Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

******Sur Mann
1 Beitrag
Moin moin,

Ich habe erste Swingererfahrungen in Südamerika gehabt und möchte nun erfahren wie es in Deutschland ist. Am Besten in Hamburg oder Umgebung.

Eine Begleitung wäre auch ganz cool.
Hallo leute , ich bin Doni 27 jahre alt aus stuttgart , hier bin ich neu und suche neue leute kennen zu lernen .
Moin, ich bin 26 Jahre alt und aus MV 👋🏻
Ich habe bereits Erfahrung was Swinger Partys und Sexshows angeht. Ich freue mich auf den nette Austausch mit euch.
LG 😊
*******us06 Mann
2 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️🫶
Hallo🫶!
Vielen Dank für die Möglichkeit in der Gruppe zusein!

Ich freue mich, als sehr interessiert Swinger Anfänger, einige Tipps mitnehmen zu können ✊🏼und vielleicht sieht man sich ja mal 🎉💪🏻
Hallo :), wir sind ein Paar aus Heilbronn und noch ziemlich neu hier. Hatten vor Joy schon ein zwei Erfahrungen gesammelt sind jetzt aber auf der Suche nach mehr *ggg* Wir suchen neue Abenteuer und Freunde mit denen wir diese teilen können *zwinker* Sind gespannt was sich hier noch ergeben wird.
*********ft69 Frau
1 Beitrag
Moin von der Küste! 💋
Danke für die liebe Einladung in diese Gruppe. Ich bin 37 und möchte mich ausprobieren und meine persönliche Freiheit genießen bzw. meine freiheitsliebende Persönlichkeit entfalten. *love* Mein Partner führt mich gerade (wieder) ins Swingen ein. Er ist 43 und sehr muskulös, wir haben sehr gerne viel Sex und probieren gerne viel aus. Erlaubt ist, was sich für alle Beteiligten gut anfühlt.
Liebe Grüße und bis bald! *kuss2*
******Men Mann
2 Beiträge
Guten Tag und erstmal *danke* für die Annahme 🤗

Ich Bin Marco, 25 komme von der schönen Nordseeküste ⚓️ und pendle zwischen dem Saar-pfalzkreis und dem schönen Norden Deutschland 😋

Zu mir bin eine sehr Offene Person bin wie ein offenes Buch mich kann man gerne alles fragen, bin eine Unternehmens freudige Person sofern die Zeit es zulässt und gehe gerne ins Fitnesstudio ✌🏽
*******s83 Mann
34 Beiträge
Guten Morgen bin der David und bin 40 Jahre alt bin relativ neu bei joy hoffe das ich hier in der Grube neu Leute kennen lerne bin aus dem Enzkreis bei Pforzheim bin Seher spontan bin auch an Freundschaft + interessiert Grüße aus dem Enzkreis
*****ot1 Mann
88 Beiträge
Hiiii liebe Grüße aus Köln
Danke für die Aufnahme 🔥

Wünsche allen jede Menge Spaß und versaute Dates 😏🔥
*****w27 Frau
10 Beiträge
Hei alle zusammen ich bin Jana, ich bin Trans und hatte vor 2 Wochen meine op und ich möchte gerne soviel Neues ausprobieren egal ob mit einer oder 10 oder 20 Personen. Ich möchte lernen und mich ganz hingeben und fallen lassen. Habe manchmal richtig Lust zu dominieren aber mir gefällt auch sehr die devote Rolle 😋 wenn ihr fragen habt, ganz egal welche stellt sie ruhig es gibt für mich keine falschen Fragen und gerne teile ich alles ❤️
Hallo, ich bin der TomCat. Ich wohne in Dresden aktuell. Ich bin jung und auch ein Swinger bestimmt und möchte neue Leute kennenlernen *g*
Hay,
schön hier zu sein.
kurz und knapp zu mir: 22, komme aus Dresden, bin seit ca 3 Jahren im SM Bereich unterwegs und bin ein Fan neuer aufregender Sachen.
Lege selber super gern los - bei Swingerclubs bin ich zum Teil der freudige Beobachter und genieße die Aussichten.

Gute Gespräche sind stets Willkommen
***ra Frau
17 Beiträge
Hallihallo ihr lieben *g*

Komme aus Zürich und habe ganz viele infos in meinem Profil *g*

Kussiii
Glira
*******sea Paar
24 Beiträge
Guten Abend ihr lieben *zwinker*

Wir kommen aus dem hohen Norden und haben die Lust am swingen und fremder Haut erst vor kurzem für uns entdeckt.

