Ich schreib euch mal einiges zusammen. Vielleicht hilft das schon weiter.
Bekleidung Sie:
Bei ihr geht immer das kleine Schwarze für den Anfang. Hauptsache man fühlt sich wohl und gut angezogen. Dazu ein schöner Schuh (muss nicht hoch sein) und nach Wunsch etwas Make-up. Für längere Haare empfehle ich einen Haargummi dabei zu haben. Sollte es zu Action kommen, ist der immer sehr dienlich
Bitte keine Straßenkleidung und -schuhe. Vor Ort gibt es immer Möglichkeiten zum Umziehen und man kann den Schuh zu Hause sauber machen, sowie mitnehmen.
Bekleidung Er:
Bei ihm geht immer eine schöne Stoffhose samt passenden Shirt oder Oberkörper frei (bevorzugt dunkel). Viele Herren tragen Anzughose und Weste mit nichts drunter. Sieht sehr gut aus und ist luftig, denn es ist meist sehr warm. Dazu Flip Flops oder andere leichte Schuhe. Der heimische Schlabberlook samt Buxe sollte zu Hause bleiben
Bitte keine Straßenkleidung und -schuhe. Vor Ort gibt es immer Möglichkeiten zum Umziehen und man kann den Schuh zu Hause sauber machen, sowie mitnehmen.
Veranstaltungen:
Für den Einstieg rate ich besonders Veranstaltungen zu wählen, die für Neulinge geeignet sind. D.h. man sollte auf Anfänger- oder Schnupperveranstaltungen der einzelnen Clubs achten und Fetisch-, Gangbang- und extrem große Veranstaltungen meiden.
Zusätzlich gibt es deutschlandweit etliche Stammtische, die in normalen Bars stattfinden. Dort kann man Kontakte knüpfen und sich austauschen. Mehr als ein kühles Getränk hat man nicht zu verlieren.
Hierfür einfach einen kurzen Blick in die Eventliste hier im Joy werfen.
Beim Einlass in den Clubs auch unbedingt mitteilen, dass man völlig neu ist, dann erklärt der Veranstalter alles viel genauer und achtet auch mehr auf.
Regeln:
Das wichtigste ist, dass Nein auch Nein bedeutet. Sollte jemand wiederholt ungewollt zu nahe kommen, dann immer an das Personal wenden, die regeln das dann
Das gleiche gilt umgekehrt - Ein Nein ist zu akzeptieren und man sollte sich fern halten. Der Rest ist von den Veranstaltungen abhängig.
Erwartungen:
Diese sollten nicht zu hoch geschraubt werden, oft ist man von Eindrücken erschlagen und u. U. reagiert der Körper nicht so wie man es sich wünscht. Auch ist der Sex, sollte es dazu kommen, nicht unbedingt berauschend... Man muss sich Zeit nehmen und vielleicht auch noch 1-2 Veranstaltungen besuchen, um sich an die Atmosphäre zu gewöhnen und herauszufinden, ob man sich das weiter vorstellen kann.
Vielleicht findet ihr in der Gruppe
Swingerpaten auch jemanden, der euch an die Hand nimmt und begleitet. Schaut in der Gruppe mal in der PlZ-Liste nach jemanden, der in eurer Region unterwegs ist.
Viele Grüße
Mrs Sunny