Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Nähe ist ok ?

Wieviel Nähe ist ok ?
Ihr seid als Paar frivol aus,in einer Erotikkneipe oder einem Swingerclub.Wollt bissi loslegen zieht euch in eine seperate Ecke zurück.Wieviel Nähe von Soloherren ist ok,ohne das sie Fragen?Ist es dreist das sich einer ohne Fragen,ihr zu Füssen setzt während sie ihrem Partner einem bläst?
schwierig, also bei uns ist das noch nicht vorgekommen, klar im darkroom hat man schon mal den einen oder anderen berührt aber solange da kein ernstes gegrabsche vorgekommen ist ist das okay, außerdem gilt immer noch das zeichen NEIN für auf die finger kloppen oder wegschieben, wird auch meist ohne murren hingenommen.

daher ist nähe okay, etwas kick dabei, aber zuviel nähe ohne fragen nicht.
hmmm
es ist wirklich sehr schwierig das gesunde mittelmaß zu finden .... dennoch gilt immer ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt .... lieber versuchen heraus zu finden ob er mit machen darf anstatt sich hinterher zu ärgern, dass er es nicht getan hat

lg de jasmin *wink*
*****036 Paar
182 Beiträge
wir sehen das auch so das die männer es schon wagen müßen. wenn wir sie dann doch abweisen dann wissen sie wenigstens das sie es versucht haben. wenn ein mann nicht fragt aber zärtlichkeiten einem gibt ist das nicht eine art des fragens?? also mal ehrlich! Habt ihr im club schonmal erlebt, das wenn mehrere bei der sache sind ( in einem größeren) raum das da einer hingeht und mit worten fragt : darf ich mitmachen? oder kann ich auch?? ich noch nicht. also wir beide noch nicht. das wird immer durch zeichen ausgetauscht.
nähe ist ok wenn man sie will.

lg
dezent fragen, aufdringliches "einmischen" wird mit einem "Nein-Danke" quittiert....es ist halt einfach abhängig davon

-> ob man an dem Abend auch Sex mit einem Soloherren zu dritt möchte
-> wie der Soloherr auf einen zu geht

wie schon gesagt wurde, schwierig da ein gesundes Mittelmaß zu finden *ja*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******_hh Frau
4 Beiträge
Also meine Erfahrung ist, dass die Soloherren meistens durch zuschauen und dann durch Berührungen z.B an Arm oder Bein Kontakt suchen und schauen ob sie eingebunden werden.
Und ein Nein wurde bis dato fast immer sofort akzeptiert.

Mir ist es einmal passiert, dass wir zu viert (zwei Paare) auf einer Spielwiese lagen und ich mich nach kurzem fragte, wieviele Hände die drei anderen eigentlich haben und wo sie diese überall haben... Als ich aufschaute waren da ca. fünf Solomänner an meinem Körper dran... Das war mir dann doch zu viel, vor allem weil das erst mein dritter Besuch in einem SC war.
Das war mir dann doch mal zu viel Nähe *schiefguck*
Eine gute Frage ..... !?
...... aber auch eigentlich schnell beantwortet *ggg*

Die Männer müssen sich schon trauen denn beim heißen Liebesspiel schauen wir nicht in der " Weltgeschichte " rum ob da ein Mann steht der mitmachen will *ggg*

Wenn der Solomann ihr langsam näher kommt und falls sie es immernoch nciht bemerkt hat ihr über den Arm oder das Bein streichelt oder auch " lieb " fragt ob er dazustoßen kann sehen wir darin überhaupt kein Problem.

Nur was garnicht geht ist wenn er Beispielsweise sofort mit einem Gummi drüber rankommt oder sich sofort an ihrer Lustgrotte zu schaffen macht dann gibts auch schonmal ein deutliches " NEIN "

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
Danke
denke ist auch nicht zu pauschalisieren weil da die Paare oder Einzeldamen-Herren unterschiedlich sind.Aber es gibt eben auch die die nicht reden wollen und schnell ihr Ding ohne Rücksicht durchziehen wollen.Das geht garnicht.Siehe Gummi drüber ohne fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.