Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Freue mich auf evtl. entstehende Kontakte aus der Gruppe.

Gruß Mikkel aus Koblenz
Hallo Zusammen,
bin der Basti M31 aus Düsseldorf und freue mich Teil der Gruppe zu sein!
Ich bin zurück im Joyclub und freue mich auf neue Erfahrungen und Abenteuer.
Wenn ihr aus NRW seid, freue ich mich von euch zu hören und meine Swinger Erfahrungen auszubauen.
Liebe Grüße & guten Start in die Woche
********eude Frau
234 Beiträge
Hallo an alle *hi5* und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich war jetzt schon öfter im Swingerclub und werde künftig auch regelmäßig zu bestimmten Events gehen. Ich schätze den unkomplizierten Kontakt vor Ort, dass man immer wieder wen und was Neues erlebt, tolle Kontakte knüpft. Ich bin noch dabei herauszufinden, was ich so machen möchte (und auch was nicht) *eis*

Ich bin jedenfalls sehr aufgeschlossen und arbeite mich grad aus meiner Komfortzone *taetschel*
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich besuche gerne den ein oder anderen Club.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Treffen.

Viele Grüße
SugarBunny
*******86Ka Mann
74 Beiträge
Willkommen 👋🏻
Danke für die Einladung!
Ich freue mich darauf, endlich die ersten Erfahrungen im Bereich Swingen Sammeln zu können.
LG 😜
*******_mat Mann
1 Beitrag
Moin,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffentlich geht das Erfahrungen sammeln bald los😄
LG
****ART Mann
13 Beiträge
Hey Leute!.

......ich und mein Babe haben das swingen für uns entdeckt ich war früher in Clubs oder privat Partys aber mein Babe ist noch etwas zurückhaltend aso bitte seid sanft und verschreckt sie nicht.

Zu unsere Daten

Marco/39 Jahre/sportlich normale Figur/170 groß
Jaqueline/37 Jahre/leicht mollig Figur/166 groß

Wir kommen aus den südlichen Niederösterreich wir wohnen auch nicht zusammen
Er der südländische Typ
Sie noch zurückhaltend
********1991 Mann
21 Beiträge
Guten Tag , vielen lieben Dank für die Aufnahmen . Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und einem Sympathischen Paar .MfG ☺️
Hi zusammen,

Neu bin ich in dieser Gruppe, aber nicht bei Joy. Gemeinsam mit meinem Ehemann habe ich ein Paarprofil. Wir treffen uns aber auch solo mit Anderen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂
*****_90 Frau
2 Beiträge
Moin zusammen 😊

Danke erstmal für die Einladung 😊
Ich bin eher so der stille Mitleser 😅 Aber kann auch mal sein, dass ich mich hier und da mal einbringe, wenn ich das kann 😊 sonst freue mich sehr auf neue Anregungen.

Schönes Wochenende 😘
Hallo *wink*
Vielen lieben Dank für die Einladung in eine so ansprechende Gruppe!!!
Ich hoffe doch dass sich die ein oder andere aufregende Bekanntschaft hieraus entwickelt.
Ungezogene Grüße und ein geiles Wochenende *schleck*
Hallo liebe Paare,

Wir sind Milena und Marcel. 27&29 Jahre alt und große Fans von Gruppensex und Paartausch. Wir haben viel Sex und lassen gerne zuschauen, wollen dabei aber auch anderen zusehen. Im besten Fall tauschen wir spontan einfach mal die Partner und beobachten weiter..

Wir kommen aus der Nähe von Köln, sind sehr mobil und suchen gleichgesinnte für Sex der mehr als 0-8-15 ist.
Er ist überdurchschnittlich bestückt

Liebe Grüße
******988 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Tatjana ich bin 35 und komme aus dem Landkreis Neu-Ulm.
Bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus freu mich aber schon sehr Euch alle kennenzulernen.
LG Tatjana
Hallo Ihr Lieben Joyler, da ich schon etwas Erfahrungen im Swingerbereich sammeln konnte, freue ich mich hier in eurer Gruppe sein zu können und evtl tolle Menschen kennenzulernen.

LG Curly
*********aboli Mann
38 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Danke für die Aufnahme.

Ich bin Ansgar, 35 Jahre jung und habe schon lange den Wunsch einmal swingen zu gehen.
In der Phantasie ist es immer erregend, aber bisher habe ich mich nie getraut.
Meiner jetzigen Freundin habe ich diesen Wunsch offenbart und auch wenn sie noch nicht zu 100% davon überzeugt ist, teilt sie meine Einstellung, dass man etwas nicht beurteilen kann, wenn man es nie probiert hat.

Ich bin hier umd einfach meine Fragen geklärt zu bekommen und wenn wir gefallen am Swingen finden, werden wir mit einem Paarprofil der Gruppe joinen.

Beste Grüße

Ansgar *g*
***05 Mann
7 Beiträge
Moin *g*
Wir sind zwei gute freunde (f+) und kommen aus niedersachsen. Freuen uns schon auf alles was auf uns zu kommt. sind leider noch newbies was swinger treffs und partys angeht und hoffen hier schon einmal tipps und tricks für unseren ersten swingerclub besucht zu bekommen und mit gleichgesinnten im gleichen alter freundschaften zu schließen *g*
********ba35 Mann
1 Beitrag
Heyy,
Ich bi Sam und bin neu was swinger angeht, würde aber super gern mehr lernen und entdecken!!
*********Lars Paar
3 Beiträge
Guten Morgen

Und liebe Grüße aus Düsseldorf 😊❤️
*******ntom Mann
2 Beiträge
Guten Morgen 😉…
Euch beiden… ☺️
Guten Morgen *g*

Vielen Dank erst einmal für die Einladung! Ich selbst bin schon auf einigen Veranstaltungen gewesen und durfte auch privat die ein oder andere Erfahrung machen, von daher bin ich kein Unbeschriebenes Blatt. Stehe selbst auf Gruppensex und auch auf etwaige andere Konstellationen, würde also behaupten ich fühle mich beim Swingen wohl *zwinker*

Vllt. ergibt sich aus der Mitgliedschaft ja die ein oder andere tolle Bekanntschaft, vllt. das ein oder andere schöne Erlebnis. Ich bin gespannt und freue mich!

Bis dahin~
Guten Abend ☺️
Wir sind Julez und Selina. Wir sind 27 und 30 Jahre jung und kommen aus dem schönen Niedersachsen.
Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Paaren, die Lust haben auf MFMF oder Partnertausch. Wir konnten im Club schon ein paar Erfahrungen sammeln und wollen das gerne auch außerhalb der Clubs weiter führen.
Gern hätten wir ein paar, mit dem man sich auch öfter trifft.

Wir sind schon ganz gespannt was uns so erwartet.

Liebe Grüße ☺️☺️
Hallo

Wir sind der Leon und die Meli aus Zürich. Dürften einzeln schon viele Erfahrungen sammeln und jetzt suchen wir unser Spass zusammen als Paar.

LG
MeLe2029
Servus zusammen,

Bin der Mario und komm aus Nürnberg und würde gerne mal Mit gleich Altrigen oder Jünger Leute in Swinger gehen
******681 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin 25 Jahre alt aus dem Raum soest. Hab die gruppe ganz passend gefunden weil ich absoluter neuling bin und hoffe hier Gespräche und evtl Begleitungen zu Events zu finden *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.