So einfach ist das nicht...
Wir diskutieren jetzt seit zwei Tagen über Euer Thema, und kommen immer wieder zu der Erkenntnis, dass die Antwort leider nicht so einfach ist.
In einem Club, wo ich nicht weiß, wer mein Gegenüber ist, würde ich nicht schlucken, wie schon von vielen hier erwähnt, kann man dann auch gleich aufn Gummi verzichten, was ja auch niemend tun würde... Oraler Verkehr ist auch so ne Sache... Zu ner schönen erotischen Begegnung gehört das für mich einfach mit dazu, hier ist allerdings dann auch eine gewisse Hygiene vorauszusetzen! Wer schon mal den Geschmack eines Kondoms im Mund hatte, weiß, wie es schmeckt, und ich finds eklig! Also gilt hier definitiv vorher Duschen!
Denn wenn ich als Frau von meinem Gegenüber mit der Zunge verwöhnt werde, hab ich schon das Bedürfnis, dieses Vergnügen auch meinem Gegenüber zu bereiten...
Also Ihr seht, nicht so einfach...
So jetzt zum Privaten:
Meinen Mann verwöhne ich gerne mit der Zunge und mit dem Mund, auch bis zum Schluss, doch dann einfach nur schlucken finde ich zu plump. Ich spiel lieber noch damit und lasse ihn gerne daran teilhaben...
In den Genuss einer privaten Swingerparty bin ich leider noch nicht gekommen. Doch hier wäre es so, dass wenn ich mein Gegenüber besser kennen würde, ich zu oralem Verkehr nicht nein sagen würde... Ob ich allerdings dann schlucken würde kann ich so nicht sagen, aber tendiere auch hier eher zu einem Nein, dann dürfte aber auch mein Mann nicht. Denn: Gleiches Recht für alle
GlG Sie von DoL