Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*********ucker Paar
3 Beiträge
Schönen guten Abend gewünscht. sind neu hier in der gruppe und neu bei joyclub. einfach mal unser Profil Checken und bei interesse einfach anschreiben. 😘 wir beißen nicht wir kratzen nur ☺️
****el Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind S+P, ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet. Wir freuen uns auf einen netten Austausch und die ein oder anderen tollen gemeinsamen Stunden

Viele Grüße an alle!
Schaut doch mal bei uns vorbei
*******aul Mann
127 Beiträge
Hallo an alle🙂 Mein Name ist Paul, ich bin 23 Jahre alt.
Ich habe schon Erfahrung im Swinger-Lifestyle und habe viele Swingerclubs von Joyclub besucht.
Ich hoffe, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam Clubs/Partys zu besuchen 🕺🥂🍻
*******y954 Mann
19 Beiträge
Guten Tag,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Till bin 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bad reichenhall. Ich freue mich euch vielleicht mal in einem Swingeclub zu treffen ,wo ich persönlich auch erst einmal war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
LG till
****tan Mann
2 Beiträge
Moin ihr lieben,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin Brian M25 und komme aus Hamburg.
Ich freue mich schon darauf auf ein paar Partys und Veranstaltungen zugehen vorzugsweise mit Begleitung.

Und wie alle anderen bin ich hier um neue Bekanntschaften zumachen und Spaß zu haben.

MfG Brian
***uv Mann
44 Beiträge
Hey Leute,

Ich bin aus Frankfurt am Main und gern in der Weltgeschichte unterwegs.
Seit ner weile auch gern auf Kinky parties/raves. Auch gern mal in der GRANDE OPERA (BDSM/Swinger)
Interessiere mich außerdem für Shibari und sinnliche Fotografie. Interessant für mich sond Parties in Clubs mit jungem Publikum.
Glaube da bin ich hier richtig:)

Freue mich über neue Kontakte
Hallöchen 😊
Wir swingern seit 1.5 Jahren, haben Cluberfahrung haben aber Probleme für Privat wen passendes zu finden. Hausfreund haben wir, jedoch geht es uns viel mehr um Paare für PT, die Suche gestaltet sich aber als sehr schwierig, weil es entweder ewiges gechatte ist und dann vergisst man es, oder die andere Partei findet nie Zeit
Sind wir die Einzigen? Haben wir zu hohe Ansprüche?😅

LG
*********nd22 Paar
294 Beiträge
@******Ani Es ist sehr schwer, als Paar ein anderes passendes Paar zu finden. Es muss ja für 4 Leute passen. Wir versuchen das Schreiben zu minimieren und relativ schnell ein Treffen auf neutralem Boden zu arrangieren. Da merkt auch die Ernsthaftigkeit des anderen Paars. Natürlich ohne Druck, aber kein langes Texten. Dann kommt noch Familie dazu und das macht die Sache noch komplexer. Und es gibt viele hier, die es eh nicht auf reale Treffen abgesehen haben...
Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Joyclub. Bin sehr gespannt was ich hier erleben darf und wer mir alles über den Weg läuft *smile*

Suche erstmal nach nichts genauem, also zögert nicht und haut in die Tasten *zwinker*
*****030 Mann
1 Beitrag
Moin ihr Alle,
Ick bin Chuck, 26 Jahre aus *berlin*
Freue mich darauf gleichgesinnte zu treffen,kennen zu lernen oder wir gehen zsm auf eine Veranstaltung oder Club🥳
Hallo ihr geilenMenschen, wir sind Bub und Nickel kommen aus Hamburg und sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die etwas mehr möchten.
*********an00 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind Swinger Neulinge, waren erst auf einer Party und suchen Empfehlungen in OwL/ Rheinland!

