Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar aus NRW *nrw* und freuen uns auf neue Kontakte.
Guten Abend zusammen,
wir sind ein junges, dynamisches Paar auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Abenteuern.
Wir lieben gute und anregende Gespräche, die Natur, Sport und Restaurants.
Wir lernen gerne neue Menschen kennen und freuen uns auf einen Austausch hier.
Meldet euch einfach bei Interesse 😊
*******lli Mann
14 Beiträge
Hello *g* bin neu hier in der Gruppe und freu mich drauf dich kennenzulernen. *stoesschen*
Liebe Grüße aus Frankfurt
Moin,
Danke für die Aufnahme. Ich bin neu in der Gruppe, komme aus Hamburg und würde mich auf neue Bekanntschaften freuen.
LG
****AWD Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Community,

danke für die Aufnahme.
In erster Linie suche ich (wir) hier Damen und Paare für MMF, wo wir bereits viel Erfahrung sammeln durften. Wir lieben es eine Dame ausgiebig zu verwöhnen und können uns sehr genau auf die Wünsche und Bedürfnisse einstellen, durch unsere Erfahrung.
Suchen bevorzugt im Raum OÖ und Nähe Linz.
Bei Interesse sehr gerne mehr von uns.
LG
*****882 Mann
638 Beiträge
Ich bin Max, 34 Jahre jung, arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik und wohne in Erfurt. Hier suche ich junge Paare, die mal Lust auf Spaß zu dritt oder auf einen gemeinsamen Besuch im Swingerclub haben.

Ich mag alles, was Spaß macht, außer alles, was ins Klo gehört.

*party*
Hallo bin 27 aus dem schönen *hessen* und bin super aufgeschlossen neue Erfahrungen hier sammeln zu können und zu dürfen. Vielen Dank fürs annehmen.
LG
Hey ihr lieben,
Wir sind neu hier bei euch und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften. Kommen aus nrw und lieben es in die Sauna oder Therme zu gehen. Seid nicht abgeneigt davon uns zu schrieben wir lieben Offenheit und direkte Menschen 🥰💋