Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*******6_by Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Bin ein sehr offener Mann der noch viel erleben und ausprobieren will bei fragen schreibt mir gern.
Auch weit entfernte Orte besuche ich gerne mal. Freue mich Neue Leute kennenzulernen 😎
*******6217 Paar
44 Beiträge
Einen schönen 1 Advent und Danke für die Aufnahme;)
Wir sind ein junges Paar aus Sachsen-Anhalt sie 31 er 34 auf der Suche nach passenden Paaren und Frauen.
Die Damen sollten bi sein 💋💋
Gerne einfach anschreiben

Lg Sarah und Nesti
Hallo ihr Lieben, ich bin eine offene Frau die gerne die schönste Nebensache der Welt genießt und diesen Genuß teile ich gerne mit anderen.
Liebe Grüße
Moin aus dem Norden,
ich bin neu hier und auf dieser Plattform. Nette Menschen aus meinem Umfeld meinten "Habe Spass" und das ist meim Ziel. Eine gute Zeit und Spass haben. Ich suche nix spezielles (also jain, aber das ist auf meinem Profil zu finden), sondern lasse mich aktuell gerade treiben und finden.
😙
*******dent Mann
9 Beiträge
Hey ihr lieben *herz2*

Ich bin ein junger Mann aus Mittelhessen - meldet euch gerne bei mir! *freu2*

LG
*******Bln Mann
8 Beiträge
Hi zusammen, ich bin Martin 33 Jahre alt und freue mich hier dabei zu sein hier zu sein.
Ich war schon ein paarmal in Clubs unterwegs und haben auch schon ein paar schöne Erfahrungen sammeln können. Es macht jedoch meist mehr Spaß, wenn man sich schon vorher kennenlernt, wie z.B. über diese Plattform hier...in diesem Sinne freue ich mich auf viele nette Kontakte und die ein oder andere private Party!
NEU M21 MIT XL AUS FRANKFURT
NEU NEU NEU

Hallo an alle,
vielen Dank für die problemlose Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich sehr über einen Profilbesuch, speziell von den Damen, freuen.
Frankfurter03
Moin zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg *g* Swingern reizt mich jetzt schon seit einiger Zeit und ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften!
LG
**********che_8 Mann
414 Beiträge
Willkommen
Wir sind ein junges Paar aus Mitteldeutschland und suchen ein nettes Paar zum kennenlernen und vielleicht mehr
Uns steht der Mensch im Vordergrund.
Hey moin ich bin der Mika und seit 11 Dezember neu hier in der Gruppe.
Ich bin noch ein Amateur und suche gerne neue Erfahrungen mit euch.
Ich komme aus den Kreis vechta.😊
Hallo zusammen,
ich bin 29 und beruflich viel in Deutschland unterwegs. Da freue ich mich natürlich immer nette Leute kennenzulernen.
Und bin gespannt wen man hier kennenlernt.
Ich freue mich auf euch😁
Bis dann.
*********shine Paar
36 Beiträge
Hello together,
wir sind Laura und Marco und gespannt, ob wir hier mit dem ein oder anderen in Austausch kommen 😉
Liebe Grüße
*******chot Mann
130 Beiträge
Hallöchen an alle jungen Swinger hier, ich bin grad erst frisch Mitglied geworden. Danke dafür erstmal. Ich war das erste mal schon in einem swingerclub da war ich um die 22 Jahre alt. Ich sah schon immer viel jünger aus als ich bin. Damals mit 22 sah ich quasi aus wie 14 weshalb kaum eine Frau im Real life mit mir auf Tuchfühlung ging. Aber in Swingerclubs ging es dann ab. Da konnte ich dann tatsächlich sexuelle Erfahrungen machen, tja so verrückt ist die Welt. Heutzutage bin ich 40 und sehe aus wie 25-30. Da hab ich mehr Glück bei den Frauen außerhalb der Swingerclubs, dennoch gehe ich seit ein paar Wochen wieder dahin, weil sich rausgestellt hat das die Menschen in der Swingerszene einfach mehr spass am Sex haben und sich mehr Zeit für Sexualität nehmen. Die haben allgemein mehr Ahnung davon was sich und anderen gut tut. Zumindst sind das meine Beobachtungen und Kontaktanbahnungen finde ich in der swinger Szene natürlicher, ehrlicher, offener. Da fühle ich mich einfach wohl und bin gern lang auf einer Party, was man von gewöhnlichen Partys meist nicht behaupten kann.
Hallo, ich bin Jonas aus der Uckermark und hoffe hier ein paar kontakte knüpfen zu können.
*********erKay Mann
35 Beiträge
Hi, ich bin Stefan, 34, und wohne in Leipzig.