Wir möchten hier gerne weitere offene Menschen kennenlernen, mit denen sich private Treffen und auch Club- oder Partybesuche ergeben können.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann gerne auf unserem Profil vorbei schauen oder eine CM senden *zwinker*

LG
*****nai Paar
49 Beiträge
Moin Moin und liebe Grüße *huhu*

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes, nerdiges Pärchen aus dem Raum Hamburg.

In Sachen Clubbesuche sind wir leider noch unerfahren aber haben starkes Interesse dies zu ändern, vllt ja mit dir/euch 😉
Sind sehr kontaktfreudig und kommunikativ, also schreibt uns bei Interesse gerne an 😊 aber bitte nicht ü40 🙈
Die Konstellation ist uns nicht wichtig, Hauptsache sympathisch und es passt und knistert 😁

Wir freuen uns auf regen Austausch und liebe neue Kontakte.

Bis dahin, hurrido 😉
*******v_87 Paar
252 Beiträge
Moin moin.

Wir sind Kevin und Lena aus Hamburg, 36 und 35 Jahre alt. Bisher kam es nur einmal zu Aktion im Swingerclub, weil uns die Leute entweder zu alt sind oder alle Anwesenden zu schüchtern sind (wir auch). Da man dort die Leute nicht groß kennen lernt, isst das Auge mit und da stehen wir beide auf jüngere oder gleichaltrige. Wir hoffen auf Tips, wo U45 Veranstaltungen sind und trotudem was los ist *g*
*********le23 Paar
20 Beiträge
@*******v_87
Wir können die Young&Selected Event in Equinoxe sehr empfehlen. Younge Publikum und sexy Atmosphäre.
*******v_87 Paar
252 Beiträge
Zitat von *********le23:
@*******v_87
Wir können die Young&Selected Event in Equinoxe sehr empfehlen. Younge Publikum und sexy Atmosphäre.

Da waren wir schon zweimal und wir hatten das Gefühl, es ist mehr ne Veranstaltung zum Tanzen und Outfits vorführen... Wir haben es mit unserer eher schüchternen Art nicht einmal geschafft mit anderen ins Gespräch zu kommen 😅
Halli hallo,
Dann stelle ich mich auch einmal vor. Bin eher zufällig über die Gruppe hier gestolpert und war direkt interessiert.
Das Thema "Swingen" schwebt seit einiger Zeit in meiner Gedankenwelt, aber bisher habe ich mich noch nicht weiter rangewagt an das Thema. Als alleinstehende Frau so ins Unbekannte zu hüpfen und einfach in einem Club aufzutauchen, traue ich mich noch nicht. *zwinker*
Ich hoffe, hier einige Einblicke zu finden und vielleicht auch den ein oder anderen passenden Kontakt.
Dass es Paten gibt, finde ich ein tolles Konzept, da werde ich sicher auch noch einmal näher schauen.
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
*******Dubh Frau
33 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Einladung! 🤗

Ich bin Vic und wohne im Norden Berlins. Ich war bereits im Swinger-Club, aber es fiel mir noch recht schwer, mich fallen zu lassen. Ich würde mich gern mit euch austauschen. Besonders darüber, wie man mit anderen Leuten ins Gespräch kommt 😇

Liebe Grüße
Vic
****90 Frau
4 Beiträge
Hallo ich bin Cleo90
Und bin 33 Jahre alt .
**********en_OL Frau
23 Beiträge
Hallöchen vielen lieben Dank das ich hier sein darf.

Ich heiße Marie,komme bei Bautzen her und bin seit Sommer diesen Jahres Aktive in der Swinger Szene unterwegs 😉 mit meinen Herrn und Freund, ab und an helfe ich auch im Club aus und ja finde einfach das bereichert das Leben und die Beziehung.

Ich freue mich über einen regen Austausch hier
Hallo zusammen ,

Danke für die Aufnahme / Einladung !
Bin Stefan 30 und komme aus der Nähe von Ulm ! Wie auf meinem Profil zu sehen gibt’s mich sowohl ganz „normal“ als auch etwas femininer *zwinker*
Bild ist FSK18
*******X95 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Leute, ich bin 28 Jahre alt und schon längere Zeit aktiv am swingen. Ich bin aus dem beschaulichen Saarland und immer dafür zu haben neue Kontakte zu knüpfen 😊
******686 Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Melli (noch) 36 Jahre und komme aus Dresden. Ich war bisher erst einmal im Swinger Club, bin aber total begeistert und freue mich auf zukünftige Besuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.