Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1224 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr euch als Swinger?

******res Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert ihr euch als Swinger?
Wie definiert ihr euch als Swinger ? Was bedeutet für euch "swingen" ? Ich lese oft, dass Menschen hier an der Swingerei interessiert sind oder gar betreiben, aber Partnertausch ausschließen. Ist man schon Swinger, wenn man mal nen Dreier hatte oder sich beim Sex hat zuschauen lassen ? Hat man als Swinger(-Paar) automatisch eine offene Beziehung ?

Haut mal in die Tasten!

Gruß
*****nny Frau
1.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe eine feste Beziehung und bin dennoch Swinger. Jedenfalls ist dies meine Definition.

Mein Fokus liegt immer auf meinem Partner, danach kommt der Rest auch wenn ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Aber die Intensität ist verhandelbar.

Mir persönlich bringen jedoch Personen oder besonders Paare, die keinen GV wollen, nichts. Das ist einfach nicht meins.

Aber am Ende muss jeder seinen Weg finden und sich wohlfühlen. Die Bezeichnung ist da zweitrangig - meiner Meinung nach.
*******es20 Paar
8 Beiträge
Feste Beziehung mit freiem sex.

Wir sind nur nicht monogam. 😅 Ansonsten sind wir fast schon spießig 🤭

Küsse und GV gehören beim Partnertausch für uns dazu💋 genauso wie Sympathie und Kondome 😉

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.