Ich kann da leider nicht wirklich mitreden aktuell. Habe bisher nur einen Besuch in einem Swingerclub gehabt aber so aktuell würde ich sagen, dass es im Grunde nichts anderes ist als Vaginalsex im Swingerclub.
Rayka69 hat das mit dem Gehirnorgasmus gut ausgedrückt. Konnte mir die Situation ein wenig vorstellen.
Ich selber möchte bei Mir keinen Anal, bin aus Erfahrung hetero. Habe aber bei meinem Eventbesuch am 18. die Erfahrung gemacht, dass ich es ziemlich spannend fand, als der Partner der Frau, weil ich Ihre Beine festgehalten habe dabei, mir geholfen hat wieder in Sie rein zu kommen.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es mit einer Frau die beides mag, sehr heiß werden kann.
Im Grunde aber, sehe ich es nur als anderen Weg, der schlussendlich im “keinen Unterschied“ macht, wo der Analsex stattfindet. Vielleicht mag eine Frau ja auch beides gleichzeitig und schlussendlich ist man zum ausleben der Lust doch dort.
Und als “in der Öffentlichkeit“ sehe ich es auch nicht an. Man ist nicht draußen vor Leuten die keinen Sex haben, sondern in einer Art geschlossenen Gesellschaft.