Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar aus NRW *nrw* und freuen uns auf neue Kontakte.
Guten Abend zusammen,
wir sind ein junges, dynamisches Paar auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Abenteuern.
Wir lieben gute und anregende Gespräche, die Natur, Sport und Restaurants.
Wir lernen gerne neue Menschen kennen und freuen uns auf einen Austausch hier.
Meldet euch einfach bei Interesse 😊
*******lli Mann
14 Beiträge
Hello *g* bin neu hier in der Gruppe und freu mich drauf dich kennenzulernen. *stoesschen*
Liebe Grüße aus Frankfurt
Moin,
Danke für die Aufnahme. Ich bin neu in der Gruppe, komme aus Hamburg und würde mich auf neue Bekanntschaften freuen.
LG
****AWD Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Community,

danke für die Aufnahme.
In erster Linie suche ich (wir) hier Damen und Paare für MMF, wo wir bereits viel Erfahrung sammeln durften. Wir lieben es eine Dame ausgiebig zu verwöhnen und können uns sehr genau auf die Wünsche und Bedürfnisse einstellen, durch unsere Erfahrung.
Suchen bevorzugt im Raum OÖ und Nähe Linz.
Bei Interesse sehr gerne mehr von uns.
LG
*****882 Mann
638 Beiträge
Ich bin Max, 34 Jahre jung, arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik und wohne in Erfurt. Hier suche ich junge Paare, die mal Lust auf Spaß zu dritt oder auf einen gemeinsamen Besuch im Swingerclub haben.

Ich mag alles, was Spaß macht, außer alles, was ins Klo gehört.

*party*
Hallo bin 27 aus dem schönen *hessen* und bin super aufgeschlossen neue Erfahrungen hier sammeln zu können und zu dürfen. Vielen Dank fürs annehmen.
LG
Hey ihr lieben,
Wir sind neu hier bei euch und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften. Kommen aus nrw und lieben es in die Sauna oder Therme zu gehen. Seid nicht abgeneigt davon uns zu schrieben wir lieben Offenheit und direkte Menschen 🥰💋
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Als Neuling freue ich mich über einen regen Austausch und nette Kontakte. LG
Guten morgen , ich komme aus dem Zwickauerland ☺️ Habe im Juni 2022 das swingern für mich entdeckt und weis das ich sowas nicht mehr missen möchte☝️ Wenn der Alltag mich nicht immer so im Griff hätte wäre ich glaube noch viel öfters ins Clubs unterwegs 🥰

Ich freue mich auf tolle Beiträge und Erfahrungen. Vllt sogar auch über gemeinsame Clubbesuche ☺️

Lg RubensDame29
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Hallo in die Runde! Wir wohnen in Ostsachsen und haben die Chance genutzt, hier Mitglied zu werden, solange wir noch jung sind *zwinker*
Sind gespannt, was man hier noch so erfahren kann. Sind noch recht frisch im Thema Swingen
*********runch Mann
12 Beiträge
Hallo 👋 ihr Lieben,

ich bin 25 Jahre alt komme aus Duisburg und noch relativ neu in der ganzen Szene. Ich hoffe hier entwickelt sich Freundschaften, oder Interessenten, die mich an die Hand nehmen und mich tiefer ins Kaninchenbau führen ☺️.
Ich freu mich auf euch.
Lg S.
**********_Frei Paar
47 Beiträge
Hallo in die Gruppe *huhu*

Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, wir grüßen alle Mitglieder und freuen uns auf die spannende Menschen hier.
Liebe Grüße 😘
Für_immer_Frei
*********nd22 Paar
294 Beiträge
@**********_Frei Willkommen in der Gruppe!
********nger Frau
33 Beiträge
Schönen guten Tag,

Ich heiße Alice und bin hier für Events und Clubs. Ich freue mich über Clubempfehlungen oder No Gos.

LG Alice aus Hessen
*****_88 Mann
6 Beiträge
Hallöchen
Ich bin fayad arbeite als Web Entwicklung und suche neu Kontakt bin aufgeschlossen und sehr neugierig und ich beiße nicht 😘
*********lle2 Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen erstmal Danke für die herzliche Einladung. ☺️

Ich selbst bin schon eine Weile im Joy unterwegs auch wenn man öfters wieder raus gegangen ist aus privaten Gründen. Und selbst aus Nähe Bodenseekreis und bin 28 Jahre jung 😉 bin erfahrene Swingergängerin seit 10 Jahren auch mit ein paar Pausen dazwischen.

Seit einiger Zeit hab ich auch jemand an meiner Seite der dies gern erleben möchte und in Zukunft auch regelmäßig. Er selbst ist 31 Jahre jung und in den Bereich noch sehr unerfahren.

Wir sind ein Pärchen was sehr experimentell ist und genießen nette Abende mit tollen Gesprächen und Abenteuern. Wir sind beide sehr unternehmungslustig und tauchen auch gern in die Welt des Wellness ein für den gewissen Ruhepol der Entspannung.

Über neue Kontakte würde wir uns gern freuen. ☺️
*******2003 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln 😁
Ich bin oft auf Swingerpartys und fetisch treffen und komme auch manchmal als Begleitung von Paaren mit 👍
Schreibt mich einfach an und wenn wir uns verstehen komme ich gerne mit zu Partys Events oder Dates
****zs Frau
4 Beiträge
Hey *g* bin Sophie, 30 Jahre & komme aus dem Allgäu. Wenn ich nicht gerade auf einem Reggaekonzert tanze würde ich gern mal wieder auf eine swingerparty. Lg
*********nd22 Paar
294 Beiträge
@*****yal Herzlich willkommen!
******hhh Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Katha, 22, komme aus der Nähe von Heidelberg und bin relativ neu bei Joyclub. Ich freu mich auf eure Inspirationen!

Liebe Grüße!🫶🏼
*********nd22 Paar
294 Beiträge
@******hhh Auch dir ein herzliches Willkommen!
******hhh Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Katha, 22, komme aus der Nähe von Heidelberg und bin relativ neu bei Joyclub. Ich freu mich auf eure Inspirationen!

Liebe Grüße!🫶🏼
******040 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
zunächst einmal vielen Dank für die Einladung!
Ich lebe in Hamburg, bin 26 Jahre alt, Single und war vor kurzem das erste Mal in einem Swinger Club. Dabei hatte ich viel Spaß und kann mir sehr gut vorstellen das zu wiederholen *g*
Ich bin bereits immer mal wieder bei JC gewesen und suche hier aktuell nichts bestimmtes sondern lasse es einfach auf mich zukommen *g*
****_95 Mann
8 Beiträge
Auch ich möchte mich wie viele Neulinge hier herzlich willkommen heißen und euch allen hallo sagen
Noch mal bedanken, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf
Ich bin für vieles offen Mit mir kann man sprechen. Und ich bin keineswegs arrogant.
Freue mich über jede Nachricht liebe Grüße Juri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.