leider haben wir vor Ort noch nicht so viel Erfahrung mit Anderen sammeln können. Vielleicht ändert sich das ja mit dieser Gruppe 🤩

Wir suchen aber auch allgemein nach Paaren die ähnlich wie wir ticken. Ein neuer Freundeskreis der uns nicht doof anschaut wenn wir erwähnen dass wir auch mit anderen Sex haben und mit denen man das ein oder andere mal auch etwas mehr Spaß haben kann 😏🔥
Was wir in unserer Freizeit noch am liebsten tun, ist in die Therme gehen und Burger essen 😅

So genug jetzt von uns. Wir freuen uns auf tolle Gespräche und vielleicht ja auch auf das ein oder andere Treffen 🥰🔥
****92 Mann
9 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in der Gruppe bin aus Stuttgart und habe da meine swingerclub Erfahrung gemacht und auch meine Exfreundin kennengelernt und jetzt wohne ich in Nürnberg und suche hier neue Freunde und Erfahrungen zum austauschen.
Ablauf
• sucht euch einen Club, der euch gefällt.
• Event aussuchen und anmelden, bringt meisten einen Rabatt als unangemeldet zu erscheinen
• bei Eintritt evtl angeben, ob zum ersten Mal im Club, dann bekommt man eine Führung und die Regeln erklärt
• umziehen, evtl nochmal *duschen*
• Schlüssel vom Spind meistens an der Bar abgeben, manche fragen nach einem Namen, um den Schlüssel zuordnen zu können ,wenn man die Nummer vergessen hat
• den Abend geniessen

Outfit
Damen: was schickes, erotisches, sexy.

Herren: bedenkt, das Auge der Damen ißt mit.
Wenn der Dresscode des Club keinen Anhaltspunkt liefert, für den Anfang einfarbiges TShirt und ordentliche Boxershort oder Hemd und Smokinghosen. Später kann man sich in verschiedenen Erotikshops einkleiden. Auch Lederoutfit geht, wer drauf steht. Flipflops, Badelatschen, schickes Schuhwerk. Barfussläufer und Handtuchträger sind nicht gern gesehen *flop* *flop*

Clubregeln
• Handtuch unterlegen, vermeidet nasse Flecke , die für nachfolgende Personen unangenehm sind
• Rücksicht auf andere, benutzte Kondome und Handtücher aufräumen, bei nassen Bettlaken Club informieren
*kondom* ist Pflicht
*achtung* bei aussergewöhnlichen Größen oder Allergien eigene verwenden, im Club sind nur Einheitsgrößen vorhanden
• ein *nein* ist und bleibt ein *nein*, auch ein wegziehen der Beine oder Arme beim Streicheln ist ein NEIN
**********ler35 Mann
2 Beiträge
Hey!!
Ich heiße Max (35). Ich bin noch komplett neu hier in JOYclub habe keinerlei Erfahrungen gemacht.
Ich bin hier, um neue Kontakte zu knüpfen, spannende Menschen kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Wenn ihr Interesse habt, mich näher kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht von euch. Lasst uns gemeinsam unsere Fantasien Wirklichkeit werden lassen!
Liebe Grüße *happy*
****nly Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Steven und „ der Neue“ der jetzt öfters kommt. Freu mich auf einen nette Austausch mit euch.
****995 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 🙋
Ich bin Benjamin aus dem schönen Erzgebirge und möchte gern mal Swinger Clubs ausprobieren. Dafür würde ich mich freuen hier Leute zu finden die mich bei meinem ersten Besuch etwas "an die Hand" nehmen.😉😊
Viele Grüße Ben
******t_E Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich war bisher nur in einem Swinger Club und seitdem ist meine Interesse sehr gestiegen.
Ich bin seit kurzen nach Düsseldorf gezogen und freue mich hier auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Wer mehr wissen will kann ja gerne schreiben. *g*
Hallo ihr sexy Menschen!

Ich bin Niklas, 32 aus *hamburg*! Ich bin 1,85 m groß und liebe Sport über alles. Auch und vor allem Bettsport *zwinker*
Ich bin neugierig auf euch und freue mich auf viele neue Erfahrungen!
Leider habe ich kein Premium, weshalb ich darauf angewiesen bin, dass ihr mich anschreibt *zwinker* also keine Angst, ich beiße nur wenn du es auch willst!

Viele Grüße

Niklas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.