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre im Joy und konnte viele schöne Erfahrungen machen.

Habe auch schon ein paar Clubs besucht, mal in Begleitung, mal einzeln. Mich interessiert prinzipiell alles was mit Swingen und wildem Durcheinander zu tun hat *ggg*

Hauptsächlich suche ich nach realen Treffen in Sachsen und den anliegenden Bundesländern, gerne für einen Clubbesuch, aber auch privat.

Freue mich auf spannende neue Kontakte *engel*
*******n_H Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich sind schon länger zusammen im JC unterwegs, aber seit kurzem gibt es mich hier auch solo…
Wer ich bin und was ich suche? Schaut am Besten auf meinem Profil vorbei 😜😏

Liebe Grüße

Catz
*******rxxx Mann
4 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich bin relativ neu im Swingern bzw hab eigentlich noch nie so wirklich Berührungspunkte gehabt und würde das mal gern ausprobieren *ggg* bin der Fabian 24 und aus dem schönen Schwarzwald *ggg*
Hallo ihr lieben jungen Swinger,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Wir sind Jaqueline & Mario aus der Nähe von Bremen 👋🏼 wir sind ein glücklich verheiratetes molliges Ehepaar und hoffen einige nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden

Unsere Offenheit und unsere Kommunikation hat uns als Ehepaar hierher gebracht und nun hoffen wir gemeinsam vieles, für uns neues, erleben zu dürfen

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
*******chot Mann
130 Beiträge
Hallöchen *g*
******Isa Frau
4 Beiträge
Schönen guten Morgen,

dann möchte ich mich mal einreihen, ich bin frische 41 Jahre alt und wohne in Nürnberg, bin vor ein paar Wochen durch eine Tinder Bekanntschaft mit der ich mich ab und an noch immer im Club treffe zu joy gekommen.
Für mich habe ich festgestellt, dass ich nach 21 jähriger Beziehung und Sex bzw leben von sexuellen Phantasien als Tabuthema nun doch noch dazu komme ein bisschen was zu testen.
Ich nutze joy als Plattform Menschen zu finden, die mit mir experimentieren, es macht mir Spaß mich einfach auszuprobieren.
Auf Grund meiner beruflichen Situation gibt es Fotos auf denen man mich direkt erkennen kann erst nach einem gewissen kennenlernen.
LG Bella/Jana
*******le96 Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind David und Eva vom schönen Bodensee. Schon etwas länger im Joy unterwegs. Aber erst jetzt die Gruppen entdeckt. Hoffe hier lassen sich heiße Kontakte knüpfen.
Alles weitere gerne per cm.
Lg Eva und David
********e_DA Mann
365 Beiträge
Hallo hallo,

bin neu hier, 30 Jahre jung und würde gerne mehr in diesem Bereich unterwegs sein. Freue mich auf tolle Paare oder Frauen mit denen man in Kontakt treten kann.
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Stefan 32 Jahre jung und Berufsfeuerwehrmann und Notfallsanitäter.
Ich bin gespannt auf regen Austausch
*****art Mann
26 Beiträge
Hallöchen ich bin noch 29 Jahre alt
Wohne in der Nähe von Fulda und arbeite im schönen Cham
Freue mich hier zu sein
*********lboy Paar
14 Beiträge
Bedanken uns Recht *herz* für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe*g*. Wir sind ein Glückliches Paar Anfang/Mitte dreißig. Wir würden uns sehr freuen neue Leute/Personen für Abenteuer zu viert kennen lernen zu dürfen.
Alles Weitere könnt Ihr gerne auf unserem Profil nachlesen. Liebe Grüße Steffi und Sven *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.