Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*******024 Frau
219 Beiträge
Zitat von *****100:
Aloha,
ich suche hier primär nach netten Menschen bis max. 30 die gerne und regelmäßig in Swingerclubs/Sex-positive-Events in SH oder Hamburg gehen. Vielleicht gibts ja auch Gruppen denen man sich anschließen kann und z.b. zusammen hin/zurückfährt🚙. Hier gehts erstmal nicht um Spielpartner/innen finden sondern um die Tatsache als lockere Truppe loszuziehen, neue Bekanntschaften zu machen, Austausch, entspannt feiern 🌈🎉 etc.
Lg Lena
ich war schon paar mal im Eqinox und in einer Sauna in hamburg
*******uy97 Mann
181 Beiträge
Hi,

Ich bin Alex aus Nürnberg und seit einem Jahr als Swinger aktiv, habe schon ein paar Clubs hier in der Region besucht aber freue mich auch auch immer wieder neue zu entdecken.

Am liebsten sind mir swinger Veranstaltungen mit jüngeren Publikum was leider nicht immer gegeben ist.

Bin interessiert an Freundschaft + um gemeinsam in Clubs zu gehen und auch an Paaren die gerne noch einen zweiten Mann dabei haben.

Grüße
*********85_90 Paar
16 Beiträge
Hallo aus M-V
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind Patrick und Franzi aus der Nähe von Rostock.
Dem Alltag entfliehen, unseren Fantasien freien Lauf lassen und dabei Gleichgesinnte finden zum austauschen oder sogar treffen - das ist ganz nach unserem Geschmack.
********hwur Paar
1 Beitrag
Hallo allerseits, wir sind Fingerschwur ein recht junges Paar dass gerade seine ersten Erfahrungen im Swinger dasein gemacht hat. Wir haben unseren ersten Partnertausch hinter uns und haben Lust auf mehr und würden uns freuen neue nette Leute mit den gleichen Interessen und Vorlieben kennen zu lernen.
Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne an.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.