Liebe Grüße!!
*******_ief Mann
123 Beiträge
Guten Morgen
Also zu mir ich heiße Alex 35 Aus heilbronn

Hatte gestern meine erste swinger club erfahrung und muss sagen gerne mehr davon.......
Möchte mich gerne austauschen und vll lernt man jemand kennen aus dem Umkreis zum netten kennenlernen etc

Lg
*******2091 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen 🤝🤗
Herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe 😊
Ich bin 32 Jahre jung aus Leipzig.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften..🤗 ich euch noch ein und schönes Wochenende 🤗
*******86Ka Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 Aktuell suche ich nach Frauen, die ihre leicht devote Seite einmal ausleben wollen. Ich bin nicht klassisch dominant oder im BDSM Bereich unterwegs sondern probiere meine dominante Ader etwas aus 😉
****110 Frau
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich habe bisher nur wenig Erfahrungen und möchte diese gern ausbauen. Ich hoffe auf einen netten Austausch 😉
****65 Mann
9 Beiträge
Hey ich bin der Sami bin 23 Jahre komme aus Nähe Frankfurt Wiesbaden um genau zu sein ich hoffe mit der Gruppe auf swinger Club mein gleichaltrigen zu finden um gemein Spaß zu haben auxh gerne suche ich eine Partnerin mit der ich auf swinger partys gehen kann USW
Hey ich 25 und meine F+ 25 sind neugierig, unsere 1. Erfahrung war sehr positiv .
**********nis22 Mann
11 Beiträge
Hey hey, *wink*
ich bin Alex, 23 Jahre jung und auf der Suche nach gleichgesinnten Swingern im meinem Alter. Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Gerne dürfen sich Paare und Damen bei mir melden. Ich freue mich auf neue Kontakte. *freu*
LG Alex
********ries Paar
21 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme *wink*
Wir sind ein junges (pansexuelles) Paar aus Bielefeld und neu auf JoyClub und generell auch in der Szene.
Für den Anfang bevorzugen wir Paare - am liebsten ebenfalls queer. Swingerclubs und private Parties würden wir ebenfalls gerne besuchen. *happy*
Auf ein respektvolles Miteinander und geile Treffen! *stoesschen*
Hallo zusammen, ich bin Ben 25 Jahre alt und neu in der Gruppe. Ich bin auch noch neu im Thema Swinger, jedoch schon lange daran interessiert. Ich hoffe darauf in dieser Gruppe und im JoyClub coole und nette Leute zu treffen, mit denen man seine Erfahrungen machen darf und einfach zusammen viel Spaß hat.
Ich bin beruflich recht viel unterwegs und erkunde gerne neue Orte.

Auf eine tolle Zeit, Ben!
*******291 Mann
99 Beiträge
Hallo miteinander, kurz zu mir mein Name ist Dennis bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen in Niedersachsen.

Club technisch konnte ich schon einiges an Erfahrungen sammeln.

Aber vielleicht hört man ja hier auch von neuen Clubs wo sich ein Besuch mal lohnt.

Ansonsten freu ich mich einfach über einen guten Austausch.

Bis dahin 😊
*****123 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Martin 33 aus Wernberg bei Villach. Bin in Sachen Swinger noch etwas unerfahren und würde mich freuen über Erfahrungsaustausch.
Hello Zusammen!

Freut mich sehr, dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf!

Ich heiße Woife, bin 34 und gebürtig aus dem Chiemgau.
Kurz und knapp würde ich mich als sehr kontaktfreudig, neugierig, abenteuerlustig und tiefgründig beschreiben.
Am 01.09. fange ich eine neue Arbeitsstelle in München an, weshalb ich demnächst auch dahin umziehe.

Meine Bewerbung zu dieser Gruppe gründet daher, weil ich gerne mehr Austausch und Kontakt zu gleichaltrigen Joy'lern, Swingern und sexoffenen Menschen möchte.

Freu mich auf neue & spannende Kontakte!

LG Woife
******r98 Mann
3 Beiträge
Klasse es freut mich ein teil der Community sein zu dürfen ich bin 25 jahre und eine sehr neugierige person der novh viel erleben möchte *g*

Ich bin zwar noch recht neu wenn es um swingen geht freue mich aber mithilfe neue Kontakte zu knüpfen mit den ich Erfahrungen austauschen kann oder Leute kennenzulernen die mit mir zusammen neue Erfahrungenerlebnisse zu schaffen und es auszuleben daher könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.