Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7317 Mitglieder
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Body Acceptance - Modelle gesucht!3
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Count

******res Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Body Count
Hey Partypeople,

ein Thema, was in der heutigen Jugend immer wieder kontrovers diskutiert wird. Ursprünglich kommt der Begriff "Body Count" aus dem US-Militärwesen und bezeichnet die Anzahl an feindlichen Soldaten, die man in einem Krieg getötet hat.
Heutzutage - wissen wir - ist die Anzahl an Sexualpartnern gemeint, mit denen man was hatte.

Mich würde mal interessieren, welchen Stellenwert ihr dem Body Count gebt. Ist ein hoher BC bei einem Partner(in) evtl. unattraktiv ? Wenn ja, warum ? Sagt ein hoher BC etwas über die Persönlichkeit des anderen aus ?

Lasst mal hören ...!

Viele Grüße
********Tale Paar
862 Beiträge
Das größte Gschmarre der heutigen Zeit. Ein BC sagt 0,0 über die Person aus. Wir kennen Personen die öfters auf GB Partys gehen. Dadurch haben sie einen hohen BC. Sind aber total nette und ordentliche Menschen. Charakterlich einwandfrei.

Genauso kennen wir Leute mit niedrigen BC und das sind die übelsten Pfeifen.

Am BC kann man nichts aber auch gar nichts festmachen.
*******sea Paar
19 Beiträge
Was ein Glück wir sind nicht die sogenannte „heutige Jugend“ 😅 BC ist und war für uns noch nie ein KO Kriterium dafür, ob und wie es miteinander passt.
*****one Frau
114 Beiträge
Ich finde BC super schwierig 🤔 das ist so abwertend und es sagt für mich ebenfalls nichts aus. Genauso wie Dateanzahl nichts aussagt.
******y88 Mann
8 Beiträge
Also ich hab leider nie mit gezählt mit wie viel Frauen ich was hatte ich bekomme auch nicht mal mehr alle zusammen und mir ist es auch egal ob die Frau mit der ich was habe keine Ahnung, wie viel Leute im Bett hatte
*******orr Mann
49 Beiträge
In einer Beziehung hat der Body-Count für mich eine sehr hohe Bedeutung. Ein niedriger Body-Count bedeutet für mich, dass die Person sich lange binden kann und nicht von einem Bett ins andere hüpft. Ich finde es sehr unattraktiv, wenn ich weiß, dass bereits 30 Männer meine Partnerin intim kennengelernt haben. Dann fühle ich mich nicht mehr besonders und einzigartig. Denn Sex ist doch etwas sehr Vertrautes, das man nicht mit jeder Person macht.

Wenn ich mit der Person keine Beziehung eingehe, dann ist mir der Body-Count völlig egal. Auf JOY geht es nun mal um Sex und Erotik und darum, neue oder weitere Erfahrungen zu sammeln. Da ist das Setting ein ganz anderes.
*****nny Frau
1.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal mein *senf* zum Thema.

Der Body Count interessiert mich nicht. Denn jeder kann sehr aktive Phase durchlebt haben. Diese prägen genauso einen Menschen, wie die ruhigeren Zeiten.

Am Ende zählt für mich der Mensch, der vor mir steht und die Person, die sie aktuell ist. Natürlich möchte man mit der Zeit mehr auch über die Vergangenheit und den Weg wissen. Aber wer sagt denn, dass eine geringe Zahl an Sexualpartnern, den Menschen besser formt?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich sehr aktive Zeiten hatte. Die 30 Sexualpartner hab ich lange hinter mir gelassen. Aber jetzt weiß ich genau, was ich will und was ich nicht will. Sexuell wie auch menschlich.

Entsprechend haben es manche Menschen inzwischen wesentlich schwerer bei mir. Ich bin gefestigter im Leben und spring nicht auf jeden 0815-Zug auf. Auch wenn mir jemand den Body Count vorschreiben möchte, bin ich raus. Man kann mit mir über Intensitäten des Auslebens, aber nicht ob ich mich auslebe, reden. *zwinker*
********Tale Paar
862 Beiträge
Zitat von *******orr:
In einer Beziehung hat der Body-Count für mich eine sehr hohe Bedeutung. Ein niedriger Body-Count bedeutet für mich, dass die Person sich lange binden kann und nicht von einem Bett ins andere hüpft. Ich finde es sehr unattraktiv, wenn ich weiß, dass bereits 30 Männer meine Partnerin intim kennengelernt haben. Dann fühle ich mich nicht mehr besonders und einzigartig. Denn Sex ist doch etwas sehr Vertrautes, das man nicht mit jeder Person macht.

Wenn ich mit der Person keine Beziehung eingehe, dann ist mir der Body-Count völlig egal. Auf JOY geht es nun mal um Sex und Erotik und darum, neue oder weitere Erfahrungen zu sammeln. Da ist das Setting ein ganz anderes.

Bei allem Respekt, das ist totaler Käse und Schwachsinn. Es gibt hier genug Paare, die seit Jahrzehnten zusammen sind, und auf GB Parties gehen um einfach ein Ventil zu haben. Einer Frau eine fehlende Bindungsfähigkeit zu unterstellen, nur weil sie keinen niedrigen BC hat, ist aus meiner Sicht, oberflächlich. Außerdem widersprichst du dir sogar selbst. Denn auf der einen Seite erwartest du einen niedrigen BC, findest es aber ok wenn eine Frau hier auf Joy neue oder weitere Erfahrungen sammelt/ sammeln will. Das passt nicht zusammen. Und seine Einzigartigkeit und Besonderheit rein vom Sex abhängig zu machen ist ebenfalls sehr oberflächlich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.