Bilder
was ich bisher so herausgelesen habe, geht es eigentlich hauptsächlich um ein gruppenbild für einen bestimmten club..
aber!
bei unseren events wird auch fotografiert, von einem oder max. 2 fotografen! wer mit privaten bilderstellungsgeräten, seien es handys, cameras oder sonstigem, dem wird das gerät abgenommen und komplett gelöscht!
wir sind in dieser hinsicht sehr streng, da man sich sehr viel ärger damit einfangen kann.
bei unserem letzten event zum beispiel wurden wir beschimpft, wir müssten es vorher sagen, wenn fotos gemacht werden, dabei muss ich sagen, wer lesen kann, ist klar im vorteil, denn im forum zur party stand es 5x drin. an der party selbst hagelte es beschwerden an der kasse, dass fotografiert wird, wobei wir auch vorher darauf aufmerksam gemacht haben, dass, wer nicht fotografiert werden möchte, soll es beim eingang bitte gleich sagen, dann wird vom fotografen ein gesichtsbild rein zum aussortieren danach gemacht, was auch kaum einer genutzt hatte. nun haben wir noch eine sicherheit obendrauf gesetzt, wir stellten die bilder in unserem privatprofil ein und schalteten nur die frei, die auch auf der party waren, damit nochmal jeder die möglichkeit hatte, uns bescheid zu geben, welche fotos nicht veröffentlicht werden dürfen. dazu meldete sich genau 1 paar bisher. das heißt, wenn wir die bilder jetzt frei einstellen, würden wir klagen über klagen bekommen, da bin ich mir sicher. wir brauchen aber auch ein paar partybilder, damit die partygänger auch sehen können, was wir so bieten. komisch ist halt nur, dass jeder sich beschweren will, wenn man keine bilder hat, um zu sehen, was man zu bieten hat, aber genau diese beschweren sich, wenn bilder gemacht werden.. das passt irgendwie nicht zusammen.. jedoch gibt es für unsere fotografen eine hauptregel, die matten sind tabu! es gibt keine eindeutigen fotos für die öffentlichkeit. nur partybilder. sollte sich jemand wünschen, solche bilder gemacht zu bekommen, ist das auch kein thema, wenns gewollt ist von allen beteiligten und die bilder kommen nur zu denjenigen, die sie machen ließen, diese möchten wir selbst garnicht sehen. das ist privatsphäre.!!!
die gemachten partybilder werden so bearbeitet, dass keiner eindeutig zu erkennen ist zum veröffentlichen. wer von sich bilder haben möchte, kann sie gerne über uns als veranstalter bekommen, wir machen uns auch die mühe bilder zu bearbeiten oder auch erstmal die erlaubnis von allen erkennbaren personen auf den bildern einzuholen. ich weiß garnicht, wo da das problem liegt, manche schaukeln das thema unnötig hoch, wollen sich nur wichtig machen oder so, ich weiß nichtgefährlich sind im regelfall nur die bilder, die von den gästen selbst gemacht werden, denn da haben wir veranstalter keinen einfluß drauf, was mit den bildern geschieht, unsere werden deswegen von fotografen gemacht, denn diese wissen auch, wie diese bilder zu behandeln sind, wie wir eben auch. deshalb gilt bei uns eigene bilder machen wird mit komplettlöschung bestraft, egal, was noch alles drauf ist, seien es hochzeitsbilder oder sonstwas.
so, ich lasse das mal an dieser stelle, denn das thema ist kompliziert genug
eure
Magic Erotixx Events