Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!33
Ich bin seit längerem Single, meine Arbeit nimmt mich sehr ein und im…
zum Thema
Von 100 auf 0: Unlust als Single - Kennt ihr das?29
Mich beschäftigtseit ein paar Monaten meine Unlust...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zutritt zu Swinger-Clubs

*******orr Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zutritt zu Swinger-Clubs
Ich finde es sehr schade, dass man zu den meisten Events nur als Frau oder Paar zugelassen wird. Wie soll ich als Single-Mann dann meine Erfahrungen sammeln? Um neue Kontakte zu knüpfen, muss ich erst auf solche Events gehen. Das wird jedoch schwierig, wenn man nicht reingelassen wird.

Ich würde zum Beispiel gerne am 2. August zu "JUGEND forscht ... 100 % JUNG" gehen. Andere Swinger-Clubs mit einem Altersdurchschnitt von 50 Jahren sind uninteressant für mich. Ich fühle mich am wohlsten und sichersten, wenn ich mit Gleichaltrigen zusammen bin.

Wie seht ihr das? Oder wie geht ihr mit der Thematik um?
**********gGood Paar
22 Beiträge
Es gibt jede Menge Partys, bei denen single Männer Rum laufen.
Du schaust da wohl zu sehr nach Paare-party's
*******orr Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt so nicht. Ich schaue vor allem nach Events mit jungen Personen. Ich habe kein Interesse daran, wenn mich eine Ü-40-Jährige anbaggert.
*******nch Mann
883 Beiträge
Das ist wirklich Unsinn… Es gibt etliche Events mit HÜ Charakter. Außerdem wo ist das Problem… *nixweiss* .
Wenn du kein Interesse hast und dir die entsprechende Dame zu alt erscheint hilft ein höfliches „Nein Danke“ *zwinker*
Außerdem ist bei derartigen Events der Alters Durchschnitt selten so hoch, dass du keine Paare oder Damen in deinem Alter findest.
*******orr Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich schaue immer auf die angemeldeten Personen. Und meistens sind keine Frauen unter 30 Jahren vertreten.

Oder sind diese Zahlen irrelevant und viele Personen kommen auch so zu den Clubs? Also ohne jetzt Mitglied bei Joy zu sein?
**********gGood Paar
22 Beiträge
Es gibt alternative Plattformen zum Joy über die man sich zu den Partys anmelden kann.
Aber ich vermute, dass Joyler den Großteil stellen bei den Teilnehmern.

Wie hier schon erwähnt wurde, solltest du nach entsprechenden Partys Ausschau halten , die deinen Ansprüchen gerecht werden.

"JuPa" und ähnliches Worte nach denen du suchen solltest
*******orr Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Bin neu in dem Gebiet und kenne mich deswegen nicht aus. Danke für die Hilfestellung. Ich werde mal direkt nach Stichworten suchen 😊
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansonsten empfehle ich dir die Nicht-Sex-Events wie Stammtische, Spieletreffs (ohne Sex!), Restauranttreffen. Dort kannst du unkompliziert ohne großen Aufwand Leute treffen und kennenlernen. Das legt die Basis für spätere gemeinsame Events. Sei auch offen für Kontakte abseits der Bettkante - sie können dir mit ihrer Erfahrung beistehen. Ähnlich wie ein Pate.

Ansonsten sind die meisten jungen Leute Events mit einer Altersgrenze von 40/45 versehen. 35 wie bei Jugend forscht vom Avarus ist sehr selten zu finden.

Generell solltest du dich bei deinem Einstieg allerdings nicht auf Alter versteifen. Du musst grundsätzlich herausfinden, welche Events dir gefallen und welche nicht. Das ist oft aufregend genug zu Beginn und der Körper spielt da nicht immer mit. Also solltest du nicht direkt die größte Orgie erwarten, selbst wenn dir eine junge Dame vor Ort gefällt und noch wichtiger du ihr auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.