Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für den Swingerclub...

Outfit für den Swingerclub...
...untenrum - sprich was zieht Frau bzw. Mann an Schuhwerk an?! *gruebel*

Zeit doch mal was ihr so anzieht und vllt. habt ihr den ein oder andren Tipp für suchende, unendschlossene oder Swinganfänger parat *tipp*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Also ...
... ich ziehe z.B. Stiefel an, wie auf dem Bild und Micha trägt normale schwarze Schuhe ...
Also bei uns ist das so .. ich zieh meine Overknees an und mein menne seine schlappen ^^ aber schicker als so badelatschen ^^
mal ein Bsp ^^
@funlovers09
Sonya verrat mir mal wo du die her hast, hier kriegt man keine gescheiten und wenn dann passen sie nie!! Suche auch noch welche!!

Bibi
Also ich ziehe meistens meine schwarzen Stiefel an oder schwarze Riemchenpumps.Mein Mann schwarze Sneakers.
Lg Mrs Sweetheart
Cluboutfit
Schuhe
mal wieder was von uns
@ http://www.joyclub.de/my/1395193.paar_dn_2009.html

Schuhe....mal wieder was von uns

Das hier ist KEIN FOTOTHREAD aba trotzdem danke fürs Bild *smile* doch sehr hilfreich wenn man mal sieht was die Damenwelt so anhat?! Mal ein paar Bilder der Männer bitte *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
eindeutig:

PUMPS!!! *g*
schnell an, schnell aus, bequem, leicht und vor allem bekommt man beim liebeleien keine schwitzigen füße fg
Da haben Pumps gewonnen
...ich trage und liebe Pumps und High Heels ; sieht einfach weiblich und sexy aus und macht dazu noch ne nette Figur ... er trägt sneakers in schwarz
Was ziehe ich an?????
Ihr Lieben,
morgen soll das "Erste Mal" im Swinger Club für uns sein.
Wenn ich (w) so vor meinem Kleiderschrank stehe, bin ich kurz vorm Durchdrehen *nixweiss*

Was also, ziehe ich an? Mein Mann weiß genau wie er sich kleiden wird....

Und ich??? Sexy Kleid? Korsett? Pumps? Keilabsatz???

Wer hat wertvolle Tipps???? *schiefguck*

LG N & K
zieh das an worin du dich in sexy wäsche wohlfühlst

highheels oder keil

du mußt dich wohlfühlen das ist dann das beste .
fühlst du dich nicht wohl und ziehst was an um aufzufallen ist es nicht berauschend
*******teel Paar
175 Beiträge
Da müssen wir svenumelli Recht geben. Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst. Die Sachen, die du beschrieben hast, hören sich alle schön an. *zwinker* *top*
Kannst ja mal auf unser Profil schauen, da siehst du, was ich unter anderem im Club anhabe. *zwinker*
LG
*******teel Paar
175 Beiträge
Hier mal ein Beispiel, welche Schuhe Frau inkandsteel so im Club trägt... *zwinker*
*******teel Paar
175 Beiträge
und noch eins...
untenrum
er: edel flip flops in feinstem kunstleder *g*

sie: auch am liebsten flip flops, geht aber nicht wegen den Halterlosen *gr3* also doch bums pömps (wie schreibt man: pömps??)

auch gesehen: badelatschen (nur eine Variante) und turnstiefel (bei ihm)
Stiefel und Sandalen in allen Variationen (bei ihr)

Fazit: manchmal würde ich gerne ein Kerl sein *zwinker*

lg nic von nic&dan
*********tonia Frau
97 Beiträge
Kleidung
... Was sonst.

Aber high heels mini und top so wie halterlose gehören für mich zu einem normalen aben im club dazu. Für besondere veranstaltungen trage ich auch mal ein abendkleid( mottondinner) oder ein korsett.
*********ange Frau
45 Beiträge
..
Ich finde ein gewissen Dress Code sollte man schon einhalten wenn man in Clubs geht.
Frau trägt sexy Wäsche, wie durchsichtig , knapp oder reizvoll ist ja jedem selbst überlasen. Ich denke das kommt auch etwas auf die Erfahrung und das Ambiente des Clubs an.
Er trägt im besten fall eine short ( Boxer Short) oder pants je nach dem. ( in eigenem Interesse liebe Männer lasst die Strings Zuhause)

Schuhe.., bei Frau finde ich Pumps sehr passend. Man darf sich ruhig mal aufbrezeln *zwinker* Stiefel finde ich persönlich etwas unpraktisch aber durchaus sexy.
Männer tragen meistens irgendeine Art von schlappen oder Bade Latschen Flip Flops und der gleichen.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder andrem weiter *zwinker*

Lg Sie
wir
sehen in etwa so aus, je nach Motto *zwinker*

Wer bezahlbare Cluboutfits sucht, wird hier ganz sicher fündig! können wir nur empfehlen!
Hatten wir erst kürzlich auf unserer Party und die Preise haben sehr überzeugt, auch die Ware !!! *zwinker*

Nightfashion
*******ine Paar
593 Beiträge
Unsere Sie trägt High Heels oder andere Hochhackige Schuhe, je anch Outfit, Er trägt zwar die unbeliebten Badelatschen, allerdings welche, die nach was aussehen, nicht die standard Adilette *g*
******iss Paar
1.011 Beiträge
Für die Herren
Für die Männerwelt sind die "New Rock" eigentlich ideal. Haben selber ca. 8 Paar davon. Sehr Maskulin, edel, chic und erstaunlich bequem!
Einfach mal nach "New Rock" Schuhen googeln.
Im Club
hier im Club,
Sie natürlich nix drunter;-)
Neuland
Huhu ihr Lieben,
der Besuch eines Swingerclub ist für uns totales Neuland und wir haben so gar keine Ahnung was wir anziehen könnten. Vor allem wollen wir bei unserem ersten Besuch erst einmal feststellen, ob es uns gefällt.

Habt ihr eine Idee für ein Outfit was sexy, aber dennoch nicht zu gewagt ist?

Danke *g*
sexy muss es sein
weniger ist meistens mehr lg romina patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.